ich bin in der Hinsicht "nur" Gast, da mein Ex-Freund Depressionen hat und deshalb vor einem Monat Schluß gemacht hat. Wir leiden beide sehr darunter und telefonieren viel. Neulich haben wir auch einfach im Bett gelegen und gekuschelt.
Aber ich muss sagen, dass nimmt mich so sehr mit, dass ich selbst das Gefühl habe daran zu ersticken. Man ist so hilflos und kann nicht helfen.
... und dann fällt der Alltag so schwer. Morgens aus dem Bett und dann arbeiten. Ich bin Pharmareferentin..

Wenn ich mit meinem Ex-Schatz telefoniere, dann zittere ich am ganzen Körper und wenn er sagt, kuscheln ist doch ne tolle Idee, dann würde ich ihn am liebsten ohrfeigen, denn ich denke er rafft gar nicht wie sehr er mir damit weh tut. Und wenn ich anrufe, dann meldet er sich manchmal tagelang nicht, sondern erst dann wenn er wieder arbeitet (dass ist ca. 100km von unserer Wohnecke) und er den räumlichen Abstand hat.
Ich fühle mich so machtlos und kann einfach nur zu sehen, wie er innerlich zerbricht und es wird immer schlimmer. Zum Arzt will er nicht, denn der kann ihm ja so wieso nicht helfen. Es ist ja auch nichts körperliches und sowieso nur eine kleine Krise, die mittlerweile gut und gerne 3 Monate geht, und der manischen Phase davor haben wir uns kennen gelernt.
Ich könnte so gotzen, früher konnte ich mich total schnell emotional lösen, wenn ich gemerkt habe, dass der andere keinen Bock mehr hat. Aber das ist alles so anders und neu und SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!