ich bin mänlich und 29 Jahre.
Eine Freundin hatte ich leider noch nie.
Woran das jetzt genau liegt kann ich leider nicht sagen.
Früher (so ca in der Pupertät) lag es wohl daran das ich mich selber total hässlich fand und mich einfach immer weiter zurückgezogen habe.
Auch wohl deswegen, weil sich einige Mädchen oft über mich "lustig" genacht haben.
Dazu kam dann auch noch das ich von "Natur" sehr schüchtern bin und irgendwie immer total "steif" und "langweilig" wirke.
Vorallem in Gegenwart von Frauen.
Freunde habe ich auch fast keine.
Heute ist es nicht mehr ganz so schlimm.
Bin jetzt mittlerweile der Meinung das ich gar nicht so "häslich" aussehe wie immer angenommen, kann sogar mit Frauen schon "reden".
Wurde auch schon mal von Frauen angesprochen nur ich habe immer abgeblockt, wohl aus Angst.
Mein Problem ist jetzt, das ich mich in eine Frau verliebt habe und vielleicht sogar eine Chance hätte. Das Insgesamt 3mal übrigens. Sie ist die erste mit der ich einigermassen "unbefangen" reden kann. Die anderen beiden konnte ich noch nicht einmal anschauen, geschweige denn mit ihnen reden.
Jetzt habe ich aber total Angst davor das es vielleicht ja mal klappen könnte.
Irgendwie komisch, oder?
Ich kann mich auch irgendwie nicht so richtig unterhalten, das wirkt irgendwie bei mir alles etwas "hölzern". Mir kommt es jedenfalls immer so vor. Vielleicht habe ich auch Angst vor körperlicher Nähe usw.
Auch das ich Sie ganz schnell wieder verliere wenn Sie merkt wie langweilig ich doch bin.
Sie ist nämlich mehr so eine Partymaus

Diese Gefühl kann ich leider einfach nicht so abschalten
Was kann ich da machen??????