allein sein wollen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

allein sein wollen

Beitragvon Kleine » Do. 02.03.2006, 18:56

mein freund stempelt bzw ist als maler im winter immer arbeitslos.naja jedenfalls ist er dann immer deppresiv gereizt genervt usw.er sagt das er über seine probleme nachdenken muß und deswegen seine ruhe will.er läßt mich nicht mehr an sich ran.es fällt mir so schwer ihn in ruhe zu lassen ich vermisse ihn aber ich will ihn auch nicht nerven in dem ich zu ihm gehe denn dann ist er genervt weil er seine ruhe nicht hat wo er will oder braucht.was würdet ihr tun?
Kleine
 

Beitragvon Lingenia » Do. 02.03.2006, 19:14

Hallo Kleine,

schön von dir zu hören.

Was ich tun würde ...
ich denk ich würde trotzdem zu ihn gehen ... einfach um ihn zu zeigen, dass jemand da ist ... wenn er reden will ... oder zum gemeinsamen schweigen ... =/ ... nicht zu oft, weil ich ihn auch nich nerven wollen würde ... aber zumindest ab und zu vorbei schauen =/ ... im schlimmsten Fall, lässt er dich gar nich erst rein!? ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Kleine » Do. 02.03.2006, 19:24

rein läßt er mich schon er sagt es hat nichts mit mir zu tun das er seine ruhe will.mir fehlt die nähe.und wenn ich zu ihm gehe will er nicht reden und ist nur gereizt und genervt.ich hab ihm meine hilfe so oft angeboten ich will ja für ihn da sein aber er läßt mich ja nicht an sich ran
Kleine
 

Beitragvon Elisabeth » Do. 02.03.2006, 20:19

ich verstehe ihn und ich verstehe dich...
gib nicht auf... doch lass ihm seine zeit...
Elisabeth
 

Beitragvon Kleine » Do. 02.03.2006, 20:33

du meinst das ich ab und zu zu ihm gehe aber nicht zu oft....ich will für ihn da sein aber er läßt mich ja nicht ich komm nicht mehr an ihn ran seit wochen dieses ich will nicht reden sondern nur meine ruhe mich nervt alles usw ich fühle mich auch scheise das er seine ruhe vor mir will obwohl es nichts mit mir zu tun hat und wenn ich rüber gehe hab ich sowieso das gefühl das ich ihn nerve und er mich garnicht sehen will
Kleine
 

Beitragvon sakura » Do. 02.03.2006, 21:06

:troest: eine schlimme situation...ich kenne das, wenn man helfen will, aber weggestoßen wird...tut mir leid, dass ich nicht helfen kann... :(
sakura
 

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 02.03.2006, 22:04

Manchmal braucht man Zeit für sich... Es wird hoffentlich umso "besser" mit ihm wenn er zurückkommt...
Aber ab und zu würde ich schon zu ihm gehen. Damit er weiß das du da bist :wink:
MutedStoryteller
 

Beitragvon Kleine » Fr. 03.03.2006, 21:42

ich hab ihn zuletzt am mittwoch gesehen und werde dann sonntag rüber gehen und schauen wie es ihm geht bzw wie er drauf ist aber wenn er wieder genervt ist und seine ruhe will bleibt mir nichts anderes übrig als wieder zu gehen
Kleine
 

Beitragvon sakura » Fr. 03.03.2006, 21:45

:troest: ich wünsche dir alles gute...viel glück!! :cuddle:
sakura
 

Beitragvon Kleine » Fr. 03.03.2006, 21:49

danke sakura diese phasen hat er immer wieder am anfang tat es mir echt weh ich dachte immer es hat mit mir zu tun jetzt kapier ich langsam das es nicht so ist aber ich vermiss ihn trotzdem ich würde ihm so gerne helfen aber er ist stur und will alles alleine durchstehen
Kleine
 

Beitragvon sakura » Fr. 03.03.2006, 21:50

das kenn ich...er will nicht seine schwäche zeigen, das kenn ich von mir selbst...es ist schwierig... :troest:
sakura
 

Beitragvon Kleine » Fr. 03.03.2006, 21:56

aber ich kenne ihn allein sein gesichtsausdruck und gestig sagt mir das es ihm schlecht geht da genügt ein blick.er kann nicht vor mir verstecken wie es ihm geht sondern nur vor den anderen.vielleicht hat er deswegen angst.er will nicht reden und ich bin die einzigste wo fragt was los ist weil es die anderen sowieso nicht merken also hat er bei denen seine ruhe in der hinsicht
Kleine
 

Beitragvon sakura » Fr. 03.03.2006, 21:58

:troest: tut mir leid, ich kann dir nich helfen..das einzige was ich sagen kann ist, gib ihm zeit...es ist schwer, unendlich schwer, aber versuch es...ich bin dann mal weg...alles gute! du schaffst das... :cuddle:
sakura
 

Beitragvon Kleine » Fr. 03.03.2006, 22:01

danke ich werde alle paar tage mal zu ihm gehen
Kleine
 

Beitragvon sakura » Sa. 04.03.2006, 12:39

:troest: das wird schon...=)
sakura
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron