...jedes ende ist ein anfang...

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

...jedes ende ist ein anfang...

Beitragvon flügellos » Fr. 31.03.2006, 18:22

...mein freund...sry...EX.. :( .ziemliches A...loch ...bis gestern gings mir elendich scheiße...sonntag hat er schluss gemacht...ist fremdgegangen...jetzt sitz ich mit einem lächeln hier. :wink: ..zwar ein schmerzendes...aber DAS :evil: hat niemand auf der welt verdient! nicht mal ich...und ich bin auch kein engel...das weiß ich...ewigkeiten komm und gehn...meine wohnung hab ich...GEIL...MEINE EIGENE wohnung...zwei raum...UAHHH...montag unterschrieben...heute küche tapete abgerissen...der richtige wird schon noch kommen...und jetzt weiß ich wenigsetns was ich nicht will...wisst ihr wie froh ich bin mir wegen IHM nicht wehgetan zu haben...denn das hab ich NICHT gemacht!!! *STOLZIST*...er hat mir wehgetan...oh ja...aber er ist so weit gegangen das es mich stark macht!
flügellos
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 31.03.2006, 18:59

@flügelos: Oh, das tut mir leid. Aber wenn Dein Freund sich so verhält, ist es wohl das Beste, einen Schlussstrich zu ziehen. Schön, dass Du Dich nicht verletzt hast! :respekt: Ich hoffe, Du bleibst weiterhin stark :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon flügellos » Fr. 31.03.2006, 19:20

danke...aber es muss niemandem leid tun...
flügellos
 

Beitragvon Elisabeth » Fr. 31.03.2006, 19:44

darf ich sagen, dass es gut und hoffnungsvoll klingt was du schreibst...
freut mich sehr für dich....

:respekt:
Elisabeth
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 01.04.2006, 09:05

Dich hab ich immer für deine Stärke bewundert. Klasse!!!!!!
Luna I.
 

Beitragvon Elisabeth » Sa. 01.04.2006, 10:16

wünsche dir, dass du dir die stärke bewahrst...
wünsche es dir von herzen...

bin in gedanken bei dir...

wenn ich da an meine schmerzhafte trennung von alex denke...
gut es waren ganz andere umstände...
und heute bin ich wütend, dass ich ihn in die wüste geschickt habe...
ich glaube ich liebe ihn noch immer..
oder ist doch lars der mann den ich will und brauche...
Elisabeth
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 01.04.2006, 10:49

Ich bin auch stolz auf dich ... sry, wenn ich nich so viel dazu sagen kann ...
aber wir telefonieren noch, ja? ...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » So. 02.04.2006, 13:15

...huete sms....janette war null acht fufzehn im bett...aber nächste woche trifft er nina zu flachlegen...ja...das was er tut tut weh...sehr doll sogar...aber ich werde ihn ewig lieben...ich packe es irgendwie weg in mir...aber diese gefühle die ich für ihn hatte und habe vergehen nicht...egal was passiert...sicher...auch ich werde bestimmt einen mann finden den ich liebe(wirklich?)...und vor allem DER MICH LIEBT!...ich habe viel gelernt aus der beziehung...und sie war wunderschön...das schönste was ich bisher erlebte...momente voller glück...dswegen tut es so weh...aber ich habe es nciht verdient das er mich so abserviert...NEIN...ich lasse nicht zu das er mich ganz kaputt macht...hab letzte woche nichts gegessen...heute wieder was gegessen...heute tut es nochmal ganz doll weh...hätten heut einjähriges...das is schon böse...ich find das sehr sehr traurig...ja...doch...tu ich...und ich kann diese liebe nicht abstellen..ich hoffe das er auf die schnauze fällt...das es ihm richtig scheiße geht irgendwann...und das er dann vieleicht wach wird...sich genug ausgetobt hat...und vieleicht akzeptiert das ich ihn will...wenn ich wieder mit jemanden zusammenkomme hat dieser mensch es sehr schwer...ich weiß das ich über grenzen die ich mir setze nicht mehr hinausgehen werde...und das man keinem menschen vertrauen kann...ich hab immer gesagt ich vetraue nicht zu 100%...ihm habe ich zu 99% vertraut...aber das ist zu viel....vertrau dir selbst und sonst keinem...ich weiß nicht wie ich je wiecder glauben soll...da waren so viele träume...träume sind schäume...alles zerplatzt....nur die hoffnung das er irgendwann wachwird...nachdenkt...kleine hoffnung...sehr klein...hmmm....viel geschrieben....hmmm....mir tut alles weh...hab gestern gemalert...und tapeziert...aber ich bin glücklich damit...das tue ich für mich...glücklich sein...hmmm....manche menschen können das nach fünf minuten...weil es einen schönen moment gab...andere nach fünf jahren...wei sie sich solange zeit lassen...ich bin jemand der den moment genießt...und dann glück empfindet...ich glaub es ist nicht schlimm das ich mich schnell über was freuen kann...*bei dem ersten marienkäfer den ich sah dieses jahr n´bin ich wie ein kind rumgehüpft*....ach ja...ich glaub jetzt reichts erst mal...eigentlich soll ich ja hausaufgaben machen...*hust*...


...hab euch lieb...danke das ihr es gelesen habt...
flügellos
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 02.04.2006, 15:33

@flügelos: Ich kann nachvollziehen, dass Du Deinen Ex-Freund noch liebst, aber das was er Dir per SMS schreibt, sagt doch schon einiges über ihn aus. Wieso schreibt er Dir so nen Mist? Meiner Meinung nach, kann eine Beziehung, die zerbrochen ist, nicht wieder von neuem beginnen. Ist nur ein Tipp von mir, aber Du solltest ihn als Teil Deiner Vergangenheit ansehen. Es ist nicht einfach, aber sonst quälst Du Dich nur selbst! :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » So. 02.04.2006, 20:20

es tut mir so leid, dass es so laufen musste, ich weiß dass er unglaublich viel für dich war/ist ... aber du hast es gleich richtig gesehen, so musst DU dich NICHT behandeln lassen, von NIEMANDEM!!!
Das mit dem Vertrauen stimmt nicht =( ... auch wenn ich es auch oft so denke ... aber ohne vertrauen ... da gehst du auch kaputt ... in dir ...

ich hab dich so lieb und es tut mir leid, dass ich nich viel sagen kann =(

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mi. 12.04.2006, 12:43

wieviel schmerz erträgt ein mensch...


ich liebe ihn...


hab so angst es nicht mehr zu schaffen...vor jeder nacht hab ich angst...vor mir selbst...und vor dieser die jetzt kommt die bisher wohl am stärkste...shit...
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 12.04.2006, 12:53

Warum kommt jetzt die stärkste?

Der Mensch erträgt viel mehr Schmerz als er denkt!!!

Liebe kann so grausam sein....
Sie ist das was man sich wünscht und doch kann es der schlimmste Alptraum werden...
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 12.04.2006, 14:05

du weißt das du viel erträgst,
das du leider auch schon viel zu viel ertragen musstest ...

hat er sich nochmal gemeldet? Lässt er inzwischen mal vernünftig mit sich sprechen oder willst du das garnich mehr ...

du ... soll ich heut abend mal anrufen? Bzw. kannst du natürlich jederzeit anklingeln oder schreiben, das weißt du ja ...

ich hab dich lieb ... vielleicht können dir die sterne ein bisschen durch die nacht helfen?

Lin
Lingenia
 

Nur ein kurzer Staytment

Beitragvon PelpMorrie » Fr. 28.04.2006, 19:28

Wollte nur mal eben, wenn es schon public ist, was für ein "Riesen-Arsch" ich bin, meine Version an alle beteiligten abliefern, da ich Vorurteilen aus dem Weg zu gehen versuche und ich es mehr als Scheiße finde, dass "flügellos" das hier in der Schlucht "publiziert" um das Mitleid zu erlangen, dass ich ihr zu geben nicht mehr bereit bin...

Klar, meine SMS waren provukant, aber keineswegs realitätsnah... Sie sollte Schmerzen, wenn auch nicht so sehr, aber es hat alles seinen Zweck...

Ich weiß, dass ich mit diesem Text wahrscheinlich keinen Ruhm ernten kann...aber ich nutze diese Site als das Ablassventil, als das sie sich anbietet (Gott sei Dank)...

Eine 1-jährige Beziehung mit höhen und tiefen, eine verdammt schöne Zeit, die auch ich nicht hätte missen wollen, und nicht vergessen möchte...

Aber jeder Tisch hat seine Kanten (12 Stück, bei einer Rechteckigen Mamortischplatte :D ), und so auch diese Beziehung...

Man(n) kann nicht die Kraft die man(n), von sich aus, in eine Beziehung setzt zurück verlangen, nicht im Gleichen Maße, das ist mir bewusst...Aber ich hätte mehr erwarten dürfen...

Ich bin ein Mensch, der sich an keine Ketten legen lässt, daran würde ich ehlendig zugrunde gehen...
Und genau das geschah in dieser Beziehung...
Ich hätte logisch mit ihr reden können und hin und her und vor und zurück und hoch und runter...es hätte nichts gebracht...ich kenne sie nun mitlerweile besser, als jeder andere und mehr von ihr wie sie selbst...
Wenn ich so fies wäre ihr weh tun zu wollen, glaubt mir ich hätte effektivere, einfachere und unumständlichere Wege...
Es war eine Notbremse die gezogen werden musst damit der Zug nicht entgleist...

Mit diesen Worten, ein schönes WE, frohen 1. Mai und hoffe auf eure Meinungen zu "Meiner Version"

:lol:
PelpMorrie
 

Beitragvon planb » Fr. 28.04.2006, 20:04

Ich denke, wenn starke Gefühle im Spiel sind neigt man zu unvernünftigen Handlungen, die man bei klarem Verstand so nicht machen würde.
planb
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron