verwirrt...

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

verwirrt...

Beitragvon Gast » Do. 13.04.2006, 14:14

Ich muss was loswerden...

Seit einem jahr mache ich mir gedanken darüber wie oder ob ich einen Mann (er 25 ich 19), einen guten Freund sagen soll das ich viel mehr für ihn empfinde, als er vielleicht denkt.
ständig wäge ich das für und wider ab, schreibe breife die ich nicht abschicke,etc.!
Das Problem ist, das wir sehr gute Freunde sind. Wir schlafen auch miteinander (dabei küssen wir uns nicht, auch sonst nie) Wenn ich nicht zu geblendet bin, dann denke ich sogar das das mehr als nur sex ist. Dennoch kenn ich weder seine, noch er meine Freunde.Wir wohnen 20km von einander entfernt.
Wir telefonieren sehr viel...
Manchmal hater seine phasen an dem er sich wochenlang jeden tag 3 mal meldet oft vorbeikommt und so weiter und dann wieder höre ich ne woche gar nicht und unser kontakt ist über wochenhinweg sehr rar.
kein plan warum.
Ich möchte eigentlich nur ne neutrale meinung hören...
Sollte ich es ihm einfach sagen, das er mich manchmal echt fertig macht?!
Da ich auch sehr depressive phasen habe (war auch schon inbehandlung) Und das ich eben denke mehr für ihn zu empfinden?!
Ich bin echt ratlos und schon so verzweifelt das ich das einfach mal aufschreiben musste, da dazu niemand außer mir bezug hat...
Gast
 

Beitragvon Amon » Do. 13.04.2006, 14:20

Hallo.

Ich meine du solltest mit ihm darüber sprechen.

Ich bin in einer ähnlichen Situation (obwohl ich dort diejenige noch nicht persönlich gesehen habe, kann man natürlich schwer vergleichen ;-) ).

Du hast ja nichts zu verlieren.
Amon
 

mitnander sprechn

Beitragvon Jenny und Co » Do. 13.04.2006, 15:11

also was möchtes du denn gerne machn? Es is doch so wies is nich ganz ok für dich wen ichs richtich versteh oder? mir scheint die situation auch etwas absonderlich ehrlich gesagt. Ich mein,w enn sich beide damit wohl fühlen isses ok. Aber du weist ja nich mal ob er sich damit wohl fühlt oder vielleich auch sehr viele Gefühle noch hat, oder?
grussi
Jenny und Co
Jenny und Co
 

Beitragvon Lingenia » Do. 13.04.2006, 16:33

denk auch, dass dus im sagen solltest ...

Lin
Lingenia
 

Re: mitnander sprechn

Beitragvon Gast » Do. 13.04.2006, 16:53

Jenny und Co hat geschrieben:also was möchtes du denn gerne machn? Es is doch so wies is nich ganz ok für dich wen ichs richtich versteh oder? mir scheint die situation auch etwas absonderlich ehrlich gesagt. Ich mein,w enn sich beide damit wohl fühlen isses ok. Aber du weist ja nich mal ob er sich damit wohl fühlt oder vielleich auch sehr viele Gefühle noch hat, oder?
grussi
Jenny und Co


Ich weiß nicht genau was ich will, deswegen denk ich bin ich mir auch unsicher es ihm zu sagen.Denn eine beziehung zu ihm wär vielleicht zu kompliziert. aber ja, es ist so nicht ok für mich, weil ich mich immer verletzt fühle... Manchmal denke ich er hat sogar sehr viel, und dann macht er wieder irgendwas dummes, was dem nicht entsprechen würde.
Gast
 

Beitragvon Gast » Do. 13.04.2006, 16:55

Amon hat geschrieben: ).

Du hast ja nichts zu verlieren.


oh doch... einen freund, einen sehr guten glaub ich!!! Ich weiß nicht wieviel sich verändern würde!
Gast
 

Beitragvon Amon » Do. 13.04.2006, 17:27

Ich werde meine Sache auf jeden Fall klären. Da mich das belastet. Und ich mich dann neu orientieren kann.

Ich wünsche mir natürlich sehnlichst das ich auch mal Glück habe.
Amon
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 13.04.2006, 19:00

Amon hat geschrieben:Ich werde meine Sache auf jeden Fall klären. Da mich das belastet. Und ich mich dann neu orientieren kann.

Ich wünsche mir natürlich sehnlichst das ich auch mal Glück habe.

Das wünsche ich Dir auch! :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Bär » Fr. 14.04.2006, 11:22

Ich denke, diese Entscheidunhg kann Dir niemand abnehmen. Du selbst kannst seine Reaktion am besten abschätzen. Klingt jetzt zwar ultra-schnulzig, aber: Was sagt Dir Dein Herz?
Bär
 

Beitragvon Gast » Fr. 14.04.2006, 20:07

Das ist es ja, ich kanns nicht abschätzen, ihm ist alles zuzutrauen!!!
Mein Herz?
Das es dumm ist, den versuch nicht mal zu starten!!!
Aber das steht schon sehr lange auf Kriegsfuß mit meinem Verstand...
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 14.04.2006, 20:58

Gast hat geschrieben:Aber das steht schon sehr lange auf Kriegsfuß mit meinem Verstand...

is das nich normal???

Und soll man nich trotzdem (oder gerade deswegen???) auf sein Herz hören?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Fr. 14.04.2006, 21:32

normal... weiß nicht...

tust du das, bzw. kannst du das?
Ich find das schwierig etwas auszusprechen, wo permnent einer dagegenspricht!
Aber ist schon richtig, ich sollte das einfach machen, drauf geschissen,wenn er damit nicht umgehen kann war es wohl nicht mal ne freundschaft wert...
nur das mir das widerrum mein verstand erzählt, mein herz hätte damit wiederrum probleme...
schwierig zu erklären...
Gast
 

Beitragvon Amon » Fr. 14.04.2006, 21:37

Wieso dagegen sprechen?

Wenn du die Gewissheit hast, hast du entweder ein Ja oder ein Nein.

So weißt du nicht wo du dran bist.
Amon
 

Beitragvon Gast » Fr. 14.04.2006, 21:49

mein verstand sprciht dagegen das ich es ihm einfach sage...
Gast
 

Beitragvon A M O N » Fr. 14.04.2006, 21:53

Ist ne schöne Sache für ihn. Kann zu dir kommen wann er möchte. Schläft mit dir. Da wäre (fast) jeder Mann froh.

Und wo ist die Liebe?

Bist du damit zufrieden?

Möchtest du nicht jemanden der dich von Herzen liebt?
A M O N
 

Nächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron