also wie schon gesagt mein problem ist meine mutter, früher hat siemir jeden scheiß verboten... ausgehen, kino am abend nach 10 uhr, disco ( ich durfte nicht mal bis ich 18 war auf die eisdisco am so abend um 6 .....) und das aus dem grund weil sie auch nicht ausgehen durfte. dazu muss man sagen ich wohn in stuttgart und meine mutter kommt aus einem dorf aus polen mit ca 100 einwohnern.......
meine freunde haben ihr auch nicht gepasst ( " was war denn soo besonders an denen.... ? o-ton meiner mutter) und ich kann mich auch wirklich nicht daran erinnern, dass ich in ihrem sinne jemals was richtig gemacht hab.
vor 2 jahren bin ich dann ausgezogen worden in meine eigene wohnung
die ruhe hielt für knapp 5 monate bis weihnachten vor der tür stand. damals und immer noch meldet sie sich jedes jahr mit " ich will dich wieder sehen ..blablabla " dabei weiß ich gar ned was ich da soll....
und auch immer wieder kommen anrufe wie:
- treffen wir uns zum reden ( .. ich und meine mutter haben nie geredet... immer wenn ich es wollte hatte sie bessereszu tun...)
oder auch so mobbing-anrufe wie
- "simone hat freund !!! "( das ist meine kleinere schwester.. damit kam sie mir 4 wochen später an nachdem sie meine letzte beziehung kaputt gemacht hat.... )
- "was bist du denn besonderes, alle anderen sind besser als du !!" gefolgt von einem haufen beispielen wer worin besser ist und was für andere eltern doch für tolle kinder haben
ich habe meiner mutter einmal gefragt ob sie weiß wie sehr mich ihre aussagen verletzen .. darauf hin hat sie mich nur dumm angesehen und meinte : ach du bist doch bescheuert....
inzwischen kommt sie mir mit aussagen an wie : lös dich endlich von mir !! wenn ichs ie darauf anspreche was ich denn falsch gemacht habe und warum sie mich wie den letzten dreck behandelt..
nur ich weiß nicht wie

daher meine frage: hatte hier jemand das gleiche problem und wenn ja was habt ihr getan um davon los zu kommen