Hallo ihr da draussen,
ich bin neu hier im Forum, lange habe ich gesucht um ein Forum zu finden was meinem inneren beschreibt und als ich Seelenkummer gelesen habe war für mich klar, das ich hier richtig sein werde. ich bitte euch um Hilfe, bitte helft mir .. ich fühle mich nur noch tief Traurig.
Alles kann ich hier nicht erzählen, das sprengt den rahmen das betrifft die letzten 20 Jahre. Hier kleine auszüge ... meinen mann kennengelernt .. der ist nicht gut genug für mich .. erstes Kind bekommen.. kann es nicht Mama zu mir sagen .. oma finde ich blöd ... ( habe ich nie erlaubt) Wäsche wurde mir abgenommen ohne meines wissen´s wäre zu dreckig sowas könnte man nicht raus hängen lassen was sie nachbarn nur denken. Sauberkeit im haushalt da bin ich eine abulute Schlampe sagt meine Mutter .. man konne niemanden rein lassen ohne das es auf sie fallen würde weil ich so dreckig wäre ( stimmt nicht bei mir ist alles ok .. nur eben nicht steril) bei verwanten macht sie mich schlecht .. bei Freundinen von mir versucht sie ein Keil zwischen zu schieben in dem sie Ihnen erzählt das ich schlecht gesprochen hätte über sie .. man gut das meine Freundinen sie kennen. Ach, das ist alles so viel .. jegliche aussprachen mit ihr .. das sie es lassen soll .. enden im höllischen streit .. dan geht es paar wochen gut und dan fängt das selbe wieder an .. das schlimmste was jetzt erst passiert ist und das macht mich so tief traurig ist .. das sie meiner Tochter (17j) erzählt hat das sie ein unfall gewesen wäre wir sie nie haben wollten und auf grund dessen hätten wir sie vernachlässigt verloddern lassen abgeschoben .. verwarlost wäre unsere große gewesen und das meine eltern immer neue anziehsachen kaufen mussten wenn sie mal eine nacht dort geschlafen hat weil sie so getunken hätte. Meine Tochter war so fertig seelisch .. hat sich in sich zurück gezogen und so gut wie keinen Kontakt mehr zu uns gesucht .. nach einem gespräch mit ihr wo ich versucht habe zu erfahren hat sie mir das allse erzählt, ich war wie geschockt konnte noch nicht mal wut empfinden nur leere und traurigkeit. ich habe ihr gesagt das es nicht stimmt, das wir sie haben wollten und nie hergeben würden .. an dem nicht ein bisschen stimmen würde .. sie hat dan noch bei ihrem Onkel angerufen und nach gefragt und er hat alles bestätigt was ich gesagt habe und mein Mann ... ich bin mit meinen nerven am ende .. immer fällt mutter irgendwas ein um mir weh zu tun, wir können uns hier krumm machen und nix ist ok immer alles schlecht und dreckig. ich mag auch nicht zu ihr gehen und ein gespräch zu suchen nach dem was mit meiner Tochter abgelaufen ist weil ich weiß das sie sich wieder raus redet .. das sie das niegesagt hat oder nicht so wie meine tochter es mir gesagt hat und so weiter ... habt ihr ein rat für mich? Habe auch oft streit gehabt früher mit meinem mann weil meine Mutter uns immer versucht hat aufzustacheln gegeneinander was wir nicht mehr zu lassen und sprechen.. der Kontakt ist eh immer weniger geworden weil man nicht einfach mal zum kaffee gehen kann ohne das man irgendweleche sachen an den kopf gehauen bekommt, selbst jetzt fängt sie das eben mit den kindern an und das ist ein schritt zu weit .... oder?
Bitte helft mir ..
ganz lieben gruß Dexi