ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,
ich bin seit ca 20 Jahren am Borderline erkrankt und habe immerwieder versucht eine Beziehung aufrecht zu erhalten bin aber immer wieder an die falschen Männer geraten. Ich war schon verheiratet weil ich aus Angst geheiratet habe ( mein Ex Mann hat damit gedroht mich umzubringen wenn ich ihn nicht heirate da er mehr Geld verdienen wollte er hat mich auch sechs jahre lang geschlagen und mich aufs übelste gedemütigt ) da ich von Grund auf schon Angst vor ihm hatte habe ich eingewilligt. Ich habe ich es dank meinem Besten Freund geschafft mich vor 4 Jahren von ihm zu trennen. Danach habe ich mir eine Auszeit gegönnt um das erlebte zu verarbeiten was drei Jahre gedauert hat. Jetzt habe ich seit fast 2 Jahren einen Freund mit dem ich eine Fernbeziehung hatte und wir vor kurzem erst ( ca 3 Monate ) zusammen gezogen bin. Eigentlich sind wir verdammt glücklich das wir die zwei Jahre Fernbeziehung überstanden haben und endlich richtig zusammen sein können, aber je länger er bei mir ist desto mehr hab ich Angst das er mich wieder verlassen könnte. Ich habe soviel Liebe in mir die ich ihm geben möchte aber es ist einfach zu viel wenn er mich dann verletzt dann komm ich mit meiner innerlichen Angst nicht mehr klar verliere den verstand ( heisst soviel wie ich bin dann nicht mehr ich selbst ) und werfe ihm vor das er mich betrügt das alles was ich mit meinem Ex Mann durch machen musste sich alles wiederholt ( wobei mein Freund mich niemals schlagen geschweige denn betrügen würde dafür lege ich meine Hand ins Feuer und er liebt mich auch das weiss ich auch zu 100 % ) ich weiss das wiederspricht sich jetzt etwas von wegen ich hab angst ihn zu verlieren aber im endeffekt tue ich grad alles dafür DASS er mich verlässt

könnt ihr mir helfen ?
lg Sanni