Schnelle Hilfe gebraucht

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Schnelle Hilfe gebraucht

Beitragvon Leonie » Mi. 25.05.2011, 21:59

Wie würdet ihr das dem Partner sagen, dass wenn man mit einem Gartennachbar beim Bier versackt und zu spät nach Hause kommt :oops: . Kann man von klönen reden? Es war wirklich nur ein Gespräch, nicht mehr, nur weiß ich nun nicht, wie ich es jetzt betiteln soll.

Mein Freund ist nicht Eifersüchtig und ich kann mit ihm über alles reden, nur möchte ich gleich die richtigen Worte finden. Da stelle ich mich manchmal dusselig an und dann habe ich das Malheur. War aber trotzdem ein schönes klönen :P , naja..... er muss ja auch immer arbeiten gehen und ich war auch arbeiten für uns :wink: .

LG Leonie
Leonie
 

Re: Schnelle Hilfe gebraucht

Beitragvon iyuraeel » Do. 26.05.2011, 06:49

Ich finde, das kann man auch wirklich so sagen.
Gespraeche sind doch in Ordnung :)
Und so wie du es hier beschrieben hast, kannst du es ihm auch sagen finde ich.

Ist wahrscheinlich schon zu spaet, wie lief es denn dann?
iyuraeel
 

Re: Schnelle Hilfe gebraucht

Beitragvon planb » Do. 26.05.2011, 07:59

Seh ich genauso.
planb
 

Re: Schnelle Hilfe gebraucht

Beitragvon Atisha » Do. 26.05.2011, 08:14

Ich auch, dazu umarmst du ihn noch und gibst ihm einen lieben Kuss.
Atisha
 

Re: Schnelle Hilfe gebraucht

Beitragvon Leonie » Do. 26.05.2011, 10:35

Hallo ihr Lieben,

leider hatte sich das Thema dann schnell erledigt gehabt und ich brauchte gar nichts mehr sagen :) . Er musste ja auch noch einmal ganz spät weg und in der Zwischenzeit hatte mich so die Müdigkeit gepackt, das ich mich hingelegt hatte und habe tief und fest bis heute morgen geschlafen.

Wenn man wie ich 14 Tage nur im Bett gelegen hatte und nun Gartenarbeit verrichtet, ist man einfach nur noch hin. Gegessen habe ich gestern am Tage auch nur 3 Leicht und Cross Scheiben, ist ja auch nicht gerade die Welt.

Danke Euch, dann weiß ich aber für das nächste mal Bescheid und das nächste mal wird es geben :wink: . Ich versuche mich auch noch mit anderen Menschen aufzubauen, verheimliche mein Problem nicht mehr und rede einfach. Das tut unheimlich gut.

LG Leonie
Leonie
 

Re: Schnelle Hilfe gebraucht

Beitragvon senta » Do. 26.05.2011, 11:45

Hi Leonie,
schön, dass Du in der Nachbarschaft jemanden hast, mit dem Du mal quatschen kannst! Soviel Freiheit würde ich auch in jeder Beziehung voraussetzen, sonst wirds Euch ja auch bald langweilig und Ihr habt Euch gar nix zu erzählen

mich wunderten ein wenig Deine Bedenken
senta
 

Re: Schnelle Hilfe gebraucht

Beitragvon Leonie » Do. 26.05.2011, 12:24

Hallo Senta,

ja meine Bedenken lagen darin, dass der Gartenachbar auch sehr viel alleine sitzt (seine Frau ist auch krank). Da möchte ich nun nicht nur von ihm erzählen, weil mir nur unsere Themen durch den Kopf geistern. Ich muss euch dazu sagen, dass da wenn ich wollte :roll: , auch etwas mehr laufen könnte zwischen dem Nachbarn und mir. Darüber sprachen wir auch, dass dies nie dazu kommen wird, schon wegen dem Verein.

Das brachte mich gestern in etwas Erklärungsnot und ich möchte es unter klönen betiteln.

Mein Freund soll wissen, dass es im Verein jemanden gibt, der sehr gerne zu mir vorbei schaut und mit dem ich dann auch einfach mal 2 Stunden ein Bierchen trinke. Wenn ich dort immer so alleine stehe, bin ich auch mal über männliche Hilfe froh, mein Freund arbeitet ja nur für andere.

Außerdem bauen mich die Gespräche mit anderen eben auch auf, die mich dann auch mal darauf hinweisen das ich ruhiger werden soll, oder eben mal etwas anders betrachten soll. Ich kann ja nichts dafür, dass es immer Männer sind, Frauen sind bei uns im Verein Mangelware :lol: .

Weißt Du und wenn ich dann immer nur von dem und dem erzähle, könnte ein Mann schnell mal in den Verdacht kommen, dass da mehr läuft.

LG Leonie
Leonie
 

Re: Schnelle Hilfe gebraucht

Beitragvon senta » Do. 26.05.2011, 13:10

wenn mit Nachbarn was laufen könnte... würdest Du denn Deinen Freund/Mann betrügen wollen? Das liegt ja an Dir, wenn Du ihn liebst ist die Sache doch geritzt, kann er sich denn Deiner da nicht sicher sein?

ich denke Du findest schon einen guten Weg
senta
 

Re: Schnelle Hilfe gebraucht

Beitragvon Leonie » Do. 26.05.2011, 14:19

Na wer ist schon vorm anderen sicher :wink: , ich lege für niemanden die Hand ins Feuer.

Ja ich bin schon manchmal etwas leichtsinnig, was mein Partner auch weiß, aber dieses Thema hatten wir so geklärt, dass wir eine offene Beziehung wollen. Das heißt aber nicht, dass ich permanent fremd gehen kann :roll: , möchte ich auch nicht.

Ich empfinde schon etwas für den Gartennachbarn, aber dort stört mich der Verein (wenn jemand etwas spitz kriegt) und auch hat er seine Frau (die ja zu Hause auf der Couch liegt).

Nein, ich will das nicht mit so engen Bekannten und die dann tägl. sehen.

Außerdem hatte ICH erst einen Vorfall und habe mir danach eigentlich gesagt, nein ich möchte das dann doch nicht. Habe nämlich auch mehr darüber nach gedacht, dass ich mehr von meinem Partner habe.

Hach, warum kann mein Leben mal nicht geradlinig laufen :? .

LG Leonie
Leonie
 

Re: Schnelle Hilfe gebraucht

Beitragvon Ryan » Mo. 30.05.2011, 23:41

Was heißt denn "Klönen" ? :lol: :D Und woher kommt das Wort?
Ryan
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron