kurzgefasst:
meine halbschwester und ihr freund sind seit 10 jahren zusammen, seit 4 jahren läufts aber nicht mehr so. ich war in den letzten 2 jahren für ihn da ohne dass sie es wusste bzw weiß, weil er mich erstmal nach rat fragen wollte um die beziehung zu retten. mit der zeit kamen aber von seiner und meiner seite aus gefühle für den jeweils anderen auf und anstatt aufzuhören, haben wir weitergemacht.
(die sache ist aber einfach die gewesen, dass er total unglücklich in der bez war. sie haben sich fast jeden tag gestritten, er hat sich nicht mehr geliebt gefühlt sondern nurnoch als mesnch der da sein sollte, damit sie nicht alleine ist und hat sich sogar schon gewünscht nicht mehr aus dem schlaf zu erwachen!
mir ging es auch nicht besser und habe mich nurnoch alleine gefühlt, weil ich nicht nur von meinem freund sondern iwie auch von meinen eltern verlassen wurde.)
jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
er kann auch nicht mit ihr schluss machen weil er glaubt sie nochimmer iwie zu lieben und er will sie nicht im stich lassen, weil sie seit kurzem an ms leidet (sie nimmt aber medikamente und bis jetzt ist eig noch alles super).
zudem will er nicht DER sein, der die bez beendet. er würde erst schluss machen wenn SIE etwas täte.nur leider hat er alles was sie bis jetzt getan hat (am anfang der bez fremd gehen, ihm gründe geben um zu glauben sie hätte mit anderen männern spaß gehabt etc)
jetzt hat er auf meinen rat hin ein ernstes gespräch mit ihr geführt, das ihr vllt angst gemacht hat. und urplötzlich hat sie sich von heute auf morgen um 180° gewendet. (zumal sie nach einiger zeit auch zu mir scheiße wurde und jetzt plötzlich auch super nett sein kann) und das macht mir angst. ich kann dem braten nich trauen und hab angst dass sie in ein paar jahren in ihren alten trott zurückfällt und ihn noch mehr verletzt.
es macht mich einfach so unglaublich wütend!
und zudem tut es mir so unglaublich weh zusehen zu müssen wie er ihr immer und immer wieder eine chance gibt und sie es bis jetzt immer verkackt hat

jetzt sagt er er glaubt er würde sich verschließen und vllt nicht sehen wollen wie sie sich verändert, um mich nicht zu verletzen. er kann mich aber auch nicht loslassen, weil er zum einen angst um mich hat und zum anderen ich irgendwie seine stimmung erheitere und ich der grund bin weshalb er sich nicht mehr wünscht nicht aus dem schlaf aufzuwachen.
ich kann einfach nervlich nicht mehr weiterkämpfen, kann ihn aber auch nicht gehen lassen, weil ich angst um ihn habe. dass er dann doch nicht mehr glücklich ist in der beziehung und sich wieder wünscht zu sterben. ich habe einen menschen noch nie so sehr geliebt und kein mensch war bisher so sehr für mich da und war so gut zu mir wie er. ich kann mir keine beziehung mit einem anderen mann vorstellen als mit ihm!
manchmal jedoch wünschte ich einfach ich würde sterben, nur damit er es vllt einfacher hat. es ist eine qual. ein verflixter teufelskreis.
ich bin nur noch am weinen. ich habe keinen appetit mehr und wenn ich was esse, wird mir so schlecht dass ich es wieder auskotze. ich habe mich schon hin und wieder an stellen geritzt an denen es keiner sehen kann wenn ich nicht grade nackt bin. und die vorstellung mich umzubringen wird immer klarer. und die methoden immer ausgefeilter...
die ironie daran ist aber dass ich es nicht übers herz bringe, weil ich ihn damit schwer enttäuschen würde und nicht mehr für ihn da sein könnte...
was soll ich nur tun?!?!?!?



