Also mein Freund ist oft ganz plötzlich vom einen auf den anderen Moment total genervt,abweisend und ignorant meistens beleidigt er mich dann auch wenn ich ihn ganz normal frage was los ist..ich bitte ihn dann sehr häufig mit mir darüber zu reden und heute meinte er dann er weiß nicht woran es liegt aber er ist einfach genervt und das nicht nur zu mir sondern auch zu anderen Leuten in seiner Umgebung,also er hat das sehr häufig am Tag und ich kann mir auch selten erklären warum. Es macht mich selber immer total fertig.. ich muss dazu sagen das ich selber auch sehr aggressiv und oft depressiv bin und ich bin jetzt seit einem Monat bei einem Psychologen um rauszufinden was mit mir los ist.
Mein Freund will sich einfach nicht helfen lassen und wenn ich mich vor ihn stelle und frage was los ist packt er mich meistens auch sehr fest an und schubst mich dann beiseite obwohl ich wirklich ganz normal frage.
Wüsste vielleicht einer was ich da machen kann? Seine Mutter und ich haben ihm schon geraten sich helfen zu lassen,aber er möchte einfach nicht...
Lg und danke