Aber wie man heute wieder gesehen hat, ist sie dazu leider nicht in der Lage. Eigentlich hat sie wie immer einer ihrer "Phasen". Sie schreit und beleidigt mich - also Tagesprogramm

Aber eigentlich bin ich dann immer voller Wut und unglaublichem Hass. Nicht nur auf sie, sondern auch auf mich. Und meistens endet das damit, dass ich zittrig und verblutet auf dem Boden sitze und halb benommen von irgendwelchen Tabletten bin. Heute ist das nicht so. Ich hatte mich ja jetzt seit fast 1,5 Jahren nicht mehr verletzt, ich war zeimlich stolz auf mich, weil ich mich wirklich sehr gut im Griff hatte und es Situationen gab, die wesentlich schwerer für mich waren. Bis vor ca. 2 Wochen, wo ich dann zum ersten mal wieder zur Schere griff und mein ganzes linkes Bein daran glauben musste. Das war so schlimm für mich, weil ich mir so jämmerlich schwach vorkam und daran erinnert wurde, was mir so sehr fehlt - die Selbstverletzung. Dieses Gefühl zu spüren, es war befreiend, leicht und schön.. und grausam.
Naja jetzt komme ich immer mehr zu dem Gedanken, dass so wirklich absolut nicht mehr weitergehen kann. Diese Frau muss einfach bestraft werden. Dieser Gedanke geht mir schon seit längerem durch den Kopf und ich bin immer mehr der Überzeugung, dass dies auch der einzige Weg ist, um sie endlich einmal zum Nachdenken zu zwingen und um ihr zu zeigen, was sie getan hat. Sie sagt immer "ich solle mich doch umbringen, dann wäre endlich ruh" und sie sagt ja auch immer das ich aus ihrem Leben verschwinden soll. Wie sehr sie mich doch hasse. Gerade komme ich mir doch ziemlich ernüchtert und klar vor ich ich glaube zu wissen, dass ie recht hat. Und hier komme ich auch zu der Bestrafung im eigentlichen Sinne. Es ist nur ein Gedanke, aber mein Tod wäre doch die beste Bestrafung für sie überhaupt, der beste Denkzettel den man ihr geben könnte. Der am besten funktionierende Plan. Und es würde uns sogar beide nützen. Ich bekäme endlich meine Ruhe und meinen Frieden und sie würde für den Rest ihres erbärmlichen Lebens leiden. Vlt würde sie sogar in der geschlossenen Abteilung landen. Das alles wäre für mich genug. Hauptsache sie würde für immer leiden. Für diese Vorstellung würde ich sehr sehr gerne eine hohe Dosis von irgendeinem Gift einnehmen. Egal wie schmerzhaft es auch werden würde- sie würde leiden und das für eine sehr lange Zeit.
Aber wie gesagt das ist nur eine verrückte Idee.. in Wahrheit sieht es so aus, dass ich weiterleben muss, weil es anders eben nicht geht, obwohl ich mein Leben über alles hasse. Jeden einzelnen Tag. Und meine Mutter wird weitermachen wie bisher.
aber es ist schon traurig das man seine mutter so hassen muss..