ich hab mich hier eingelesen und wollte nun auch mein Problem schildern jedenfalls glaub ich das ich ein Problem habe und bitte sieht das hier nicht als Fake oder so.
Paar infos über mich:
Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Hamburg meine Hobbys sind Fitness und mit freunden halt Chillen

Zu meinen Problem:
Seid ich glaub ich 14 bin komm ich mir immer mehr Unsozial vor damit will ich meinen das mir die Freunde und Familie egal sind. Sie sollen mir fern von ihren Problemen bleiben und mich alleine lassen. Vieles lässt mich auch kalt und zeig wenig begeisterung für etwas oder für jemanden auch wenn etwas schlimmes passiert wie todesfälle lässt es mich kalt. Ich zeige wenig emotion gegenüber Menschen hab mir auch ein spitznamen eingefangen in der Klasse nämlich Pokerface (ich weiß absurd aber was soll man machen). Mir geht auch vieles auf die Nerven wie reden mit Menschen oder sachen erledigen wie Hausaufgaben oder aufräumen. Ich meide gern große menschenmassen weil ich mich unwohl fühle nicht weil ich kein Selbstwert gefühl habe einfach so weil ich die Menschheit im allgemein nicht mag. Auch zeige ich keine Reue oder Mitleid. Ich hab jetzt Angst das sich das auf irgenteine weiße verschlimmert. Findet ihr das ist normal? oder sollte ich hilfe aufsuchen?
Mit freundlichen grüßen
Jonny