Ich habe zwar schoneinmal über mich gescgrieben, aber ich will es jetzt noch einmal ausführlich und geortnet versuchen:
Und zwar ist es so, dass ich kein richtiges Leben bei meiner Mutter führen konnte. Bzw. gar kein Leben. Sie hat mich geschlagen und so... aber eigendlich geht es mir nicht so sehr darum, was ich schlimmes erlebt habe, damit komme ich klar. Nein, es geht mir darum, was ich alles NICHT erlebt habe.
Ich bin jetzt nächsten Monat 18, aber habe fast keine Lebenserfahrung. Ich bin zwar mit 12 von meiner Mutter weggekommen, aber bei meiner neuen Flegefamilie war mein Leben auch nicht sehr viel besser. Das lag nicht an ihnen, sondern einfach an mir. Sie waren zwar ganz nett, aber ich hatte nach wie vor große Depressionen, denn mein Leben kann ja nicht von heute auf Morgen besser sein. Ich hatte schon 12 Jahre verloren.
Jedenfalls teile ich jetzt meine Probleme ersteinmal ein:
1-sexuelle Neigung zu Feuer
2-übermäßige Liebe/Sehnsucht nach Feuer
3-Homosexualität
4-Wünsche zu Körperkontakt (kuscheln und so)
5-späten Kontakt zu Feuer
6-keine Lebenserfahrung/keine Kindheit
7-Neid/Eifersucht auf jedem; besonders auf Kindern, die mit Feuer umgehen
8-Alles wäre anders/Alles ist anders als es scheint oder ist. Niemand weiß WER ich wirklich bin und WIE ich wirklich bin.
9-keine Freunde
10-keine Hobbys
11-kein Leben/keine Vergangenheit (zumindest keine, die zu MEINER PERSÖNLICHKEIT passt)
12-keine Persönlichkeit (?)
13-Schlaf- und Konzentrationsstörungen
1-sexuelle Neigung zu Feuer:
Ich habe im Kindergartenalter angefangen mich sexuell zu befriegen und mit 11 kam dann auch zum ersten mal Sperma. (Ich weiß nicht, ob das früh oder spät ist und falls früh, möchte ich damit nicht angeben)
Jedenfalls habe ich dabei immer an Feuer gedacht. Heute ist es so, dass ich beim Masturbieren immer mit Kerzen und Feuerzeugen spiele.
2-übermäßige Liebe/Sehnsucht nach Feuer.
Ich spiele gern mit Feuer und fasse es auch gerne an, auch wenn ich mich verbrenne mache ich weiter, ich könnte mich den ganzen Tag mit Feuer beschäftigen. ich fühle mich wie ein kleines Kind, das das Feuer erst grade erkundet und mit ihm experimentiert, da es so neu ist. Jedoch IST es auch fast so. (siehe: 5-späten Kontakt zu Feuer)
3-Homosexualität:
Ich bin schwul. Naja, das ist vielleicht kein Problem, aber damit klarzukommen ist eines.
4-Wünsche zu Körperkontakt (kuscheln und so):
Ich möchte so gerne jemanden anfassen und berühren (nicht aus sexuellen Gründen, sondern aus Freundschaftlichen) - aber ich habe keine Freunde, und selbst wenn wüsste ich nicht was für sie in ordnung wäre und was nicht.
5-späten Kontakt zu Feuer:
Kontakt zu Feuer war mir verboten, ABSOLUT VERBOTEN! Ich dachte damals sogar, dass jedes Kind erst mit 18 lernt eine Kerze anzuzünden (ich weiß hört sich behindert an, aber meine Mutter hatte mich so isoliert und mit Schläge beeinflusst, da dachte ich das wirklich: und ich hatte einen IQ von 137) Jedenfalls, als ich mit 12 zu meiner Pflegefamilie kam, hatte ich erstmals die Chance an Streichhölzer zu gelangen (ja erst mit 12, aber vorher hatte NIE die MÖGLICHKEIT, sonst hätte ich , wie alle anderen Feuerinteressierten Kinder auch, schon im Kindergarten rumgezündelt) als ich die Streichhölzer hatte, habe ich dann selbst ausprobiert sie anzuzünden (mir hat es bis dato NIEMAND gezeigt/beigebracht: aber wie hätte man auch ahnen können, dass ein 12 Jähriges Kind noch NIE mit Feuer in Kontakt kam?)
Die Zündelexperimente steigerten sich natürlich, bis hin zu kleinen Feuern im Wald und in meinem Zimmer, allerdings hatte ich immernoch dieses Verbot aller Verbote im Kopf und habe desshalb vorgegeben, ich habe angst vor Feuer und hasste es, wie es sich gehört. Natürlich litt ich darunter ohne ende.
Mit 17 ging dann der Feueralarm los, und ich konnte meine Feuerleidenschaft nicht mehr verbergen. Allerdings existierte diese schon immer aber ich kann es niemanden beweisen da ich diese immer geheim hielt. Und, dass mir das niemand glaubt, damit habe ich ein gigantisches Problem.
Ich könnte noch viiiel mehr über diesen Punkt schreiben, aber ich belasse es lieber einmal dabei.
6-keine Lebenserfahrung/keine Kindheit.
Tja, da ich in meiner Kindheit wohl mehr so mit "so wenig blaue Flecke bekommen wie möglich" beschäftigt war, und immer sehr isoliert war, hatte ich keine Lebenserfahrungen ansammeln können und Leute erwarten Dinge von mir, die eigendlich 10jährige können, ich mit 18 habe aber noch NIE davon gehört! Also, wo da das Problem liegt, müsste wohl klar sein...
7-Neid/Eifersucht auf jedem; besonders auf Kindern, die mit Feuer umgehen:
Tja, ich würde mit fast JEDEM tauschen. Besonders schlimm ist es, dass Kinder mit Feuer hantieren (ob erlaubt, oder weil sie nur Schwachsinn im Kopf haben) - jedenfalls hätte ICH auch... ach das steht eh oben!
8-Alles wäre anders/Alles ist anders als es scheint oder ist. Niemand weiß WER ich wirklich bin und WIE ich wirklich bin:
WIE WÄRE ich wohl wierklich? Ganz einfach:
Ich zündel gerne herum, nichts ist mir wichtiger wie Freundschaft und ich unternehme gerne etwas. Aber NIEMAND kennt mich wirklich und ich weiß auch nicht was, wie, wo, wann ich das alles fabriezieren soll. Nicht mals mein eigener Vater weiß wie Ich wirklich BIN!!! ICH BIN NICHT SO, WIE - ES - SCHEINT - !!!!!!!!!!!!!!!
9-keine Freunde / 10-keine Hobbys
was gibt es da zu sagen?
11-kein Leben/keine Vergangenheit (zumindest keine, die zu MEINER PERSÖNLICHKEIT passt)
Hat sich vielleicht schon vorher herausgefiltert: ich BIN NICHT SO wie alle denken...
12-keine Persönlichkeit (?):
Ich weiß nicht wirklich, wer ich bin, ich habe so vieles in meinem Leben verpasst, meine Persönlichkeit muss sich erst noch entwickeln. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich mich beschreiben soll !?
13-Schlaf- und Konzentrationsstörungen
Ich bin immer letzter mit einer Aufgabe und ich schlafe erst um 4:00 Uhr ein... wenn überhaupt. Meine Noten werden auch immer schlechter. Und das alles obwohl ich hochintelligent sein soll... !?
Ich hoffe, hoffe, hoffe, hoffe, hoffe, SOOOOOOOOOOOO sehr dass ( nicht dass sich was ändert ) sondern dass es endlich ANFÄNGT !!!
Ich glaube kaum, dass mir jmd helfen kann, oder dass ich überhaupt klar genug schreibe, aber es überhaupt zu schreiben hat mir schon gut getan.
Also, selbst wenn niemand antwortet, sondern nur liest:
DANKE
