Irgendwie ist es komisch für mich ein "Gespräch", das eigentlich sehr wichtig ist, über Tage hier zu führen. Doch es ist okay.
Also das Tavor hat mir für ein paar Stunden gestern Nacht ruhe gegeben. Damit meine ich wirkliche Ruhe. Kein Traum, kein Aufwachen und keine Erinnerung. Leider bekam ich nach fünf Stunden Schlaf so schlimme Wadenkrämpfe das es mit der Ruhe vorbei war. Na ja, jetzt hoffe ich halt auf heute Nacht

Das Haloperidol hab ich bekommen aus dem gleichen Grund wie das Tavor. Die stetige Unruhe, die Angst vor dem Sterben. Doch nachdem ich mal im Internet und dem Beipackzettel gelesen habe bekam ich schon mächtigen Respekt vor dem Zeugs, und nehme es nicht.
Und die Frage nach dem Rauchen muss ich mit ja beantworten.
Ich rauche nun seid 36 Jahren. Und leider muss ich gestehen seid meinem Unfall Mengen die nicht nachvollziehbar sind. Das jede Zigarette mir gut und gerne ein paar Stunden meines Leben kosten ist mir klar. Ich habe es mit Pflastern versucht. Hypnose, Akkupunktur, E-Zigarette. Leider alles ohne erfolg.
Bekloppt, ich weiß.
Aber irgendwann eventuell schaffe ich es. Und wenn erst wenn ich die "Kippe" nicht mehr selber halten kann

Euch einen schönen Abend noch.
Lieben Gruß
Stefan