Winterzeit

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Winterzeit

Beitragvon Klippodil » Do. 10.12.2020, 12:21

Hallo !
Merkt ihr, wie sich das kalte Wetter auf Ihre Haut auswirkt? Einige meiner Freunde sagen, dass der Hautzustand in Ordnung ist. Aber meine Cousine erzählte mir, dass ihre Haut die Winterzeit fühlt. Für sie bedeutet das trockene, schuppige, juckende und gereizte Haut. Ich kann mir vorstellen, wie unangenehm das ist. Sie hat trockene Haut und hat bereits viele Methoden ausprobiert, um sie zu schützen... ich denke, der Hauptfehler besteht darin, dass sie Produkte verschiedener Linien von verschiedenen Herstellern verwendet.

Liebe Frauen, seid ihr auch der Meinung, dass es besser wäre, eine Kombination von Kosmetikprodukten für die Nachtpflege zu verwenden?
Klippodil
Neues Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di. 24.10.2017, 13:24

Re: Winterzeit

Beitragvon Soraja » Fr. 11.12.2020, 13:54

Hallo!

Offensichtlich ist deine Cousine nicht die einzige, die dieses Problem hat. Ich interessiere mich auch deshalb für dieses Thema, weil auch meine Mutter sich mit saisonalen Veränderungen nicht wohl fühlt. Sie sagte, dass es besser ist, ein komplettes Set an Kosmetikprodukten zu haben. Die Hauptsache ist, zu wissen, was dein Hauttyp ist.
Um trockener, juckender Haut mit kleinen Änderungen des Lebensstils vorzubeugen, begann sie damit, eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme zu benutzen, bevor sie abends zu Bett ging. Außerdem nahm sie Hyaluron in ihre tägliche Hautpflege auf. Diese Säure ist aufgrund ihrer feuchtigkeitsspendenden und Anti-Aging-Eigenschaften nützlich für trockene und reife Haut. Wie du weißt, spielt ein gutes Hautreinigungsmittel ebenfalls eine wichtige Rolle. Sie hat eine Dermaroller-Linie für trockene Haut bestellt, schau einfach mal hier nach: https://www.dermaroller.com/skin-consultant/
Soraja
Neues Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr. 19.01.2018, 12:31


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron