Licht hat geschrieben:Nudel weiss viel....
aber auch nicht alles...
Wie meinst Du das? Kein Mensch weiß alles, aber ich versuche trotzdem Tipps zu geben.

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Hallo maniac!
Finde ich gut, dass Du leben und kämpfen willst!![]()
Ich würde Dir zu einer Therapie, ambulant oder stationär, raten. Nur Fachpersonal kann bei Dir eine Diagnose stellen. Vielleicht wirst Du Medikamente bekommen, damit Deine Gedanken klarer werden, Deine Depressionen sich verringern usw. Aber sowas braucht auch Zeit. Das geht leider nicht von heute auf morgen. Ich wünsche Dir viel Kraft!
Fischli hat geschrieben:Citalopram wirkt stimmungsaufhellend und hat in der Regel keinen beruhigenden oder dämpfenden Effekt. Die Wirkung setzt nach etwa einer Woche ein - die volle Wirksamkeit entfaltet sich möglicherweise erst nach zwei bis vier Wochen.
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@maniac: Ich will nicht besserwisserisch sein, aber ich habe eben bei google und dann nochmal hier im Forum unter "Fachinformationen" nachgeguckt. Überall steht dieser gleiche Satz über Citalopram:Fischli hat geschrieben:Citalopram wirkt stimmungsaufhellend und hat in der Regel keinen beruhigenden oder dämpfenden Effekt. Die Wirkung setzt nach etwa einer Woche ein - die volle Wirksamkeit entfaltet sich möglicherweise erst nach zwei bis vier Wochen.
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@maniac: Ich will nicht besserwisserisch sein, aber ich habe eben bei google und dann nochmal hier im Forum unter "Fachinformationen" nachgeguckt. Überall steht dieser gleiche Satz über Citalopram:Fischli hat geschrieben:Citalopram wirkt stimmungsaufhellend und hat in der Regel keinen beruhigenden oder dämpfenden Effekt. Die Wirkung setzt nach etwa einer Woche ein - die volle Wirksamkeit entfaltet sich möglicherweise erst nach zwei bis vier Wochen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste