hey Leute,
wahnsinnig blöd, aber so ist es. Ich hasse mich manchmal dafür, dass ich zu nett oder zu ka sensibel bin. nach aussen hin wirke ich glaub ich oft ganz anders und versuche es auch immer. Geh ins Fitnessstudio, kauf mir teure Uhren und seh auch so nicht ganz schlecht aus. Komm ich dann aber in ne Beziehung bin ich unsicher, verklemmt, muss ständig über mögliche Probleme sprechen und bin sehr eifersüchtig. Nicht gerade die männlichsten Eigenschaften. Kommt glaub ich daher, dass ich sehr behütet bei meiner Mum aufgewachsen bin und auch jetzt ein sehr gutes Verhältnis zu ihr habe. Aktuell hab ich gleich mal ne Bezihung in paar Wochen an die Wand gesetzt aus oben genannten Gründen. Ich kann sowas auch nciht einfach abtun mit da kommt wieder eine. Wenn mir in meinem Leben gute Dinge passieren freue ich mich, aber das klingt auch rel schnell wieder ab. Passieren schlechte Dinge oder merke ich, dass ich etwas nicht kann ist das eine Katastrophe. Ich bin in manchen Bereichen ein zu großer Perfektionist. Und dann wenn ich merke es fährt an die Wand ruder ich wieder zurück und will das ganze auf recht erbärmliche Art und Weise retten. Und ohne jemanden kränken zu wollen. Hier ist der überwiegende Teil weiblich. Im sinne von: warum kann ich nciht einmal n normaler Kerl sein Oo Habe einfach festgestellt, dass mir materielle Dinge zwar guttun aber nichts an der Grundproblematik verändern. Oft denk ich mir auch vllt sollt ich mich ab jetzt einfach wien A...loch verhalten und dadurch keinen an mich ranlassen. Weiß auch nciht was ich von mir halten soll in der Beziehung und wie des weitergehen soll.
mfg
Felix