hallo,
weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber mittlerweile glaube ich, dass ich mal Menschen fragen muss und keine Ärzte mehr.
Ich bin seit 1,5 jahren beim Neurologen/Psychiater, da ich echt temporäre schlimme Schmerzen wie lauter Nadeln und taubheit im gesamten linken Arme verspüre. Erst meinte der Arzt, dass ich Carpaltunnel-Syndrom habe, dann wurde es immer schlimmer, und der neurolge meinte, dass das gar nicht sein kann, da meine Werte wieder völlig ok wären. dann musste ich zum Rötgen, Kernspint, alles mögliche, wo aber nie was raus kam. Also bin ich jetzt wohl "gesund", habe aber immer noch Schmerzen(hatte aber nie einen Unfall noch irgendwas vererbt bekommen) und es dehnt sich jetzt auch schon auf den rechten Arm aus. Das is so ätzend und nervig, vor allem weil ich jetzt nicht weiß, was ich tun soll.
Ich trau mich nämlich gar nicht mehr zu meinem Neurologen, weil ja nix bei den Untersuchungen rausgekommen ist und ich will nicht, dass er mich jetzt so komisch anschaut als wäre ich (tschuldigung) "gestört"...
Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt oder gehört und kann mir helfen.
Hab nämlich keine Lust, dass ich was psychisches habe!
schon mal danke, eure oder deine oder wie auch immer Lila
(bin übrigens 22 und ein Mädel, falls es interessiert.)