dissoziative symptome,angst und depression

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

dissoziative symptome,angst und depression

Beitragvon jutta » Do. 03.04.2008, 19:50

hi, also ich habe seit16 monaten diese krankheit und bin mittlerweile bin ich echt verzweifelt.denn es bessert sich nicht wirklich viel zum positivem.ich bin in einer tagesklinik in behandlung und werde da von einer ärztin und psychologin betreut.und einmal die woche kommt eine krankenschwester bei mir vorbei zum gespräch.man sollte meinen das dies genug an unterstützung ist.doch ich komme auf keinen grünen zweig :( das enttäuscht mich sehr und ich bin wütend auf mich selber und enttäuscht.zur zeit nehme ich trevilor75mg einmal eine.hat einer von euch einen tipp was ich machen könnte oder vielleicht das ähnliche krankheitsbild.würde mich freuen wenn sich jemand melden würde das man sich mal austauschen kann als betroffene :) libe grüsse sendet euch jutta und an alle KOPF HOCH WIR SCHAFFEN DAS
jutta
 

Beitragvon mollig63 » Di. 29.04.2008, 02:03

Liebe Jutta, solltest du unter einer angststörung und depressionen leiden, gibt es auf jeden Fall Hilfe für dich. Kontaktiere mich doch einfach mal. dann können wir uns austauschen und ich erzähle dir, was ich so alles erlebt habe.

Einen lieben Gruß sendet Dagmar alias mollig63 :lol:
mollig63
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste