ich leide seit 9 Monaten an einer Angst und Panikstörung.
Die Störung verlief so heftig das ich kurzzeitig nicht mehr die couch verlassen konnte.
Dank Citalopram 20mg hab ich das alles sehr sehr gut hinbekommen und bin am sogar am überlegen wieder in mein Berufsleben einzusteigen.
Das Gefühl das ich bald Sterbe lässt mich aber nicht los und daher schleicht sich bei mir (denke ich ) eine Depression ein.
Ich denke min. 1 mal am Tag "" Hat alles keinen Sinn mehr – wofür soll ich das tun weil ich eh nicht mehr lange habe ""
WARUM denke ich das ? Ich WILL doch Leben
Ich bin 25 Jahre alt.
Das Gefühl bald zu Sterben ,umhüllt mich mit großer Angst. Ich habe ein klein Kind, was mir panische Angst macht das er ins Heim kommt wenn ich Sterbe.
Ich glaube das hört sich total doof an.
Mir ist auch aufgefallen das, dass Gefühl IMMER dann kommt wenn ich mich gerade sehr wohl fühle .
Ich liege auf dem Balkon mit einem guten Buch und die Füße im Pool – dann kommt es wieder – Das Gefühl ich bin bald tot oder meinem Kind passiert etwas ganz Schlimmes.
Vllt erlaube ich mir auch nicht glücklich zu sein. Ich will glücklich sein aber immer wenn ich es bin kommen Katastrophen Gedanken.
Alles Liebe