Hallo.. wollte einfach mal schreiben

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Hallo.. wollte einfach mal schreiben

Beitragvon Animal-Love » Do. 10.10.2013, 20:00

Hallo..

Ich wollte einfach mal was schreiben.. vielleicht hat ja jemand eine Meinung dazu oder ein Tip.

Hatte schonmal hier was geschrieben mit einem anderen Namen habe aber den Namen vergessen..

Naja nun mal dazu warum ich mich eigentlich nochmal angemeldet habe..
Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Also ich habe seit ca. 6Jahren "psychische" Probleme. Angefangen hat es mit Ängste und Phobien, soweit ich weiß. Dann fiel ich in eine Tablettensucht, habe angefangen mich zu ritzen, hatte Depressionen..

Ich war Anfang dieses Jahres in einer Emdr-Therapie, intensiv therapie, in der Zeit habe ich recht viel gelernt, meine Tablettensucht war fast wie weggeblasen, nur ab und zu mal eine genommen gehabt aber nicht extrem. .
Alles andere war eigentlich noch so wie vorher. . nur die ersten Paar Tage danach ging es bisschen besser, aber stand dann ne längere Zeit ohne Therapie da, und dann war alles wie vorher, außer die Tabletten. .

Dann war ich April/Mai in einer Tagesklinik für ca 6wochen, war aber Zeitverschwendung, hatte nichts gebracht.

Naja danach bis jetzt auch bin ich noch in einer Ambulenten Therapie, wo ich bis jetzt mit dem Therapeut noch nicht voran gekommen bin.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, seit einiger Zeit nehme ich wieder mehr Tabletten, ritze mich wieder mehr und alles andere ist auch wieder schlimmer. . Ich weiß nicht was ich noch machen soll.


Man bekommt bei Therapeuten und Ärzte auch immer verschiedene Diagnose, der eine sagt, ptbs und depression und Phobische Angstörung, der eine sagt Generalisierte Angstörung, Depression und Borderline.. und hnd und.. naja..



Nachtrag: habe mein vorherigen Namen gefunden hier mal ein Link zu meinen vorherigen Themen vllt schaut einer mal da rein und kann was sagen.
viewtopic.php?f=32&t=8002&p=216914#p216914

Das ist ein Link von 3 themen. Lg
Animal-Love
 

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron