von anima86 » Mi. 01.06.2005, 22:46
also ich würd auch mal gern was zum thema reden und zuhören sagen! *senf dazugeb*
ich denke mal das "wir" (in dem sinne wohl svv´ler) so wenig darüber reden, weil es doch so ist das die wenigsten wirklich verstehen worum es geht. dann kommen so sprüche wie "du bist doch krank...gehörst weggesperrt..."
mal ehrlich, würdet ihr dann noch reden wollen?(frage an alle mit der meinung das wir nur hirnlose,gestörte, kaputte psychos wären)
ein weiterer grund könnte sein, wie erklärt man das?? "hey du ich schneide mich, und ich muss dir sagen es ist ein geiles gefühl".... ok es gibt wohl noch andere, bessere formulierungen, aber im grunde ist das doch die tatsache.
mein dady hat vor paar tagen frische wunden/narben gesehen...und er fragte mich "was hast du da an deinem arm"....ich hab nichts gesagt.
aber scheiße er hat mich so besorgt angesehen, den ganzen tag schon....am liebsten wäre ich hin und hät ihm gesagt "dady mach dir keine sorgen ich bin ok"
aber wie soll ich das sagen, wenn ich am boden bin.... er würde es net verstehen.....
alles in allem könnte ich zusammenfassend über das thema reden und zuhören sagen.............die leute die wissen worums geht, die net nur scheiße rauslabern...ok, super ich würd gerne mit euch reden, von euch lesen, zuhören...alle anderen die denken wir wären psychos und gehören weggesperrt...haltet einfach euer maul...ich versteht es nicht und werdet es nie verstehen.ihr habt keine ahnung....also seid ruhig!