Ritzen

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon Luna I. » Mi. 01.06.2005, 22:38

Bär hat geschrieben:Schreibt man das HOI HEU, öh, HOY? lol, wie schreibt man das was man da ruft? Fragen, die die Welt bewegen...

Haha..ich lach mich kaputt, ernsthaft

Bestimmt: Hoi hoi hoi!!!!!!

Ach ne, dein Humor...
Luna I.

Beitragvon Bär » Mi. 01.06.2005, 22:40

kk. also:
HOI HOI HOI!
Bär

Beitragvon GhostTalker » Mi. 01.06.2005, 22:44

ja so schrebt man das
GhostTalker

Beitragvon Demon » Mi. 01.06.2005, 22:44

Also sin alle aufgenommen ... lach ... woher wusst ich dat
Demon

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 01.06.2005, 22:45

HOI! HOI! HOI!
Nein ich übertreibe nie :roll:

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

reden und zuhören

Beitragvon anima86 » Mi. 01.06.2005, 22:46

also ich würd auch mal gern was zum thema reden und zuhören sagen! *senf dazugeb*

ich denke mal das "wir" (in dem sinne wohl svv´ler) so wenig darüber reden, weil es doch so ist das die wenigsten wirklich verstehen worum es geht. dann kommen so sprüche wie "du bist doch krank...gehörst weggesperrt..."
mal ehrlich, würdet ihr dann noch reden wollen?(frage an alle mit der meinung das wir nur hirnlose,gestörte, kaputte psychos wären)

ein weiterer grund könnte sein, wie erklärt man das?? "hey du ich schneide mich, und ich muss dir sagen es ist ein geiles gefühl".... ok es gibt wohl noch andere, bessere formulierungen, aber im grunde ist das doch die tatsache.

mein dady hat vor paar tagen frische wunden/narben gesehen...und er fragte mich "was hast du da an deinem arm"....ich hab nichts gesagt.
aber scheiße er hat mich so besorgt angesehen, den ganzen tag schon....am liebsten wäre ich hin und hät ihm gesagt "dady mach dir keine sorgen ich bin ok"
aber wie soll ich das sagen, wenn ich am boden bin.... er würde es net verstehen.....

alles in allem könnte ich zusammenfassend über das thema reden und zuhören sagen.............die leute die wissen worums geht, die net nur scheiße rauslabern...ok, super ich würd gerne mit euch reden, von euch lesen, zuhören...alle anderen die denken wir wären psychos und gehören weggesperrt...haltet einfach euer maul...ich versteht es nicht und werdet es nie verstehen.ihr habt keine ahnung....also seid ruhig!
anima86

Beitragvon Luna I. » Mi. 01.06.2005, 22:47

CrazyKiwi hat geschrieben:HOI! HOI! HOI!
Nein ich übertreibe nie :roll:

Crazy Kiwi

Näääää..du bist so süüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Hihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

(heute bitte nicht ernst nehmen mich)
Luna I.

Beitragvon Bär » Mi. 01.06.2005, 22:48

Dann erklärs ihnen., Ich bin kein SVV'ler, und hab lange gebraucht um mir auch nur einzubilden, ich hätts verstanden.., rede mit den Menschen!

Bär
Bär

Beitragvon Demon » Mi. 01.06.2005, 22:49

Hier is endlich ma wiede gute Laune ... *applaudiertz*
Demon

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 01.06.2005, 22:54

Und um dem Standpunkt von Bär etwas hinzuzufügen, es gibt nicht nur einen Grund, selbst wenn man selbst (schuldig guckt) seinen Standpunkt verstehen würde (ja wieder ich) heißt das noch lange nicht, dass man auch nur irgendjemand anderen verstehen muss...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Kopfschüttler » Mi. 01.06.2005, 22:54

Sagt mal, ist das hier wirklich ein ernstzunehmendes Forum, wo man ernsthaft über Probleme reden könnt, oder besteht das hier nur aus HOIHOIHOI... oder ähnlich Sinnleerem?

*kopfschüttel*

Wenn ihr es nicht unterdrücken könnt macht wenigstens einen neuen Thread dafür auf, aber müllt DIESEN Thread hier nicht voll damit..
Kopfschüttler

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 01.06.2005, 22:57

Manchmal gehört es auch dazu mal gemeinschaftlich Schwachsinn von sich zu geben, einfach nur um zu zeigen und zu merken, dass man zusammengehört.

Okay es ist unproffesionell, aber wer sagt denn bitte, dass wir Profis sind?

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Bär » Mi. 01.06.2005, 22:58

Ich freue mich, wenn die allg. Stimmung dieses Forum mal wieder ausm neg. Bereich rauskommt, und dafür ist jeder Thread genau gleich gut. hier läuft im Moment ne Menge Scheiße, und ich bin froh, dass dieser Thread ein weinig freudlicher geworden ist. Davon abgesehen, behandeln wir hier DEINE oder UNSERE Probleme?
Bär

Beitragvon Demon » Mi. 01.06.2005, 22:59

Warum machen wir es nicht? Vielleicht weil sich einige Leutz noch nicht trauen, darüber zu reden? Aber eigentlich sin wir genau dafür alle hier
Demon

Beitragvon GhostTalker » Mi. 01.06.2005, 23:00

wir behandeln unsere und dabei soll es doch auch bitte bleiben....

ausserdem sind wir alle so ein bischen profis, aber alle auf ihrem gebiet
GhostTalker

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)