Ritzen

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon Josie » Di. 07.06.2005, 14:20

Das Problem ist halt das ich jetzt wegem dem Übergwicht nicht nur das hasse sonder immer mehr sachen entdecke...weiß des is krank abba ich weiß ja mein körper is net schuld das ich zu dick bin abba trotzdem bestrafe ich ihn mit dem ritzen hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen...BUssi
Lischen
Josie

Hey ihr Süßen

Beitragvon Josie » Di. 07.06.2005, 15:11

Wisst ihr was ich melde mich jetzt bei "MTV Made" an wegen abnehmen unso lol weil des macht mich langsam echt krank wenn ich bei leuten vorbei lauf und die lachen ( was ja normal sein soll) lol denk ich die lachen über mich unso....odda wenn ich in der Schule bin und man muss so durch ne Menschentraube laufen fühl ich total unwohl fang des zittern an bekomm angst dreh um und lauf nen Umweg....ich weiß des klingt sooo krank ist es ja warscheinlich auch. Mein Ziel ist es mich wenigstens nicht am Donnerstag zu ritzen , weil da hab ich Geburtstag...weiß natürlich net ob ich des schaff......ich finds gut das ihr immer für mich da seit und das ich mir hier den Schmerz so richtig von der Seele schreiben kann. Meine Freundin die Miri hat heut meine Arme besser gesagt meinen linken gesehen und war dann voll fertisch macht mich noch mehr fertig dann abba sie fragt mich immer WARUM??? sie versteht des net sie hat den perfekten körper is so auch hübsch hat nur 2 in der Schule nen Freund mit dem sie schon über 1 Jahr zusammen ist und soo....naja ich packs dann mal muss mein zimmer aufräumen schaut voll gammlig aus lol
EURE Lisa
Josie

Beitragvon flügellos » Di. 07.06.2005, 15:26

noch mal ne kurze frage....wie alt bist du?
flügellos

Beitragvon Hendy » Di. 07.06.2005, 20:38

sie ist fast 14...
Hendy

An Flügellos

Beitragvon Josie » Fr. 10.06.2005, 14:16

Ich bin 14.
Josie

Beitragvon Hendy » Fr. 10.06.2005, 15:13

Am Dienstag warstes aber noch nich...
Hendy

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 10.06.2005, 15:45

Tja dann: :bday: wenn auch nur nachträglich
CrazyKiwi

Beitragvon Bär » Fr. 10.06.2005, 19:43

Jo, von mir auch!!!

Dein
Bär
Ein Geburtstags- :cuddle:
Bär

An Alle!

Beitragvon Josie » Sa. 11.06.2005, 12:57

Danke für die lieben Glückwünsche!!! Ja leider hab ich mein Ziel nicht erreicht habe es am Donnerstag gemacht! !!!LEIDER!!! Ich frage mich ob ich jemal aufhören werde ich meine ich hatte es ja schonmal geschafft.......Ja meine Freundin die Jule hat es jetzt auch gesehen (in Sport beim umziehen) abba was soll ich machen....?Heute feiern wir meinen Birthday vielleicht lenkt mich das ein bisschen ab......
Großer :kiss: an Alle!!!

DANKE

Euer Lischen
Josie

Beitragvon flügellos » Mo. 13.06.2005, 11:59

sry...zu spät mitbekommen....trotzdem noch viel glück fürs neue jahr.... :cuddle:
flügellos

Beitragvon Anti » Di. 14.06.2005, 15:53

Hey Ina!
Erst mal muss ich sagen das sich hier niemand über solche Verhaltensweisen lustig macht und wenn, dann gehört er hier nicht hin!
Ich kenne diese Angst vor der Zukunft auch. Vor allem in deinem Alter habe ich solche Ängste gehabt. Ich denke das diese Ängste an sich sehr normal sind mit 15. Aber das Problem ist halt wie man damit umgeht. Das Ritzen ist natürlich eine nicht sehr schöne Art mit Angst umzu gehen. Suche doch jemanden mit dem du reden kannst, wo du das Gefühl hast , er versteht dich! Es gibt viele Anlaufstellen bestimmt auch in deiner Stadt wo du Hilfe und Rat bekommen kannst. Grüße!
Anti
Anti

Beitragvon Lingenia » Di. 14.06.2005, 20:46

Anti hat geschrieben:Hey Ina!
Erst mal muss ich sagen das sich hier niemand über solche Verhaltensweisen lustig macht und wenn, dann gehört er hier nicht hin!
Ich kenne diese Angst vor der Zukunft auch. Vor allem in deinem Alter habe ich solche Ängste gehabt. Ich denke das diese Ängste an sich sehr normal sind mit 15. Aber das Problem ist halt wie man damit umgeht. Das Ritzen ist natürlich eine nicht sehr schöne Art mit Angst umzu gehen. Suche doch jemanden mit dem du reden kannst, wo du das Gefühl hast , er versteht dich! Es gibt viele Anlaufstellen bestimmt auch in deiner Stadt wo du Hilfe und Rat bekommen kannst. Grüße!
Anti

Ina?
Der Beitrag is von 2005 :oops: ... aber ich denke mit den Beitrag können vielleicht au andere was anfangen...
Lingenia

Beitragvon Bär » Di. 14.06.2005, 22:20

2003... :wink:
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 15.06.2005, 12:58

:oops: ja is mir au grad wieder aufgefallen... *he*
Lingenia

Anti

Beitragvon Anti » Mi. 15.06.2005, 13:05

Dankeschön! :wink:
Anti

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)