Ritzen

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon Nanny » So. 26.06.2005, 23:40

Danke ich will hir mit meinen kleinen problemem keinen auf die nerven gehen und zu hause verletzte cih alle nur!! Ich gehe lieber wieder alleine meinen weg wird schon werden!!!!
Nanny

Beitragvon CrazyKiwi » So. 26.06.2005, 23:46

Nein, bleib hier!!! Wir hören dir gerne zu und du gehst sicher keinem auf die Nerven!!!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Dark Soul » Mo. 27.06.2005, 00:07

Ich glaube wir beide haben ähnliche Gedanken Nanny.
Ich möchte momentan nicht mehr schreiben als das ich deine Gedanken und Gefühle kenne.
Bitte geh nicht. Dieses Forum hilft. Glaub mir....
Wenn du möchtest schreib ne PN oder ICQ....ich bin da
Dark Soul

Beitragvon Gast » Mo. 27.06.2005, 12:34

Hallo Ina!

Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe mir das erste mal die Arme aufgeschnitten, als ich 14 war & im Laufe der Jahre wurde es immer schlimmer. War jetzt schon 10 mal in der Psychiatrie, habe schon öfters eine Überdosis Tabletten genommen, leide unter Stimmungsschwan-kungen. Auch ich denke oft, dass mein Leben keinen Sinn mehr hat bzw. ich den Sinn meines Lebens nicht mehr sehen kann. Das sagt sich jetzt warscheinlich so leicht für mich, aber ich rate Dir: LASS DIR HELFEN!!!
Sonst wird es auch bei Dir mit dem Ritzen immer schlimmer. Kannst Du denn mit niemandem über Deine Probleme reden? Ich wünsche Dir wirklich, dass Du es schaffst! Gruß Tanja
sternchen81tk@gmx.de
Gast

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.06.2005, 13:37

Gast hat geschrieben:Hallo Ina!

Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe mir das erste mal die Arme aufgeschnitten, als ich 14 war & im Laufe der Jahre wurde es immer schlimmer. War jetzt schon 10 mal in der Psychiatrie, habe schon öfters eine Überdosis Tabletten genommen, leide unter Stimmungsschwan-kungen. Auch ich denke oft, dass mein Leben keinen Sinn mehr hat bzw. ich den Sinn meines Lebens nicht mehr sehen kann. Das sagt sich jetzt warscheinlich so leicht für mich, aber ich rate Dir: LASS DIR HELFEN!!!
Sonst wird es auch bei Dir mit dem Ritzen immer schlimmer. Kannst Du denn mit niemandem über Deine Probleme reden? Ich wünsche Dir wirklich, dass Du es schaffst! Gruß Tanja
sternchen81tk@gmx.de

Hallo Gast,
der Beitrag von Ina ist vom Jahr 2003!!!
Aber du findest hier auch Leute, wenn DU reden willst, bloß Ina wird dir höchstwahrscheinlich nicht mehr antworten :wink:

@Nanny, kann mich DarkSoul nur anschließen, auch ich kenne diese Gefühle, allen nur weh zu tun, alle zu verletzen und dass es besser wäre, allein weiter zu machen und auf Abstand zu gehen...
red mit uns!

Liebe Grüße Lingenia
Lingenia

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 13:41

Und immer wenn ihr das glaubt, vergesst ihr was ihr für andere getan habt, und ihr denkt nicht mehr daran, dass aus diesem Grund menschen hinter euch stehen ...
Demon

Beitragvon *MonA* » Fr. 01.07.2005, 19:11

Hallo...
war diese woche im kla la. das war toll..den dort kam ich nicht auf di idee mich zu ritzen..war völlig weg von meinen problemen..(ausser das ich noch im spital war..:D )...abr ez binich wida zu haus..und hmm... hab das gefühl..das al meine probleme ez wida kommen..und di erinnerungen auch... :(..

lg mona
*MonA*

Beitragvon Lingenia » Fr. 01.07.2005, 20:10

Hey *MonA*

Schön wieder was von dir zu hören...!

Warum warst du im Spital?

Was los...willst du bisschen reden? :troest:

Lg, Lingenia
Lingenia

@Lin

Beitragvon *MonA* » Fr. 01.07.2005, 20:15

hallo...
jo nix enrztes..hatte nur starke bauchshmerzen und der arzt dachte..es sei was mit dem blinddarm...

jo.. ez wo ich widr zu haus bin..hab ich einfa das gefühl...das ez alles wida kommt..(auch die probleme mit meiner ma).. :(

lg
*MonA*

Beitragvon Lingenia » Fr. 01.07.2005, 20:23

:(

Lass es nicht zu! Mach was! Lenk dich ab! Beschäftige dich irgendwie!!!
Lingenia

Beitragvon *MonA* » Fr. 01.07.2005, 20:33

hmmm..
jo..hab si bis ez noch nicht gesehen... werde si erst speta..wen si vom shaffen kommt...sehen.. und jo...hoffe..das si nicht shon am anfang wida terror m8... :/... mal sehen.. shönene abnd na.

bis morgen. Liebs grüessli mona
*MonA*

Beitragvon *MonA* » So. 03.07.2005, 20:56

halooo?... :(
hmm.. ich wusste dases widr shei**e raus kommt, mit meiner ma... si spricht mich di ganze zeit wegen meiner ritzerei an... !!!
das nervt... vorallem weil ich wais..das ihr interesse unecht ist... si m8 das nicht von sich aus... wahrsheinlich,eher von meiner terapeutin..
gest war auch wida so ein blöder tag... habe mich wida geshnitten..und zwar ziimlich nah an derpulzader... abr ist nichz passiert (eigentli leidr)
mir gez in den lezten paar tagen so nicht gut... und ich wais einfach nicht wiso... :cry:
*MonA*

Beitragvon CrazyKiwi » So. 03.07.2005, 21:09

Von wegen "eigentlich leider" gut so, dass nichts passiert ist!!! Versuch wenn du für den Moment nicht anders kannst als zu ritzen von solch kritischen Stellen wegzubleiben! Bis du es schaffst auszuhören.

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon *MonA* » Mo. 04.07.2005, 17:27

hmm.. kann s ja mal probieren...
meci
*MonA*

Beitragvon *MonA* » Fr. 08.07.2005, 19:08

wi wait darf man shnaiden,dases noch UNgefährlich ist ?!!
giltet DAS auch am ganzen körper?
*MonA*

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)