1 Jahr....

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon Bär » So. 06.02.2005, 15:00

147 Tage
Hi ihr beiden!
Ich habe die Hoffnung inzwischen begraben... Es gäb nur noch eine Möglichkeit, aber allein für den Gedanken schäme ich mich so sehr, dass ich es (jetzt?) nicht posten will.
Ja, ich sehe sie nochmal wieder, irgendwann von März auf April. Ein paar Tage vor meinem 17. bin ich dann wieder hier. Also, wenn alles so läuft wie geplant.

Bär
Bär
 

Beitragvon -ce- » So. 06.02.2005, 21:02

Du willst damit doch hoffentlich nicht andeuten, daß Du etwas Endliches "vortäuschen" würdest. Sowas kann tödlich ausgehen, auf jeden Fall für alle Beteiligten aber sehr böse! Und die Welt braucht so Leute wie Dich noch, und zugleich deren unbeschädigtes Seelenleben, damit später einmal große Leistungen daraus erwachsen können. Das steht unumstößlich fest!

-ce-
-ce-
 

Beitragvon Luna I. » So. 06.02.2005, 21:10

Hi Bär!

Erst mal möchte ich mir nicht anmaßen zu sagen, dass ich weiß, wie es ist, wie du dich fühlst, denn so ist es sicher nicht. Ich kann es mir nur vorstellen und das wohl auch nur sehr wage.

Was ich dir aber sagen kann ist: Du solltest es dir zum Grundsatz machen, deine Freundin nicht zurückzuholen. Sie ist ja jetzt schon relativ lange weg und es sind noch 147 Tage. Du klammerst dich am falschen Ende fest. Du stehst bei dem Gedanken: Sie muss zurück.
Wie wäre es, wenn du anstattdessen die Situation als gegeben akzeptierst und eher daran klammerst: Ich muss mich arangieren mit der Situation und sehen, dass ich auch ohne sie - körperliche Anwesenheit - ein vollständiger, unabhängiger Mensch bin, der sich jetzt entdecken kann. Nurze das für positive Dinge wie z-B das Kennenlernen deiner selbst, indem du verschiedene Dinge ausprobierst, Sachen, die dir gefallen tust.. Fang an, von diesem einen Gedanken abzulassen!!

Wie gesagt kann ich nicht beurteilen, wie schwer das ist/sein mag, ich kann es mir nur mit meinem Freund vorstellen....

Wenn ich das Ganze mal "gefühllos" und objektiv betrachte, dann kann ich dir nur raten, dein Potenzial auszuschöpfen und zu sehen, was du alles allein kannst. Und glaub mir, wenn sie dann wiederkommt, in 147 Tagen, dann wirst du sie als vollkommener Mensch empfangen können, ohne das Gefühl, auf sie angewiesen zu sein, sondern sie als bloße Bereicherung deines Lebens sehen. Soll heißen, dass du beide Seiten kennst und ausschöpfst: Das Ohne-Sie-Sein und das Mit-Ihr-Sein.

Alles Gute!!! Komm runter von deinen Gedanken, du schadest dir und ihr so nur noch mehr!! Ändere deine Richtung.

Luna
Luna I.
 

Beitragvon -ce- » So. 06.02.2005, 23:05

Ich meine, auf Lunas Beitrag kann man wirklich nichts mehr draufsetzen. Alles schön gesagt.

-ce-
-ce-
 

Beitragvon Bär » Mo. 07.02.2005, 21:00

Hi!
@-ce-: Wow, du denkst, ich sei zu etwas zu gebrauchen? Auf jeden Fall danke...
@Luna:Ja, es stimmt schon. Ich versuche ja auch neues zu machen. Ich mache viel mehr Sport als früher... Will heien ich trainiere um nicht nachdenken zu müssen, ich entdecke aber auch meine sportliche Seite ganz neu. Das Problem ist: Sobald ich weder Badmintonschläger, noch Hanteln, noch Bierglas zur Hand habe, und in meinem Zimmer sitze schleichen sich böse Gedanken in meinem Kopf. Ich kann keine Filme mit Liesbesszenen sehen, geschweige denn "reale" Pärchen - Das ist echt grausig, wenn man Agressionen kriegt, wenn man glückliche Menschen, oder noch schlimmer glückliche Pärchen sieht. Und davon gabs heute genug, schließlich ist heute Rosenmontag, und da ich in der Nähe von Düsseldorf wohne ist hier dann immer gut was los. Alle sind gut drauf, freuen sich, knutschen ihre Partner... Und ich steh da mit meinem Kollegen, und die größte Freude ist die Flasche Appelkorn in meiner Jackeninnentasche... Hrmpf.... :-(
Versteht ihr? Ich werde einfach nicht glücklich, selbst nach 170 Tagen ohne sie nicht... Ihr MÜSST einfach verstehen, dass ich irgendwannnicht mehr will, und nicht mehr kann. Ich bin ein sehr emotionales Mensch. Ich ertrage das nicht. Ach Scheiße... Es gibt Leute mit größeren Problemen als ich. Kümmert euch um die, mir passiert schon nichts.

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 07.02.2005, 21:30

Hi Bär!

Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich es sicherlich nicht nachempfinden kann.
Aber wenn du das so bescheibst, kann ich es schon verstehen, wie du es hast.........
Ich weiß doch auch nicht.... :cry:
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Mo. 07.02.2005, 22:21

146 Tage
Hey Luna!
Ich bin mir sicher, dass du es doch zumindest ein wenig nachempfinden kannst, davon zeugt deine Antwort. Deine Tipps sind wichtig (und richtig) und ich versuche ja auch alle zu befolgen, genauso wie ich versuche alles zu tun, was Cita mir rät... Es hilft ja auch... Aber eben nur zeitlich begrenzt. Ich weiß eben nicht, was ich tun soll. Ich wollte eben mit meiner freundin telefonieren, aber sie möchte gerne ihre Mutter anrufen. Verständlich, hat sie sie doch seit 2 Wochen nicht mehr gesprochen, und mich erst seit Freitag. Ich will eg. auch gar nicht mehr mit ihr telefonieren, weil unsere Gespräche immer in einem Gejammere meinerseits enden, und seit Neuestem in meinem neusten Versuch, sie nach Hause zu bitten. Ein jeder so erfolgreich wie der vorhergehende. Alles dreht sich im Kreis.
"Das Spiel sich im Kreise dreht, Jahrhunderte es übersteht..."
Ich will sie nicht mehr unglücklich machen. Aber das kann ich nicht, ohne mich selbst vollständig kaputtzumachen. Ach, kp. Ich werd mich schon nicht umbringen, das "Leben" geht also weiter. Kein Bock mehr.

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Di. 08.02.2005, 23:01

Hey Bärchen!

Deine Schilderung hat mir das Ausmaß deiner Gefühle erst mal näher gebracht und wenn ich deine Verzweiflung sehe, kann ich mir vorstellen, dass es wenig bringt, wenn man dir mit Worten kommt, denn gegen diese Gefühle kann man wenig tun, was?

Ich hoffe, dass du für dich eine Strategie findest, mit der du die Zeit überwinden kannst und daraus - im besten Fall- gestärkt rausgehen wirst. Wie gesagt, akzeptieren, wie es ist und nun in die andere Richtung blicken. Finde deinen eigenen Weg, wir hier helfen dir ja, du kannst alles schreiben!!

Luna

PS: Was ist eigentlich mit ihr? Jammert sie auch manchmal? Wie ist sie während des Telefonierens? Sagt sie dir auch, dass sie dich vermisst?
Luna I.
 

Beitragvon -ce- » Di. 08.02.2005, 23:28

hi bär,

unter den freudig agierenden Pärchen könnten auch welche sein, die zusammen keine Kinder kriegen können, die sehen auch alle Eltern mit ihren Kindern mit großen Selbstzweifeln.

Und Du tust ja nun schon sehr viel, aber was in der Richtung auf ein zweites Mal für zwei, drei Nachmittage? Ich befürchte nämlich, Du könntest sie bei ihrer Rückkehr strafen wollen, für den langen Entzug. (Das verstehst Du vermutlich jetzt noch nicht, also reden wir weiter, wenn es soweit ist.)

Du konzentrierst Dich nicht genügend auf die Dinge, die Du machst, so daß bei allem Dein ungestümes Wesen wieder nur überdeckt wird. Ich weiß doch auch nicht, was man Dir noch raten soll. Vielleicht war es ja doch unvernünftig von ihr sich so zu entscheiden. Aber ich denke einfach mal, sie hat nicht absehen können, was das bei Dir für Reaktionen auslöst - und Du selbst wußtest es auch nicht.

Im Nebeneffekt setzt Du sie auf einen Sockel, und es könnte passieren, daß sie dem so glorifizierten Ideal irgendwann späterhin nicht mehr genügen kann.

Du hast zudem noch nie geschrieben, wie es mit Briefverkehr steht, über welchen Weg ihr kommuniziert. Wenn Du in dieser Richtung nicht bereits fleißig wärst, würde ich Dir raten, schick ihr (abschnittsweise) diesen Thread ...

Die Kraft, Du hast sie, MfG -ce-
-ce-
 

Beitragvon Bär » Mi. 09.02.2005, 21:45

Hi Luna, hi -ce-!
@Luna:Danke dafür. Es ist tröstend zu wissen, dass man hier einfach erzählen kann... Einfach jemanden zu haben der zuhört, und Ideen beisteuert, wie -ce- und Du.
Zu deiner Frage: Sie jammert eigentlich nicht, sagt aber einmal pro Telefonat, dass Sie mich vermisst. Aber gestern hat sie mich gefragt, ob ich sie für meine Situation verantwortlich mache, und ich habe wahrheitsgemäß geantwortet. Da war sie geschockt, hatte sie doch irgendwie gedacht, dass ich ihr nicht die Schuld geben würde (zumal ich das genau so in meinem "Komm doch bitte nach Hause"-Brief gesagt habe :cry: )

@-ce-:
-ce- hat geschrieben:Ich befürchte nämlich, Du könntest sie bei ihrer Rückkehr strafen wollen, für den langen Entzug. (Das verstehst Du vermutlich jetzt noch nicht, also reden wir weiter, wenn es soweit ist.)

Ich verstehe das sehr gut. Ich habe sie gestern direkt gefragt, ob sie glaubt, dass ich Rache und Vergeltungsgedanken gegen sie hege, und sie glaubt das. Da musste ich fast heulen, hätte schreien können. Wie kann sie sowas sagen? Hat sie denn immer nocht nicht verstanden? Alles was ich will ist sie zurück haben, nicht sie strafen, für irgendwas. Sie scheint es immer noch nicht verstanden zu haben. MEINE FRESSE, WAS SOLL ICH NOCH TUN??? :cry:
-ce- hat geschrieben:Ich weiß doch auch nicht, was man Dir noch raten soll.

Du hast mir schon so viel geraten... Danke dafür. Ich versuche vieles davon umzusetzen.
-ce- hat geschrieben:Vielleicht war es ja doch unvernünftig von ihr sich so zu entscheiden. Aber ich denke einfach mal, sie hat nicht absehen können, was das bei Dir für Reaktionen auslöst - und Du selbst wußtest es auch nicht.

Es tut gut, jemanden zu hören, der nicht 100% davon überzeugt ist, dass ihre Entscheidung richtig war. Da bist du nämlich die Erste. Und das macht einem ganz gut zu schaffen.

Wir schreiben nicht viele Briefe, aber ab und zu Emails. Ich könnte eine hier posten... Die schlimmste... Ich weiß nicht, mal sehen. Ich will ihr im Moment aber nicht schreiben, weil ich Angst habe, dass ich entweder:
-Ihr falsche Hoffnungen darüber mache, wie es mir geht
-Sie total fertig mache
Das passiert mir nämlich beides regelmäßig. Ich hab einfach keinen Bock mehr, immer aufpassen zu müssen was ich sage, immer einen Kompromiss zu finden, der alles nur schlimmer macht. Ich will wieder von Angesicht zu Angesicht mit ihr reden können. Ich habe keinen Bock mit ihr zu telefonieren. Ich will nur noch, dass sie hier ist. Ich habe auch keine Lust mehr, besonders auf sie aufzupassen. Immer darauf Bedacht zu sein, am Ende des Gespräches die Wogen ein wenig zu glätten. Ich kann das alles nicht mehr. Sie muss zurück kommen... Sie muss... Sie muss einfach... :cry:

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 09.02.2005, 22:19

Hi Bär!
Also, ich habe mich von Anfang an gefragt, wie deine Freundin sich dafür entscheiden konnte, so lange wegzugehen. Sowas geht gegen meine Natur und deshalb wundert es mich, gerade, wenn man einen Freund hat, wie man diesen dann "verlassen" kann. Habe aber nie was gesagt. Nur, damit du weißt, dass ich denke, dass sie auch einen Teil dazu beigetragen hat, nur du musst jetzt damit klarkommen. :roll:

Erst mal finde ich es gut, dass du ihr nichts vorzumachen versuchst. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sie jedesmal total verletzt wird durch deine Ehrlichkeit, was jetzt nicht heißen soll, dass diese falsch ist.
Wie es sich so anhört, scheint sie ein anderer Typ Mensch zu sein als du. Ihr scheint es nicht so viel (wie dir) auszumachen.
Wie wäre es, wenn du mal was versuchst? Wie wäre es, wenn du - nur einmal - einen auf gute Laune machen würdest und die Reaktion deiner Freundin abwarten würdest? Vielleicht hilft dir und ihr auch mal ein Telefonat, in dem ihr euch was Schönes erzählt usw.
Ich hatte es selbst oft genug, dass ich eigentlich der Person am Telefon sagen wollte, dass ich sie liebe, aber da war noch so viel anderes, was mich daran hinderte, meine eigene Gemütslage (wenn man sich vorher gestritten hatte), seine Verfassung, das, was vorher war blabla....man verliert das Eigentliche schnell aus den Augen, wenn man sich verbort. Aber du siehst ja selbst, dass es so nicht weitergehen kann.

Wir müssen damit arbeiten:
- Deine Freundin bleibt im Ausland
- Du musst einen Weg finden, damit klarzukommen

Im Moment ist es so, dass du - wohl bei jedem Telefonat - ihr vollends die Wahrheit sagst, und zwar so, wie sie gerade aus deinem Innersten kommt. Wenn sie auch schnell fertig mit den Nerven ist, kannst du ihr vielleicht auch anders klarmachen, dass du sie vermisst? Liebe Worte, lieber Tonfall? Mal sehen, wie sie reagiert. Am Ende legt ihr auf und du - ebenso wie sie - fühlst dich einfach gut. Es wäre doch schon ein nennenswerter Fortschritt - in dieser Situation - wenn es schöne Telefonate gäbe, oder? Du kannst dich mit dem Gedanken sicher nicht anfreunden, da du sie sehen willst. Aber wie gesagt, du musst.

Wenn dir diese Methode nicht gefällt oder wenn du denkst, dass du damit dein wahres Ich nicht zeigst (deine Trauer, Wut....), dann fahre weiter wie jetzt. Aber es tut euch nicht gut.

Noch eine ganz andere Idee. Wenn du glaubst, dass bei euch alles so gefestigt ist, dass auch mal eine Auszeit gut ginge, dann rate ich dir, sie mal für eine Woche gar nicht zu sprechen. Eine Erholung sozusagen, in der sie sich auf sich konzentrieren kann und du deinen Bedürfnissen nachgehst. Keine Streits mehr, kein nichts. Und letztendlich freust du dich auf das Telefonat nach einer Woche. (oder beliebiger Zeit)
Du fühlst, dass dir was entzogen wird und bist mit dem Gegebenen nicht zufrieden. Entzieh dir das, was du noch hast (sei es als Erholung oder nur mal so, um zu sehen, wie das ist) und du wirst dich freuen, wenn du es wieder hast. Verstehst du? Nur so eine Idee. Tu dies aber nur, wenn du weißt, dass ihr das mit ruhigem Gewissen machen könnt, so eine telefonische Trennung. Ich glaube, das täte euch mal gut.


Hoffe, dass ich dir noch etwas helfen konnte. Ansonsten immer alles raus!!

Luna
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Mi. 09.02.2005, 22:52

Hi Luna!
Danke für die Antwort. Es tut gut zu wissen, dass auch es so siehst, dass sie mich "verlassen" hat. Und du hast recht: Würde ich ihr nicht andauernd was vorjammern, würde es ihr praktisch nchts ausmachen, von mir getrennt zu sein. Nein, das stimmt nicht. Aber es macht ihr erheblich weniger aus als mir, glaube ich. Ich hatte schon öfters die Idee einen auf gute Laune zu machen, aber das will sie nicht, weil ich ihr nichts vormachen soll. Ich habe immer versucht, es ihr durch liebe Worte klar zu machen, jedenfalls am Anfang, aber es ist nichts zu machen, weder durch Wut noch durch liebe Worte...
Wie kann sie das nur tun, wenn sie mich wirklich liebt? :cry:
Ich weiß ja, dass ich damit klarkommen muss... Aber ich will nicht, und ich glaube auch nicht, dass ich es jemals werde...
Ach ja, die Auszeit: Sie ist ab Samstag für 8 Tage weg, für mich unerreichbar, aber wir telefonieren sowieso nur einmal die Woche, alles andere ist zu teuer. Jedenfalls in der Regel 1x die Woche. Aber ich habe immer seltener Lust mit ihr zu reden, sie hat immer schöne Sachen zu erzählen, sie unternimmt viel, hat zwar da keine (praktisch keine) Freunde, macht aber viel mit der Klasse und ach, kp... Und was kann ich erzählen? Hab mich besoffen, hab Sport gemacht. Suuuuper. Im Moment will ich nur noch, dass sie zurück kommt, keine Lust mit ihr zu telefonieren. Vielleicht sollte ich das einfach mal sein lassen? Einfach mal warten, bis sie anruft? Ach... und dann? Nützt im Endeffekt ja auch nichts. *resignier* :cry: Wisst ihr was? Nehmt das jetzt nicht zu ernst, macht euch nicht lustig, oder sonst was: Ich habe keinen Bock mehr auf mein Scheiß-Leben. Sie hat es dazu gemacht, das kann man drehen oder wenden wie man will: ES IST IHRE VERDAMMTE SCHULD!!! Ach Scheiße... Ich liebe sie wirklich mehr als alles andere. Mehr als mein eigenes Scheiß-Leben (haha, im Moment natürlich voll der Gunstbeweis). Wieso muss sie mir das antun? Wieso können wir nicht einfach so sein, wie alle anderen auch? gut, dann wäre ich nicht mehr ich, und sie nicht mehr sie. Aber zumindest in der Hinsicht, DASS 2 MENSCHEN DIE SICH LIEBEN NICHT FREIWILLIG EIN JAHR LANG DEN PARTNER VERLASSEN :cry:
Ich brauche sie... brauche sie wirklich. Wann wird sie das einsehen? Ich hoffe, sie hat es noch nicht eingesehen, denn der Gedanke, dass sie es eingesehen hat, und trotzdem dort bleibt ist unerträglich.
Ach, kp... Zumindest ist das nächste Besäufnis am Wochenende schon geplant... Keine Lust mehr. Gar keine. Will nur noch einschlafen, und nicht mehr aufwachen. Es soll alles einfach vorbei sein. Am besten sofort.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!

Bär
Bär
 

Beitragvon flügellos » Do. 10.02.2005, 09:18

HALT....das geht jetzt doch ein bisschen zu weit!!! du lässt deine situation selbst zu! sie hat schuld das es dir so geht???? ach ja??? okay...sie ist für ein jahr weggegangen? aber doch nicht weil sie dich nicht liebt oder dir weh tun wollte...es ist immer noch ihr leben...sei froh das sie es mit dir teilt! es sollte eine bereicherung sein!
es ist ihr leben uns sie kann entscheiden was sie damit tut! auch ich habe vor mal für längere zeit weg zugehen...es ist ein gewinn fürs leben!
du machst dein ganzes sein von ihr abhängig...das kann doch nicht sein...gott was machst du erst wenn sie vieleicht mal durch was weiß ich für umstände tot ist...ich glaub du würdest hinterher springen....hmmm...
sie lebt ihr leben mehr nicht...
du bist abhängig von ihr...das kann nicht sein...es ist liebe(wie du sagst)...liebe besteht nicht nur aus händchenhalten....liebe ist herzen zusammenzuhalten...liebe besteht auch im gehen lassen...
du könntest diese ziet für dich selbst nutzen...neue wege zu gehen...aber das tust du nicht...
es ist deine entscheidung was du tust....aber das was du jeztt machst macht dich UND sie kaputt...!
flügellos
 

Beitragvon Luna I. » Do. 10.02.2005, 17:25

So bewegen wir uns nicht von der Stelle. flügellos hat schon Recht, dass du abhängig von ihr bist. Aber ich kann dich unheimlich gut verstehen und weiß, dass dieses Problem nur schwer zu "beheben" ist. Aber wenn du deine Einstellung nicht änderst, wirst du nie weiterkommen und verbringst die restlichen Tage/Monate genauso wie heute, nämlich, in dem du dich fragst, was du denn machen könntest. Die Lösungsansätze wurden dir hier bereits gegeben.
Bei allem Verständnis für die Sache, muss ich dir sagen, dass das jetzige Verhalten euch beide kaputtmacht. Es ist schon ganz gut, dass ihr nur einmal die Woche telefoniert. Und auch, dass sie bald für 8 Tage nicht erreichbar ist.
Und hör auf, dich zu besaufen. Alles ist Einstellungssache. Du hast die Macht, dich dahingehend zu beeinflussen, für dich eine bessere Lage zu schaffen. Nun würde ich sagen, dass du die Wahl hast, aber da deine Lage ziemlich schlecht ist, sage ich, dass du langsam keine Wahl mehr hast, und dich ein wenig lossagen musst.

Ich denke auch nicht, dass sie dich nicht liebt, weil sie weggegangen ist. Ich denke eher, dass sie das tun wollte und dass das eine Berreicherung für sie ist.

Bärchen, ich weiß doch, wie schwer ist das....
aber wir müssen echt mal sehen, dass sich deine Situation hier bessert.

Aber noch mal zur Einstellungssache. Im Philosophieunterricht fangen wir grad mit Ethik an. Heute haben wir einen interessanten Text gelesen von Epikur. Die Grundaussage des Textes war, dass alles Einstellungssache ist. Ich versuche ja schon lange, mich mit diesem Gedanken anzufreunden, da ich es früher für unmöglich hielt oder mich wunderte, dass manch Anderer Sachen, die ich schlimm fand, gar nicht so schlimm fand. Vielleicht machst du dir dieses Wissen zu nutze und arbeitest an deiner Einstellung. Wir helfen dir dabei.

Mmmh??

Luna

PS: Mir fällt grad ein, dass du gar nicht im Jetzt lebst und das macht deinen Konflikt aus. Du erinnerst dich ständig daran, wie es ist, sie bei dir zu haben (das eine Ende - früher) und du klammerst dich daran, dass sie wiederkommen soll (Jetzt). Wie soll das gehen, wenn du genau dazwischen stehst? Deine Arme sind viel zu kurz, um das Ufer zu erreichen, daher die Schmerzen. Lass dich fallen, lass dich auf die Situation ein. Verstehst du, was ich meine? Klammer dich nicht an etwas, was noch viel zu weit weg ist. Klammer dich am besten an gar nichts, sondern leb.
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Do. 10.02.2005, 18:05

Hallo.
@flügellos: Ja, ich bin abhängig von ihr. Keine Frage. Und ich weiß, dass sie mir nicht weh tun wollte, aber es war doch vorhersehbar, dass dieses Jahr mich fertig machen würde... Deshalb kann ich ihre Entscheidung nicht nachvollziehen. Weder die vor einem Jahr und 4 Monaten, noch die vor ein paar Wochen, nicht früher zurückzukommen.
Und ja, ich bin froh, dass sie es mit mir teilt, und ich weiß, dass es eine Bereichrung für mich ist, sogar die größte, die ich je erfahren habe. Aber: Doch nicht so!
Liebe besteht auch im gehen lassen... Leute die sowas sagen waren entweder noch nie in der Situation, oder haben generell einfach KEINE AHNUNG!
Ich nutze die Scheiß-Zeit für mich, gehe neue Wege. Dennoch macht es mich kaputt. Und so Leid es mir tut: ich mache sie zwar kaputt im Moment, aber doch nur, weil sie mich so weit getrieben hat!
Es tut mir Leid, ich wollte Dich nicht lkritisieren, will doch nur mich verteidigen...

@Luna: was für eine Einstellung soll ich denn ändern? Als wäre das ganze eine Einstellungssache. Und ich weiß, dass ich so langsam keine Wahl mehr hab, nur ziehe ich daraus andere Konsequenzen als alle anderen...
Natürlich liebt sie mich, ich weiß es ja. Natürlich ist eine wahnsinnige Bereicherung für sie, ein Jahr lang in einem 40000-Einwohner Drecksloch, ohne Freizeitmöglichkeiten, ohne Freunde zu verbringen, das exakt so aussieht wie Berlin-Kreuzberg OHNE Grünflächen oder Bäume.

Ich lebe im jetzt. Ich lebe nicht in 140 Tagen, doer wie viele es auch immer gerade sein mögen. Ich kann mich nicht einfach auf die Situation einlassen WEIL ich im jetzt lebe. Ich klammere mich daran, dass sie früher zurückkommen könnte. Und wenn ich Pussy mich endlich traue, dann wird sie zurückkommen... Die Fluggesellschaft, bei der ich schon den nächsten flug, am 27.3., gebucht hatte, stellt den Flugbetrieb zwischen Budapest und Düsseldorf genau am 27.3. ein. Ich krieg mein Geld zurück, und finde keinen neuen Flug. So wäre schonmal das Geldproblem gelöst, wenn sie früher kommen sollte....
Ihr müsst nicht antworten. Wirklich nicht.

Bär
Bär
 

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste