rote Augen aus psychischen Stress!

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: rote Augen aus psychischen Stress!

Beitragvon Atisha » Mi. 01.06.2011, 01:16

na siehst du, läuft doch alles super bei dir mit dem Aussehen und dem Selbstbewusstsein. Wirst dich doch da jetzt von Brille hin oder her nicht untergriegen lassen.
Ich wünsche dir mal alles Gute und viel Freude mit deinen Freunden und Frauen.
Atisha
 

Re: rote Augen aus psychischen Stress!

Beitragvon Thomas01 » Mi. 01.06.2011, 01:18

Atisha hat geschrieben:na siehst du, läuft doch alles super bei dir mit dem Aussehen und dem Selbstbewusstsein. Wirst dich doch da jetzt von Brille hin oder her nicht untergriegen lassen.
Ich wünsche dir mal alles Gute und viel Fraude mit deinen Freunden und Frauen. Genieße die Jahre, die Jugend ist schnell vorbei.


Du hast Recht, man muss das Leben einfach in allen Zügen genießen. Jede Seknde und Minute davon.

Also, mein Selbstbewusstsein musste man mir noch nie aufpolieren. Ich werde schon eine Lösung finden. Es gibt hier sicher andere Fälle die mehr Aufmerksamkeit verdient haben als meiner.
Ich denke ihr habt mir sehr weitergeholfen. Falls noch jemand Tipps hat bin ich dankbar.
Thomas01
 

Re: rote Augen aus psychischen Stress!

Beitragvon Atisha » Mi. 01.06.2011, 01:24

die Brille muss zum Gesicht passen, dazu lässt du dich am besten mal beraten in einer Form und Stil Beratung, ich glaube nicht das das der Optiker richtig kann.
Atisha
 

Re: rote Augen aus psychischen Stress!

Beitragvon Thomas01 » Mi. 01.06.2011, 01:27

Atisha hat geschrieben:die Brille muss zum Gesicht passen, dazu lässt du dich am besten mal beraten in einer Form und Stil Beratung, ich glaube nicht das das der Optiker richtig kann.


Stimmt schon aber wie gesagt, das mache ich schon alles.
Also du musst auch eine starke Persönlichkeit haben, dass du dich um die Uhrzeit um die Probleme anderer kümmerst. Ich wünsche dir, dass du bald all das erreichst was du dir verdient hast!
So gut gelaunt wie heute bin ich seit einer Woche nicht mehr ins Bett gegangen. :)
Thomas01
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste