Und noch ein Narben-Post

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Und noch ein Narben-Post

Beitragvon sky » Mo. 25.06.2012, 19:46

Huhu,

ich bin eigentlich schon ehemalig, aber wie bei jedem SVV-ler bleiben da natürlich noch die Narben. Normalerweise verstecke ich die und komme inzwischen auch im dicken Pulli mit 30 Grad klar. Jetzt bin ich aber zu ner Party eingeladen, wo das Motto Sonne und Strand ist. Da kommt Pulli halt net so gut, andererseits kann ich auch meine Arme nicht zeigen, denn da sind wahrscheinlich sehr viele fremde Menschen und weil ich nicht direkt sondern nur über eine Freundin eingeladen bin, will ich auch nicht so "extravagant" da mit meinen hässlichen Armen ankommen. Ich will ihr aber auch nicht absagen. Fällt vielleicht jemandem ein Kompromiss fürs Anziehen oder eine Methode, sie zu überschminken (hab bis jetzt noch keine gefunden, die zuverlässig und unauffällig wäre) ein? Die Narben sind zwar ziemlich breit, aber inzwischen größtenteils flach und auch nicht mehr allzu rot.
Danke an alle, denen was einfällt :D
sky
 

Re: Und noch ein Narben-Post

Beitragvon lieselotte » Mo. 25.06.2012, 20:01

sky hat geschrieben:Fällt vielleicht jemandem ein Kompromiss fürs Anziehen oder eine Methode, sie zu überschminken (hab bis jetzt noch keine gefunden, die zuverlässig und unauffällig wäre) ein? Die Narben sind zwar ziemlich breit, aber inzwischen größtenteils flach und auch nicht mehr allzu rot.
Danke an alle, denen was einfällt :D


Auch huhu :wink:
spontan ist mir da Neopren eingefallen. Das passt zum Thema, lange Ärmel gibts auch und zur Abrundung pack Dir eine Taucherbrille auf die Stirn.
lieselotte
 

Re: Und noch ein Narben-Post

Beitragvon DeepOcean » Mo. 25.06.2012, 20:04

Bist du männlich oder weiblich?

Was mir ausser dem Überschminken gerade noch einfällt, ist, wenn du weiblich bist, Armschmuck... Ich habe selbst gerade meinen Arm auch voll mit Armbändern... Da hättest du schon mal ca. die Hälfte des Unterarms vor Blicken geschützt...
Hm, mal sehen, was mir noch einfällt... Wenn ich noch ne Idee habe, poste ich sie ;)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Und noch ein Narben-Post

Beitragvon sky » Mo. 25.06.2012, 20:12

lieselotte hat geschrieben:spontan ist mir da Neopren eingefallen. Das passt zum Thema, lange Ärmel gibts auch und zur Abrundung pack Dir eine Taucherbrille auf die Stirn.


hihi, da könnte zumindest keiner sagen, ich wäre nicht kreativ gewesen :D naja, genau genommen warst ja DU dann kreativ, aber das muss ich ja keinem erzählen...

@DeepOcean

ich bin weiblich. hm, was für armbänder nimmst du denn? mehr diese plastikreifen oder so stoffbändchen oder was für welche? oder durcheinander? bei den reifen sähe das dann doch aus wie ne rüstung, oder?
sky
 

Re: Und noch ein Narben-Post

Beitragvon Momo » Mo. 25.06.2012, 20:37

Die Idee mit dem Taucheranzug ist klasse.

Sonst könntest vielleicht auch einfach ne Bluse anziehen und unten zusammen knoten.Hoffe du weißt wie ich es meine.
Oder so einen muslimischen Badeanzug...
Momo
 

Re: Und noch ein Narben-Post

Beitragvon DeepOcean » Mo. 25.06.2012, 20:39

Naja, also bei mir sieht's momentan ungefähr so aus:
http://1.bp.blogspot.com/-fRBeB_54YyM/T ... ketten.jpg
Ja, denke, das mit den Armreifen kommt nicht ganz so gut :lol:
Bänder oder wild durcheinander mixen sollte eigentlich auch gut aussehen...

Hab ein bisschen weitergesucht und noch die hier gefunden: (Vielleicht kann das etwas inspirieren?)
http://favim.com/orig/201105/05/Favim.com-35275.jpg
http://www.f1online.de/premid/001718000/1718405.jpg
http://schmuckallee.de/out/pictures/0/k ... arm_tc.jpg

Eine Variante wären eventuell auch diese Gummibänder:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5sxj ... o1_500.jpg
Die kannst du entweder in einer bestimmten Farbe kaufen, oder wie auf dem Bild alle möglichen Farben kombinieren...

Hoffe, ich konnte dir ein kleines bisschen weiterhelfen...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Und noch ein Narben-Post

Beitragvon sky » Mo. 25.06.2012, 21:07

Hm, naja schwimmen wollen wir ja nicht gehen (da wäre ich dann ja auch nicht "verpflichtet" meine Arme zu verstecken), aber joa, wenn ich so ne leichte Bluse anzieh und dann an den Ärmeln Armbänder drüber... sollte sommerlich genug sein für jemanden, der sonst immer schwarze lange pullis trägt :lol: muss ich mir jetzt nur noch möglichst schnell besorgen, danke schonmal für die hilfe, falls euch noch mehr einfällt ist das natürlich immernoch erwünscht :)
sky
 

Re: Und noch ein Narben-Post

Beitragvon Helena » Di. 26.06.2012, 22:03

mh...also ich würde an deiner stelle zu ner strickjacke oder einen bolero halten. mir wäre es persönlich bei den armbändern zu gefährlich, dass sie hochrutschen und man die narben trotzdem sehen könnte. ich hab dir mal was rausgesucht, was ich mir gut für ne sommerparty vorstellen könnte:

http://www.bonprix.de/produkt/strickjacke-weiss-969626/?type=image

http://www.bonprix.de/produkt/strickjacke-taupe-922978/?type=image

http://www.bonprix.de/produkt/shirtjacke-koralle-933004/?type=image

http://www.bonprix.de/produkt/abend-spitzenjacke-schwarz-921509/?type=image

oder was ich mir für eine sommerparty auch gut vorstellen kann ist eine durchsichtige tunika mit weiten ärmeln und dazu shorts. oder ein sommerponcho. kommt drauf an, was für einen stil du hast. ich denke in erster linie kommt es auch haupstächlich darauf an, was für farben man trägt und nicht wie kurz die klamotten sind. in einem schwarzen etuikleid würde ich auch nicht auf eine sommerparty gehen, obwohl es kurzärmlig wäre. aber vielleicht ein rock, ein top, flipflops, sonnenbrille und ein zartes jäckchen passen prima zu dem thema, man sieht gut aus und muss nicht jedem sein problem auf die nase binden... :wink:
Helena
 

Re: Und noch ein Narben-Post

Beitragvon sky » Do. 28.06.2012, 20:43

ja, das klingt ganz gut, so ähnlich hab ich es auch geplant. und im endeffekt starren einem die leute ja meistens doch nicht so auf die arme, dass sie was merken würden. danke :)
sky
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron