Rückfall durch Einbruch

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Rückfall durch Einbruch

Beitragvon Nick » Sa. 25.05.2013, 12:55

Ich hab mal ne frage und zwar wurde gestern bei mir eingebrochen und jetzt habe ich einen rückfall obwohl ich vor zwei tagen aufgehört hab schließ ich mich im zimmer ein und mach nix mehr sitze nur rum schneide und ess mich mit schokolade voll. meinen mietvertrag hab ich gekündigt ziehe nach schweden in son kleines haus und mach da weiter obwohl ich mir schon meine klingen weggenommen hab. :cry: Wüsste gern ob ihr ne idee habt, wie ich wieder besser werden kann.
Nick
 

Re: Rückfall durch Einbruch

Beitragvon eczact » Sa. 25.05.2013, 13:26

Ich denke das musst du dir selbst überlegen wir wissen ja nicht was dir sonst immer geholfen hat um dein SvV zu reduzieren.
Die Klingen wegnehmen bringt mir in etwa so viel wie Wasser in Heißes Fett kippen.
Aber schau doch ob du Skills anwenden kannst um den Drang danach zurück zu halten probier einige aus und wenn sie dir helfen wäre es doch toll, also dinge wie in eine Zitrone beißen oder Brausepulver in den Mund nehmen, Gummibänder am Handgelenk und dann dran ziehen.

Hoffe du findest etwas
eczact
eczact
 

Re: Rückfall durch Einbruch

Beitragvon Atisha » Sa. 25.05.2013, 17:51

Nach Schweden ziehen willst du ... vielleicht bringt die Veränderung, raus aus dem gebeutelten Deutschland in ein relaxteres Land schon den entscheidenten Erfolg ... viel Glück.
Atisha
 

Re: Rückfall durch Einbruch

Beitragvon Nick » Sa. 25.05.2013, 19:22

Danke, aber das mit den Skills bringt mir nichts. :(
Nick
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste