Panikattakken bei Notarzt oder Polizei

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Panikattakken bei Notarzt oder Polizei

Beitragvon Nick » So. 26.05.2013, 12:14

Ich Kriege immer Panikattakken wenn ich einen Polizisten oder Notarzt sehe habt ihr das auch?
Nick
 

Re: Panikattakken bei Notarzt oder Polizei

Beitragvon needs oldschool » Di. 11.06.2013, 18:00

Kannst du das genauer definieren?
Also immer wenn ich nen Bullen oder ... keine Ahnung, nen Ordungsbeamten sehe, kriege ich ein böses Unwohlsein und werde aggressiv und mein Herz rast und ich bekomme manchmal sogar Schwindelgefühle. Aber besonders könnte ich ausrasten, so von Aggressivität her. (Hat mit Kindheitserfahrungen und zusammengebastelten Perspektiven von mir zu tun)
needs oldschool
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron