Skills ?

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Skills ?

Beitragvon Herzgewitter » Di. 13.08.2013, 01:21

Hey :)
Also ich stelle mich mal vor ? :D Keine Ahnung wie das sonst so ist... Naja, da ich mich auch selbst verletze und sowas eben hab ich mich einem Freund anvertraut und er war natürlich geschockt.
Aber das ist jetzt eigentlich egal, er hat mir vorgeschlagen mir doch einfach die Beine zu wachsen wenn ich wieder den Drang verspüre mich zu ritzen. Wie ist euer Meinung zu dieser Idee ? Vielleicht hat das hier ja auch schon jemand vorgeschlagen- wenn ja dann tut es mir wirklich leid.
Wie gesagt, ich bin neu und paar Fehler am Anfang sind doch oke, oder ? :)
Herzgewitter
 

Re: Skills ?

Beitragvon GLaDOS » Di. 13.08.2013, 08:12

Hallo Herzgewitter :)

Vielleicht findest du hier ein paar nützliches Alternativen zu SvV: viewtopic.php?f=34&t=1263
GLaDOS
 

Re: Skills ?

Beitragvon Charlotte » Di. 13.08.2013, 10:26

Ich denke, das kommt drauf an, worum es dir geht beim SVV. Wenn es dir um den Schmerz geht, könnte das funktionieren. Bei mir hätte das vermutlich keinen großen Erfolg.
Charlotte
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste