Hallo zusammen
Ich möchte erstmal meine Vorgeschichte kurz zusammen fassen, und die beginnt 2012.
Innerhalb kurzer zeit wurden wurden meine Eltern beide schwerst Krank,und es begann eine sehr schwere zeit mit vielen, Arzt besuchen,OP´s und Krankenhaus aufenthalten, Psychatrie, Pflegeheimen, Kuren und Reha masnahmen, und Vormundschaft.
Was mir damals am anfang noch nicht so bewust war es war der Anfang ihrer letzte Reise.
Beiden Verstarben dann 2015 innerhalb von 4 Monaten.
Nun zu mir
Ich war kurz bevor das alles begann aus Beruflichen Gründen wieder bei meinen Eltern eingezogen und wollte eigentlich nur kurz bleiben,aber als das alles begann bin ich da Geblieben und habe mich um alles gekümmert.
Ich weis immer noch nicht wie ich das damals alles geschaft habe.
In der ganzen zeit habe ich eingentlich nur Gearbeitet und mich um meine Eltern gekümmert.
Es gab einige Wochen da habe ich keine 20 Stunden geschlafen, weil beide in 2 verschiedenen Krankenhäusern lagen, und ich fast Täglich zu ihnen muste.
Auszeiten mal für mich selber gab es fast gar keine.
Das ganze schlug mir dann selbst irgenwann so auf den Magen das ich selbst zum Arzt muste, aber das ganze war nur durch den ganzen Stress und die dauerbelastung Körperlich war alles in Ordnung.
Nachdem beide Verstorben waren und die letzte Beerdigung gerade hinter uns lag, bin ich dann selbst Krank geworden und lag 6 wochen Flach, ich denke mein Körper meinte ich sollte mal ne pause machen.
Seid dem bin ich nie wieder richtig in in schwung gekommen,und bin total unmotiviert und Antriebslos und die Nerven sind auch nicht mehr die besten.
Ich raffe mich gerade noch so zur Arbeit auf und mache gerade noch das was andere von mir erwarten.
Aber lust habe ich auch dazu nicht und Freude macht mir das auch nicht.
Meine Nerven liegen bei Kleinigkeiten am Boden und ich grübel eine ewigkeit drüber.
Fast alles was ich mache tuhe ich nur aus geselschaftlichen Zwang, aber nicht weil ich selber das will.
Am anfang dachte ich noch das ist die Trauer und wenn etwas ruhe eingekehrt ist wird das schon wieder, aber es ist eher das gegenteil es wird immer schlimmer.
Es kommt mir vor wie ein tiefes Schwarzes Loch,und immer wenn ich versuche den Rand zu erreichen um da raus zu Klettern wird es immer Tiefer und dunkler.
So geht das jetzt schon über 2 Jahre und ein ende ist nicht in sicht.
Sorry für die Rechtschreibung und Gramatik aber das ist keine Stärke von mir, ich hoffe es ist trotzdem verständlich.
LG Strohstern