Nanny

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Lingenia » Sa. 08.10.2005, 16:35

ich find es nicht schlecht ... und du brauchst dich dafür auch nicht zu entschuldigen :troest:
Lingenia
 

Beitragvon Nanny » Sa. 08.10.2005, 16:40

doch sicher muss ich mich entschuldigen, weil ich euch mit so nem kack langweil so scheisse hab ich noch nie geschrieben auch noch nie über dieses thema hätt ich wohl lieber bleiben lassen sollen da kann ich einfach net mal schreiben was ich fühle is einfach zu übel der ganze scheiss
Nanny
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 08.10.2005, 16:43

du langweilst doch niemanden damit ... außerdem, selbst wenn es jemanden nich passt, dann braucht er es ja nicht zu lesen ...

... und wenn es dir hilft zu schreiben, dann schreib über was du willst, was dich beschäftigt ...

aber, die Gefühle sind zu stark, zu krass um sie in Worte zu fassen, hm?
Lingenia
 

Beitragvon Nanny » Sa. 08.10.2005, 16:45

Bei diesem Thema leider ja ich sollte einfach aufhören darüber nachzudenken bringt nichts davon kommt er nicht zurück und ist der für uns was er sein sollte
Nanny
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 08.10.2005, 16:49

:( :troest: ... wenn du trotzdem mal den Eindruck hast, es könnte helfen ... du weißt ja ... ich bin da ... die anderen sind da ... im forum kannst du schreiben, wann immer du willst ...
Lingenia
 

Beitragvon Nanny » Sa. 08.10.2005, 16:56

mhm danke :kiss: aber das wird ncihtmehr passieren!!!!!
Nanny
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 08.10.2005, 16:57

was meinst du damit?
Lingenia
 

Beitragvon Nanny » Sa. 08.10.2005, 16:59

hm ist nicht so wichtig schon ok
Nanny
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 08.10.2005, 17:04

Doch das ist es ... garnich okay ... Nanny ich mach mir sorgen um dich ...
Lingenia
 

Beitragvon Nanny » Sa. 08.10.2005, 17:08

brauchst dir keine sorgen um mich machen hab alles im griff!!
werde euch nimmer zulabern oder so bin bald weg ENTLICH
Nanny
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 08.10.2005, 17:11

Ich mag solche Aussagen nicht. "Es ist alles okay, aber bald bin ich weg.." Diese Aussagen sind gemein und unfair, findest du nicht?
Rede doch Klartext. Ich meine, was willst du damit erreichen? Und dann sagen: "Ach ne, ist nix.." Wenn man sowas macht, dann sollte man entweder nichts sagen, oder alles. (Sowas = vom Forum abhauen oder sonst was) Ist nicht böse gemeint, nur langsam glaube ich, dass das andere Einreden auf dich nichts bringt.

Mache dir mal Gedanken darüber, dass hier das Angebot besteht, alles zu schreiben, was dich bedrückt. Du kennst niemanden, du bist anonym, hier sind Leute, denen es auch so geht.

Liebe Grüße, Luna
Luna I.
 

Beitragvon Nanny » Sa. 08.10.2005, 17:16

nein ist shcon ok du hast ja auch recht aus diesem grund werde ich auch jetzt nichts mehr sagaen!!!
Nanny
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 08.10.2005, 17:18

Na ja, aus diesem Grund solltest du weiter reden! Das möchte ich doch damit erreichen. Denk noch mal nach, hier bist du richtig. (Man, hört sich ja an wie ne Sekte :D ) Ne, aber mal ernst: Wenn nicht hier, wo sonst?
Luna I.
 

Beitragvon Nanny » Sa. 08.10.2005, 17:23

gute frage eigentlich die aber net beantworten kann!!
aber im ernst des ganze reden bringt mich au nicht weiter habe einer einzigen person in meinem lebe mal etwas von meinem leben erzählt und was hat es mir gebracht garnix null
Nanny
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 08.10.2005, 17:36

hm ... war das die lange pm, an mich ... es tut mir leid, dass ich nciht helfen konnte/kann ...
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron