Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz. Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.
@Bär: Ja, hehe...war zu dumm, meine E-mail Adresse, also meine neue, richtig ins Profil ein zu geben und da es Tk ja angenervt hat das so viele Trolle unter falscher Adresse da waren, musste man sich ja dann unter den Link, den man per mail kriecht, freischalten und den konnt ich ja so net kriegen, Dienstag abend werd ich wieder frei geschalten...
Tja ne, Dummheit lässt Grüßen...
Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir Keine Zeit groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät
Wenn ich lebe bin ich traurig. Wenn ich sterbe bin ich traurig. Wenn ich lache bin ich traurig. Wenn ich weine bin ich traurig. Wenn ich liebe bin ich traurig. Wenn ich hasse bin ich traurig. Wenn ich singe bin ich traurig. Wenn ich schweige bin ich traurig. Wenn ich innerlichen Frieden suche bin ich traurig. Wenn ich innerlichen Krieg suche bin ich traurig. Wenn ich zusammen bin bin ich traurig. Wenn ich allein bin bin ich traurig. Wenn ich blute bin ich traurig.
...Ich BIN traurig...Ich BIN traurig...Ich BIN traurig...Ich BIN traurig...Ich BIN traurig...
Wenn ich sterbe,
Dann tu ich das selber .
Niemand tut es für mich .
Wenn es soweit ist,
Dann sag ich:
'Fynn stell mich hin'
Und dann guck ich rum.
Und dann lach ich.
Dann fall ich hin.
Und bin tot.
(aus 'Hallo Mister Gott,hier spricht Anna')