Vertrauen

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon BloodyAngel » Di. 06.02.2007, 23:07

schmerzen nur noch schmerzen, es tut weh, einfahc nur noch weh ;_;

ich bin hoch gegangen, ja, ich weiß, ich habe entäuscht, wieder entäuscht, aber wurde ich nicht schon genug bestraft?
wann hat es endlich genug weh getan?
jedes einzelne wort tut weh.. *seit stunden fast nur am heulen* wann ist es genug...
der kampf gegne die klinge einfach nur noch in den letzten zügen... wie lange halte ich es noch ohne aus? ich kann es nicht mehr ertragen... ich weiß ich hab es verdient, ich weiß ich hätte noch mehr verdient, aber bitte *auf die knie fall, scheiß auf würde, dich auf knien anfleh* bitte erlöse mich, bitte... es tut so weh... bitte
BloodyAngel
 

Beitragvon Amon » Di. 06.02.2007, 23:13

Musst du so leiden!

Geht es dir nicht auch mal gut?

Mir tut das so leid wenn ich das höre.....und ich kann dir nicht helfen...

:troest:
Amon
 

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 07.02.2007, 11:13

ich kann nicht mehr ;_;
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Do. 08.02.2007, 22:10

endlich geht es wieder, endlich kann ich wieder schneiden und ich bin nicht ausgerastet... ich bin ruhig geblieben, konnte fröhlich sein, scheiß drauf wies mir ging, ich kann lachen, so wie die leute mich gern ahben, so zoffe ich mich mit keinem und das wichtigste SO VERLETZE ICH KEINEN. der rest wird irgendwie irgendwann gehen, der innere schmerz.. ichhab mich so dran gewöhnt und wen interessiert wie mein bauch aus sieht, kein freund, keiner der es sieht, ich kenn mich nicht mehr anders, ich kenn mich nur noch mit wunden, ich fühle mich fast unwohl ohne die schnitte. ich gehe so nicht hoch, ich zoffe mich so nciht mit dem, den ich liebe, so verletze ich ihn nicht,so ist es gut, so und nicht anders, so geht es ohne zoff, so geht es ihm gut... so ist es richtig... und so belaste ich ihn nicht, so schränke ich ihn nicht ein, so ist er frei, so nehme ich ihm seine flügel nicht, so ist es richtig!!!

endlich konnte ich wieder schneiden, hoffentlich bleibt es so
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Do. 08.02.2007, 22:54

30 min =30 min qual, schlechtes gewissen, versuchen die welle in mir ruhigzu bekommen, das schneiden hat das explodieren verhindert, aber der grund und die gedanken bleiben.
das schneiden war richtig, ich würde mich lieber selbst zerfleischen, als ihm noch mal weh zu tun, als mich noch mal mit ihm zu zoffen, aber war es das wert, dass ich ihn angelogen habe?
dass ich nichts gesagt habe?
ich weiß doch ganz genau was ist und ich kömpfe wie ne blöde gegen den heul krampf, aber ich schaffe es nciht das zu sagen, ich merke, allein wenn ich es in gedanken in worte fasse explodier ich wieder fast. es auszusprechen würde unweigerlich eine explosion hervorrufen und das will ich nicht... aber ich hab ihn angelogen, sein vertrauen missbraucht, und das tut weh, einfach nur unendlich dolle weh...
klar ich könnte schreiben was ist, aber ich und er wüssten wie der ton dazu wäre... ich will mich nicht zoffen... aber es tat weh ihn anzulügen... ihn jetzt noch anzulügen... warum muss ich so unendlich eifersüchtig sein? *gedanken nicht weiter ausführt, sonst heult sie doch wieder und das soll er nicht hören...*
und ich weiß dss es die nächsten tage so weiter gehen wird, die nächsten tage so weh tun wird, die nächsten tage von lügen gespcikt sein werden... die nächsten tage tiefe narben hinterlassen werden... seelisch? körperlich? ich werde sehn...
nur will ich nicht explodieren, ich will ihm nicht wieder weh tun, ich will mich nicht wieder mit ihm zoffen ich will die ersten drei tage dieser woche nicht noch einmal durchmachen, lieber blute ich mien leben lang...
ES TUT EINFACH ALLES SO UNENDLICH WEH
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 26.02.2007, 00:25

es tut weh,
zu wissen,
dass man allein sein wird...
dass keiner da ist,
der einem alles gute wünscht,
einen in den arm nimmt,
dass keine kerzen da sein werden,
kein kuchen...
es tut weh,
was einem fehlt,
was sonst so selbstverständlich war...


*hat angst vor dem moment, in dem die uhr 12 zeigt*
*will da nicht allein sein... will morgen nicht aufstehen und einen leeren raum vorfinden, keine mum die reingeplatzt kommt und einen überschwänglich umarmt... keiner der einem alles gute vürs neue lebensjahr wünscht und einem einen kuchen unter die nase hält...*
es tut weh zu wissen, dass man das selbst aufgegeben hat...
morgen.. der erste (und einzige?) tag, an dem ich mir wünschte ich wäre nicht ausgezogen... an dem ich mir wünschte, es würde jemand ins zimmer gestürmt kommen, ohne anzuklopfen... (geburtstag war so ziemlichst der einzige tag wo wir uns nicht gezofft haben...)* *die erinnerungen wie schön es war... sie zun einfach nur weh...*
warum muss ausgerechnet jetzt fast jeder einzelne geburtstag auftauchen???


es tut einfach nur weh...

*WILL NICHT GEBURTSTAG HABEN* will nicht allein sein
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 26.02.2007, 09:31

es gibt menschen, die hab ich nicht verdient, die sind einfach zu gut zu mir *heult immernoch fast vor freude*
da stand doch tasächlich um kurz vor 12 jemand da, der mich in den arm genommen hat, mir gratuliert hat und geblieben ist, bis ich in die schule musste....

danke, ich danke dir!!! danke (das war das beste geschenk, was du mir machen konntest, danke!!!)
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Di. 27.02.2007, 15:45

schuld,
schmerz,
fehler,
quälen mich,

ich weiß was ich falsch gemacht habe!

sehnsucht,
angst,
reuhe,
beherrschen mich

hab ich das zu spät erkannt?

erinnerungen,
bilder,
blicke,
begleiten mich

ich denke nach, ohne pause!

lösungen,
vergangenheit,
klarheit,
umhüllen mich,

lösungen kommen zu spät,
die vergangenheit wird noch bleiben,
und die klarheit mich weiter quälen...
ich weiß was ich falsch gemacht habe,
doch ich habe es zu spät erkannt.
ich denke darüber nach, ohne pause...
BloodyAngel
 

Beitragvon Lingenia » Di. 27.02.2007, 20:14

wouw, das letzte gefällt mir sehr gut :troest:

Lin
Lingenia
 

Beitragvon BloodyAngel » Do. 01.03.2007, 19:49

@ lin danke ;_;

wann gebe ich es endlich auf?
wann kapiere ich dass es aus ist?
dass die freundschaft nicht zu retten ist?

wann höre ich auf, mich selbst fertig zu machen?
wann höre ich auf, zu kämpfen
um die freundschaft zu retten?

wann sehe ich es ein?
wann lösche ich ihn aus meinen gedanken,
damit er zur ruhe kommt?

wann lasse ich es ruhn?
wann verstehe ich,
dass nicht immer ein weg ist, wo auch ein wille ist?

wann versiegt die hoffnung auf eine besserung?
wann erkenne ich,
dass ich es zerstört habe?

....

wann?

....

vielleicht erst wenn ich tot bin...
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » So. 04.03.2007, 13:45

danke!
danke, dass du mein wochenende versüßt hast,
danke, dass du da warst,
danke, dass du mich hällst,
danke, dass du mich nicht fallen lässt.
danke, dass es dich gibt,
danke, dass du an mich glaubst,
danke, dass du die freundschaft nicht kaputt gehen lässt.

danke, dass es dich gibt.

ich hab dich unsagbar dolle lieb!!!
und noch viel mehr... ein gedanke, der das in worte fassen könnte...
ich werde, egal was ist, für dich da sein!
Auf ewig dein
BloodyAngel
 

Beitragvon Lingenia » So. 04.03.2007, 22:47

sagst du ihm/ihr eigentlich die sachen die hier alle im forum stehen auch manchmal?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon BloodyAngel » Di. 20.03.2007, 20:04

ja außerdem liest die person mit... soweit ich weiß unangemeldet...

worte die nicht von mir sind, aber mich tief berührt haben:

"wenn man jemanden liebt, ist er nie tot, nur weit weit weg. jemand ist erst tot, wenn er vergessen wird!"
(der redner heute bei der urnenbeisetzung)

opa, ich werd dich nicht vergessen!!!!
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 21.03.2007, 18:22

blut..
ich will es sehen,
wie es aus den dünnen strichen tritt,
langsam die haut runterläuft..
schmerz..
ich will ihn spüren,
wie er die seelischen schmerzen betäubt
und den tränenfluss verrinnen lässt..
das metall glänzen,
die weiße haut,
die roten linien,
ich will wieder schneiden...
(gestern geschrieben)

edit:
aber nien ich habe es nicht getan, bis jetzt nciht und ich habe es auch nicht vor zu tun... aber ich hatte sie öffters in der hand...
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 21.03.2007, 20:27

"eine von vielen, doch nie eine der auserwählten..."
"eine von vielen, doch nie die eine..."
"eine von vielen... niemals mehr, immer weniger"
(irgendwo gefunden)
BloodyAngel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron