Gedanken

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Exitus » Mo. 25.04.2005, 19:51

Danke...

Du gibst wohl nie auf, oder?

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll...ein Danke reicht dafür wohl kaum aus...
Exitus

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.04.2005, 19:56

Weißt du es gibt Dinge da lohnt es sich aufzugeben und da ist es sogar besser, weil man manchmal selbst durchs aufgeben nur gewinnen kann...

aber DICH aufgeben? NIEMALS! Nein....dich nicht...

Ein Danke...ist es aufrecht und ist es ernst, dann ist es mir viel wert....und das reicht :kiss:
Lingenia

Beitragvon Exitus » Di. 26.04.2005, 16:22

Tagebuch "eines" Mädchens

Und sie fragte mich, wie ich das mache, wie ich es durchhalte, so zu existieren. Sie sagte, da müsse doch etwas in mir sein, dass mich am Leben erhält, und sie möchte es finden. Doch sie wird vergeblich suchen.
Sie sagte, sie möchte lernen, so zu denken wie ich, aber sie versteht nicht, wie ich es durchziehen kann. Da sagte ich zu ihr: „Es ist ganz einfach und kurz zu beschreiben, doch du darfst das, was ich jetzt sage nicht nur hören, und sagen du würdest es verstehen. Du musst die Worte fühlen, sie leben und aufsaugen, es ist das Elixier meiner Existenz.
- Es ist egal -“
Und kurz darauf sagte sie, ich zeigte Schwäche indem ich meinen Zielen nachjagte. Wieder hat sie es nicht verstanden.
Manchmal glaubte ich, sie könnte meine Gedanken lesen und wenn ich einen Satz beginne kann sie ihn vollenden ... und doch versteht sie auch nicht.
Es war sinnlos zu erwarten, sie könne sein wie ich und zu glauben, da wäre jemand, dem ich vertrauen könnte, aber alles bleibt beim Alten.
Exitus

Beitragvon Exitus » Di. 26.04.2005, 16:26

Es tut so weh. Alles wird so unwichtig, will mir nur noch die Seele aus dem Leib schreien.
Warum? Warum trifft es immer die Falschen?
Exitus

Beitragvon Lingenia » Di. 26.04.2005, 16:34

Exitus hat geschrieben:Es tut so weh. Alles wird so unwichtig, will mir nur noch die Seele aus dem Leib schreien.
Warum? Warum trifft es immer die Falschen?

Dann tu es!!!!!! Schrei raus was raus muss...!
Lingenia

Beitragvon Exitus » Di. 26.04.2005, 17:08

3 days since everything ends.... und es scheint nicht besser zu werden... Es wird schlimmer...von Tag zu Tag... und selbst der Versuch mich abzulenkne scheitert...jedesmal aufs neue... time and time again.. und so sehr ich es auch versuche, ja, so sehr ich mich auch bemühe, dass es anders wird, so bleibt es letztenendes immer das selbe...same shit everytime....
Exitus

Beitragvon Exitus » Di. 26.04.2005, 17:20

Ich will nicht mehr...nicht mehr kämpfen, nicht mehr hoffen...nix mehr.
Exitus

Beitragvon Lingenia » Di. 26.04.2005, 20:14

Exitus hat geschrieben:Ich will nicht mehr...nicht mehr kämpfen, nicht mehr hoffen...nix mehr.

:cry: Aber... :cry:
Lingenia

Beitragvon Exitus » Di. 26.04.2005, 20:30

Alles widert mich an.
Ich mich selbst .

Ich will das Leben verlassen, so ruhig und normal, wie ich einen Raum verlasse, der mir nicht gefällt.

Ich wünsche mir das es so eine Tür gibt.
Die ich einfach öffne und durchgehe.
Exitus

Beitragvon Lingenia » Di. 26.04.2005, 20:35

Bitte, Exitus...es sind wieder die worte die fehlen...bitte...
Lingenia

Beitragvon Exitus » Di. 26.04.2005, 20:38

...Schnitt...

Ich bin ungern egoistisch, weil ich mir dann selbst Vorwürfe mache!
Ich bin mir selbst ziemlich egal und quäle mich immer lieber selbst, bevor ich anderen etwas antue... Ich mag niemanden verletzen, weil es mich selbst verletzt!
Wenn etwas passiert, kann man nicht immer dem Gegenüber die Schuld an allem geben!

Ich sollte für heute aufhören zu schreiben...ich kann einfach nicht mehr...

Wie dem auch sei...
Exitus

Beitragvon Lingenia » Di. 26.04.2005, 20:41

Exitus?????????

Eins noch...

Hast du was vor?

Bitte antworte...und bitte ehrlich...bitte
Lingenia

Beitragvon Exitus » Di. 26.04.2005, 21:50

Nein...

Es tut mir alles so unendlich leid...

Ich will dir/euch doch nicht wehtun...aber es wird immer schwerer...
Exitus

Beitragvon Bär » Di. 26.04.2005, 21:51

Dann dann dann.... Tu was... Irgendwas.,.. Es muss doch etwas geben, irgenbdwas... ablenken.... außer Alkohol und... du weißt was. Es muss doch etwas anderes geben... Überleg. Denk nach. Gibt es etwas?
Bär

Beitragvon Lingenia » Di. 26.04.2005, 21:54

Ich glaube es gibt was, Ex kann ja dann selbst noch auf diese Frage antworten...nur meine Vermutung...

..das was hilft, ein Mensch der sie liebt (In Sinne von Freunschaft oder wie auch immer), den sie lieben kann...aufrichtig...und der sie aufrichtig und ehrlich in Arm nehmen kann...JEMAND DER DA IST! REAL!
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten