Ich möchte jetzt nur noch schlafen...ich bin so müde...
Ich hab euch alle ganz doll lieb...bis morgen...
Exitus
Exitus hat geschrieben:Ich werde meinen Weg gehen... Ich werde weiter durch meinen Urwald irren...
Vielleicht werde ich irgendwann ein Lichtlein mit mir rumtragen und mich daran wärmen... Es vor Wind und Wetter schützen, damit es ja nicht ausgeht...
Man darf sich nicht an ein Licht gewöhnen... Man erblindet wieder, wenn es ausgeht...
Ich hatte mich schon an die Dunkelheit gewöhnt... Konnte Umrisse im schwarzen Nichts erkennen... doch gehen Lichter aus, dauert es so lange, bis man irgendwas wieder erkennen könnte...
Nein, ich hätte niemals in das Licht blicken dürfen...
Exitus hat geschrieben:Ich empfinde mich nicht als einen Menschen, den man mögen kann... Ich empfinde mich nicht als hübsch oder so...
Exitus hat geschrieben:Man denkt ich bräuchte Hilfe? HILFE?? ...Dabei zerstöre ich...
Exitus hat geschrieben:Wieso kann ich Hass empfinden, aber keine Liebe?
Was ist das schon? ...Unbedeutend... Ich kann es nicht! Gefühllos
Exitus hat geschrieben:Ich bin nicht der rettende Engel der einsam auf Hilfe hofft...ich will sie nicht mehr...
Exitus hat geschrieben:Aber sie wollen nicht leiden... Sie wollen raus aus der Dunkelheit und erzählen mir, dass sie es nur versuchen wollen, wenn ich ‚glücklich’ wäre...
Exitus hat geschrieben:Ein paar traurige Tage bereiten... Es stellt in meinen Augen die optimale Lösung da...
Zurück zu Gedichte und Geschichten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste