Gedanken

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 30.06.2005, 20:09

Ich genausowenig!!!! Wir werden dich halten!

Alles Gute!!!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Exitus » Sa. 02.07.2005, 17:03

Tagebuch "eines" Mädchens

Mir ist kalt. Ich bin allein. Neben mir liegt eine Rasierklinge. Wenn ich dieses wunderschöne scheiss Ding angucke muss ich anfangen zu weinen...

Und eigentlich würde ich mir jetzt jemanden wünschen, der bei mir ist. Der mich anguckt und sagt, dass alles gut wird. Auch wenn ich das niemandem glauben könnte, ich will es einfach nur hören damit ich auch nur ein Stückchen daran glauben kann.

Ich hatte nie vor irgendwem weh zu tun. Wirklich nicht. Aber es ist so schwer sich in diesem Nebel voller Lügen wiederzufinden...
Exitus

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.07.2005, 17:06

ich halte immer noch deine Hand...und ich lass nich los :troest:
Lingenia

Beitragvon Exitus » Sa. 02.07.2005, 17:09

Ja...das bedeutet mir sehr, sehr viel...wirklich das musst du mir glauben...

...Aber kannst du mir auch versprechen bzw. garantieren, dass alles wieder gut wird???

Nein...das kann niemand...denn das wird es nicht werden...nie mehr...niemals...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.07.2005, 17:12

solange du kämpfst, hast du die Chance dazu das "alles wieder gut wird"...nicht aber wenn du liegen bleibst! Verprechen kann es dir niemand, weil du es größtenteils in der Hand hast,

aber ich glaube auch an dich, dass due s schaffen kannst, dass hab ich dir schon so oft gesagt und ich bleibe da...
Lingenia

Beitragvon Exitus » Sa. 02.07.2005, 17:14

Nein...ich schaffs nicht mehr...es tut mir leid...

Die Klinge wird immer stärker als ich sein...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.07.2005, 17:16

Warum denken immer alle die Klinge wöäre stärker als sie?

Die Klinge ist nur stärker, wenn du sie gewinnen lässt, also kämpf GEGEN sie, und NICHT MIT IHR, denn sie war schon IMMER GEGEN DICH!!!
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Sa. 02.07.2005, 17:57

....
will nichts antworten
....
Dark Soul

Beitragvon Exitus » Sa. 02.07.2005, 21:16

... und so sterbe ich jeden Tag ein bisschen mehr...so fehlt jeden Tag ein bisschen mehr von mir... bis es mich nicht mehr gibt, bis ich endlich hier weg bin...
Exitus

Beitragvon Exitus » So. 03.07.2005, 00:57

Ich will es nicht realisieren, dass du wirklich tot bist... TOT....... Ich will es nicht!!!!!!!!! ...Bitte komm doch wieder... BITTE!!!!!

Mir graut so sehr vor der Nacht... Sie erscheint eine einzige Qual...
Exitus

Beitragvon Exitus » So. 03.07.2005, 23:42

Ich dreh durch. Mal wieder. Man sollte es schon gar nicht mehr ernst nehmen, ich weiß.

Ich hab das Gefühl, als hätte ich Angst vor etwas, was ich nicht kontrollieren kann. Vielleicht meine Gefühle. Ja, ich glaube, dass ich Angst vor meinen Gefühlen habe...
Ich wünschte es wäre vorbei -.-
Exitus

Beitragvon Exitus » Mo. 04.07.2005, 10:59

Ich habe nicht mehr viel Kraft! Ich kann nicht mehr kämpfen! Ich habe kapituliert! ...Verzeiht meine Schwäche...
Exitus

Beitragvon Lingenia » Mo. 04.07.2005, 14:13

:troest: verdammt warum hab ich keine worte mehr?!? hatte sie nie :(
Lingenia

Beitragvon Exitus » Mo. 04.07.2005, 14:55

Irgendwann fehlen einem halt die Worte...ich bin eben ein hoffnungsloser Fall...schon immer gewesen...

Exitus
Exitus

Beitragvon Dark Soul » Mo. 04.07.2005, 15:03

Wenn wir glauben würden es sei bei dir hoffnungslos, denkst du nicht wird würden aufhören zu schreiben? Uns sorgen machen?
Dark Soul

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten