Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz. Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.
Mir ist kalt. Ich bin allein. Neben mir liegt eine Rasierklinge. Wenn ich dieses wunderschöne scheiss Ding angucke muss ich anfangen zu weinen...
Und eigentlich würde ich mir jetzt jemanden wünschen, der bei mir ist. Der mich anguckt und sagt, dass alles gut wird. Auch wenn ich das niemandem glauben könnte, ich will es einfach nur hören damit ich auch nur ein Stückchen daran glauben kann.
Ich hatte nie vor irgendwem weh zu tun. Wirklich nicht. Aber es ist so schwer sich in diesem Nebel voller Lügen wiederzufinden...
solange du kämpfst, hast du die Chance dazu das "alles wieder gut wird"...nicht aber wenn du liegen bleibst! Verprechen kann es dir niemand, weil du es größtenteils in der Hand hast,
aber ich glaube auch an dich, dass due s schaffen kannst, dass hab ich dir schon so oft gesagt und ich bleibe da...
... und so sterbe ich jeden Tag ein bisschen mehr...so fehlt jeden Tag ein bisschen mehr von mir... bis es mich nicht mehr gibt, bis ich endlich hier weg bin...
Ich dreh durch. Mal wieder. Man sollte es schon gar nicht mehr ernst nehmen, ich weiß.
Ich hab das Gefühl, als hätte ich Angst vor etwas, was ich nicht kontrollieren kann. Vielleicht meine Gefühle. Ja, ich glaube, dass ich Angst vor meinen Gefühlen habe... Ich wünschte es wäre vorbei -.-