Nanny

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Nanny

Beitragvon Nanny » So. 28.08.2005, 03:11

ANGST

Ich habe Angst es nicht zu schaffen,
Das meine Träume erplassen.
Ich habe Angst den falschen weg zu gehen,
mich dabei zu verirren.
ich kann viele sachen nciht verstehen,
aber ich bemühe mcih sie klar zu sehen.
Ich habe Angst vor der Liebe,
deshalb versuche ich sie imer auf die Seite zu schieben.
Ich wurde zu oft verletzt,
wie ein Herz nach tausend messerstichen schmerzt.
Ich bestrafe mich selbst,
da sich meine schuld im treck welzt.
Es ist alles wie ein großer Altraum,
in einem kleinem Raum.
Es ist als würde ich nie wieder erwachen,
und mich rettet ein großer Drachen.
Es tut so weh das bestrafen,
wissend mit schlechten träumen schlafen.
Kein Selbstbewusstsein ist hir,
doch ein paar stehen hinter mir.
Ich muss meinen Weg weiter gehen,
und nach vorne sehen.

by Nanny

Leider kein meisterwerg doch ein kleiner einblick in einiger meiner gedanken!!
Zuletzt geändert von Nanny am Mi. 26.10.2005, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nanny
 

Beitragvon Nanny » So. 28.08.2005, 03:18

Das Schloss

Was sind Gefühle? Wo kommen sie her? Wie werden sie ausgelöst? Wie kann man sie steuern?

Man sagt immer:

"tuh das was dir dien Herz sagt!"

aber ist das auch das was ich fühle? oder soll ich es in frage stellen?
Denn wenn ich mich schneide fühle ich schmerz,
Wenn ich mich Sonne fühle ihc wärme,
Wenn ich mich im Schnee welze wird es mir kalt und wenn ich krank bin fühl ihc mich schlecht! Jetzt frage ich mcih kommt das vom Herzen doer sind Gefühle mein Herz?

Zwei dinge die sich vereinen wenn ich Liebe, die dann solcheine Macht zusammen haben das ich mcih schlecht aber auch schön fühlen kann!
Und mir am ende dann weh tuh?
Ich kann es nciht verstehen und ich glaube es ist ein Geheimniss das von einem ganz machtvollem Schloss versiegelt ist und nur die Liebe ist der Schlüssel dafür, doch nur die große Liebe!

Wenn es diese gibt??????

by Nanny
Zuletzt geändert von Nanny am Mi. 26.10.2005, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nanny
 

Beitragvon Lingenia » So. 28.08.2005, 13:13

Nanny hat geschrieben:aber ist das auch das was ich fühle? oder soll ich es in frage stellen?
Denn wenn ich mich schneide fühle ich schmerz,
Wenn ich mich Sonne fühle ihc wärme,
Wenn ich mich im Schnee welze wird es mir kalt und wenn ich krank bin fühl ihc mich schlecht! Jetzt frage ich mcih kommt das vom Herzen doer sind Gefühle mein Herz?


Das sin die körperlichen Gefühle, wenn du dein Herz fragst, spürst du was ganz tief in dir ist...was deine Seele dir sagt...


Nanny hat geschrieben:Wenn es diese gibt??????

Mach dicha uf den Weg und finde es heraus...
Lingenia
 

Beitragvon Nanny » Di. 20.09.2005, 22:38

Menschen die man liebt und vertraut, können einen sehr schnell die Augen öffnen.
Und was sieht man dann? Die wahrheit!!!!!!

Und genau diese ist traurig, und schmerzhaft.

Menschen zu finden den man wirklich sein volles vertraun schenken kann, wo man sich sicher ist das es auch RICHTIGE freunde sind, glaulbe ich gibt es nicht. Leider ist es genauso mit der Liebe, sowas wie liebe mit allem was dazu gehört, Vertraun, Zuneigung...... gibt es ebenfalls nicht -denke ich.

Es kann so weh tuhn, das Herz zerreisen und die Augen bluten lassen. Es kann aber auch keine spuren hinterlassen und es kann auch nicht weh tuhen. Wenn man so oft verletzt wurde und verarscht wurde, ich meine nicht nur männer ihc meine allegemein Menschen die man lieb hat/hatte dann wird man irgentwann KALT. Andere würden sagen man hat kein Herz andere würden sagen man ist Gefühlskalt. Aber ich sage man lässt die Menschen einfach nicht so na an sein Herz, das sie dich auch nicht verltzten können. Das Leben kann so ein scheiss sein kann so beschissen sein (was es auch immer ist). Doch eins hat man immer SICH SELBST!!!!!!!!!!!!Doch da gibt es auch ein problem, was ist wenn man sich nicht selbst trauen kann oder sich nciht einmal selbst kennt? Ja genau da liegt das problem so ist das man kennt sich meistens nciht ein mal selbst.




Ich sage einfach nur Vertraue keinem und um ein Eintrag in meinem Block von mir zu verbessern auch nicht dir selbst!!!!!!!!!!!

by Nanny
Zuletzt geändert von Nanny am Mi. 26.10.2005, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nanny
 

Beitragvon Nanny » Di. 20.09.2005, 22:39

Um mich herum böses, bin in einem Kreis oder eine art Rahmen gefangen. Kann nicht ausbrechen, kann mich nicht befreihen. Mein Schutz vor noch mehr schlechtem, kann ihn nicht zerstören. Will wieder frei sein, keiner kann zu mir. Zu viel verletzung, der einzige weg der Schutz. Eins begleitet; Ich kann fühlen das ich nicht allein bin, ich kann fühlen das ich noch da bin und ich kann mich spüren. Dieses Gefühl, keine macht über mich. Sagen hat mein Begleiter, doch der Freund auch der Feind. Allein mit meinen toten Gedanken. Wünschen kann von nutzen sein, wünschen den schwarzen Loch des Todes entgegen zu gehen. Blass sind Erinnerungen, schwarz die Gegenwart, lehr die Zukunft. Hoffnung schon verloren, Hilfe nicht von nutzen. Die Lust verloren, an was? Am Leben, das aus einem Weg der jedoch dunkel, hoprig, steil nach unten geht. Für mich vorbei, angekommen nicht mehr geht es weiter. STOP von vorn währ mein Wunsch, eine neue chance. Vergessen will ich , der kurze weg vergangen sein soll. Einfach aus, will alleine den letzten schritt gehen, alleine sterben einfach allein.


by Nanny
Zuletzt geändert von Nanny am Mi. 26.10.2005, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nanny
 

Beitragvon Nanny » Sa. 24.09.2005, 14:29

Ein kurzer Dankbrief

Ich habe nur eine Freundin, du warst immer für mich da. Wenn ich einsam oder verzweifelt war, wenn ich mit keinem reden konnte oder mir keiner zuhörte. Du hörst mir immer zu und bist immer für mich da. Bei Wut, Hass, Trauer und Verzweiflung. Ja ich rede von Dir, du tauchst immer dann auf, wenn ich dich brauche. Im Schutz einer scharfen Spitze, du kannst mir schmerzen geben, um die alten wahren zu vergessen. Ich weis nicht ob du eine richtige Freundin bist, aber du bist es jetzt für mich. Immer wenn kein anderer für mich da ist, immer im richtigen Moment, erweist du mir deine Freundschaft. Und wenn du mal nicht da bist, dann sind es Narben die mich an dich erinnern. Doch ich brauche dich nun nicht mehr, habe meinen Weg gefunden. Verabschiede mich nun von dir. Wo ich hingehe, brauch ich dich nicht mehr. Du warst immer für mich da, vielen Dank. Doch nun ist die zeit gekommen zu sagen, machs gut.

Deine Nanny
Nanny
 

Beitragvon Nanny » Sa. 24.09.2005, 14:30

Lebendig Leben übel, alles fühlen, alles sehen schlimm. Tod leben nichts sehen, nichts fühlen nicht mehr denken müssen. Abschließen alles Vergangene mit mir sterben lassen. Tod leben allein sein, keine liebe, keine Hilfe. Lieber Leblos Tod sein!! Nicht auf dieser Welt Hass, Wut brettern ein. Will das nicht, währe mich mit Händen und Füßen. Nehme mich in Obhut, entscheide für mich Leblos Tod. Gedanken immer da, verfolgt im Traum. Gründe nein für Lebendiges Leben, gründe nein für totes Leben. Leblos Tod nicht mehr da, erloschen. Lebendig Leben nein lange nicht mehr, vorbei die wenigen Fröhlichkeiten. Alles Alles an mich ran lassen, nein endlich vorbei. Lebendig lachen, lebendig weinen, kämpfen, hassen. Jetzt lebendig Tod! Lebendig Tod weinen, lebendig Tod lachen, kein Hass kein Herz, kein kämpfen gegen Lebendigen Tod, bis Leblosen Tod. Nichts, lehre, keine Tränen, das Plätschern vorbei. Ruhe stille um mich, allein Zurückgelassen. Endlich vorbei Lebendig weinen, tot lebendig lachen nur die Maske. Von mir reisen, auf die Reise schicken, verbannen. Wahrheit entkommen lassen, Leblos Tod sein!!! Lasse zurück alles böse, doch auch das wenige gute. Muss irgendwie wissen lassen , mein leid mein Grund warum entschieden für lebloser Tod. Keine schuld tragen andere, nur ich für mich. Möchte mich verabschieden können, noch ein letzter Blick, einen Kuss des Lebens. Machs gut!!!

Eure Nanny
Nanny
 

Beitragvon Bär » Mo. 26.09.2005, 15:40

Nanny?????
Bär
 

Beitragvon Nanny » Mo. 26.09.2005, 21:42

hm ja noch da :cry:
Nanny
 

Beitragvon Amon » Mo. 26.09.2005, 21:51

Schön das du noch da bist! :wink:
Amon
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 27.09.2005, 11:19

Nanny hat geschrieben:hm ja noch da :cry:

Bitte mach keine Dummheiten! Bleib bei uns, ja? :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Nanny » Di. 27.09.2005, 14:51

ja ich bleib da!!!! haben mir ja genügend geholfen und gehalten so das ich jetzt noch eine thera mach :wink:
Nanny
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 27.09.2005, 14:55

Nanny hat geschrieben:ja ich bleib da!!!! haben mir ja genügend geholfen und gehalten so das ich jetzt noch eine thera mach :wink:

Das freut mich zu lesen... :respekt:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Nanny » Mi. 28.09.2005, 21:39

Bereit für die Liebe?


Lange nicht mehr Liebe gefühlt, nicht zugelassen, nicht verteilt. Gefahr zu groß, entteuschung zu schmerzhaft. Zu tief in mir das verlorene, die Sehnsucht nach geborgebnheit, wärme einfach das Gefühl der Liebe.
Bereit einen Menschen zu lieben, geborgenheit geben, gefühle entgegen zu bringen?
Kann nicht, kraft, hilfe, Liebe geben, wie jemanden anderes?
Kann nichts erwarten, kann es selbst nicht erfüllen, dem nicht Gerrecht werden. Einen Menschen so gern haben, nicht träumen ob Freundschaft oder mehr. Den Menschen nie sehen, doch wissen er sei schön!! Ein Traum wird nie wahr werden. Allein durch das noch beforstehende Leben gehen. " so lange es leider noch dauert" Alleine kämpfen, gegen mich selbst. Wieder jemanden vertraun schenken können nicht nur geitig auch Körperlich. Das Gefühl überbringen vertraunswürdig zu sein. So vieles in mir, kann es nicht vergeben aber bereit dazu weis ich nicht. Ich will geliebt werden und liebe schenken können, glaube es jedoch nicht zu können. Jemanden kennen lernen sehen, lieb gewinnen ja vielleicht auch verlieben, ja das will ich doch ob ich das schaffe? Nein. ob es mir passiert? Nein. Habe angst zu verletzten und verltzt zu werden jemanden zu sehr ins Herz zu griechen wie ein parasiet mich da festzugrallen. Habe angst das mir jemand zu nahe kommt mcih zu sehr mag möchte nicht verltzten. Ob bereit für die Liebe oder auch nur für eine wahre Freundschaft glaub ich kann ich nicht. Bin zu schlecht, erwartungen zu erfüllen das ist meine angst kann ich nicht bin zu schlecht!!!!!!!!!!

by Nanny
Zuletzt geändert von Nanny am Mi. 26.10.2005, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nanny
 

Beitragvon Nanny » Sa. 08.10.2005, 16:27

Wo warst du?

Ein kleines Mädchen
aufgewachsen doch einseitig.
Die starke Hand die mich hält
sie wahr nicht sichtbar
wahr nicht greifbar.

Wollte dohc die Stärke fühlen
Doch ich konnte nicht!
Ein stück unterstützung
einfach nur der Mann.

Doch sein konnt es nicht
gut haben wir es gemacht
auch ohne Hilfe!

Erschwärt durch Lügen und
lehre versprechungen!

Irgentwann fiel es dir ein
das da noch etwas ist in deinem Leben.
Neu lernten wir uns kennen
und die starke Hand war greifbar.

Entlich da war dieser Mensch
der so lange fehlte.
Doch so schnell das Gefühl kam
ging es auch wieder.

weit weg bist du von mir
mit lügen, kenn dich nicht
wer bist du?

sorry muss leider abbrechen ich weis ein beschissenes gekraxel hab ich da geschrieben aber kann nicht weiter schreiben :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Nanny am Sa. 08.10.2005, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nanny
 

Nächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron