Master of darkness hat geschrieben:ES GIBT KEINEN GOTT KAPIERT DAS ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MutedStoryteller hat geschrieben:hehe sagt wer?
Ein Allwissender?![]()
Aber vom klassischen Lieber Gott Schema sollte man vermutlich schon absehen, wenn man entweder Nachrichten guckt oder die Kirche unter die Lupe nimmt.
Ganz einfach alles zu verneinen ist allerdings ebenso naiv, es gibt ja auch Menschen! Wenn ich mir ein ödes physikalisches Planetensystem ansäe würde ich das auch bezweifeln. Es wäre käme mir einfach zu unwahrscheinlich vor...
Master of darkness hat geschrieben:ES GIBT KEINEN GOTT KAPIERT DAS ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BloodyAngel hat geschrieben:Master of darkness hat geschrieben:ES GIBT KEINEN GOTT KAPIERT DAS ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beweis es!
gott existiert... für jeden der an ihn glaubt und es ist gemein, jemanden den glauben nehmen zu wollen, das ist als würdest du jemanden eine geliebte person nehmen(ermorden). wer an gott glauben will, hat genauso das recht daran zu glauben, wie jemand, der eben nicht an gott GLAUBT, das recht hat dies zu GLAUBEN. (denn auch die leute glauben nur, dass es gott nicht gibt!)
Zurück zu Gedichte und Geschichten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste