Texte und Geschichten.....

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Bär » So. 01.05.2005, 21:18

Ja, verflucht, ja... Aber das kennen wohl die meisten... Jeder anders, alle schlimm...
Bär
 

Beitragvon Luna I. » So. 01.05.2005, 21:19

Ich hasse ja und liebe auch. (Hasse für Taten, liebe für Sein)
Ich suche nach jemandem, aber es ist aussichtslos.
Ich habe teilweise große Angst, fühle mich im Großen und Ganzen dennoch sicher in meinem Leben.
Ok, Schmerz und Wohlfinden, ne...
Ich kämpfe noch um etwas, was wohl keinen Sinn mehr hat!
Luna I.
 

Beitragvon Bär » So. 01.05.2005, 21:21

:troest: Es tut mir Leid... Ich wünsche, dir fällt etwas ein, womit du die Sache zum guten wenden kannst...

Bär
Bär
 

Beitragvon Luna I. » So. 01.05.2005, 21:23

Ich hoffe es auch. Ich bin überfordert im Moment. Alles zu viel. (Mit meiner Mutter aber wieder ok)
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 02.05.2005, 17:36

Achtung!
Kann triggern!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Passt auf euch auf,
wenn ihr es wirklich lesen wollt
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Wenn es zu schlimm war,
schreibt es hier oder per pm,
wenn ihr jemanden zum reden braucht danach
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Sexueller Missbrauch
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**

Verängstigt, voller Scham und Angst sitz ich in der Ecke, mache mich ganz klein, mich darf doch keiner sehen. Drücke die Hand von meinem Zwillingsbruder ganz doll, zu doll, es tut ihm sicher weh. Doch er sagt nichts, lässt mich nicht los, lässt mich nicht allein. Er will mich beschützen, doch kann er es nicht, ist doch noch viel zu klein, grad erst vier, und doch schon so ernst, so schweigsam, so traurig. Er kann nix machen, genauso wenig wie ich. Ich muss weinen, er sieht mich an, "Nicht weinen!" sagt er und doch laufen ihm selbst die Tränen übers Gesicht. Kann nix machen, hilflos, machtlos, zu klein! Die Tür geht auf, er ist da, Papi ist zu Hause. Hab Angst! Drücke die Hand fester zu, darf das nicht zu doll, es tut ihm doch weh, lasse etwas locker. Bitte nicht, bitte, bitte nicht, geht es mir immer wieder durch den Kopf. Doch es ist sinnlos, es wird passieren, wieder passieren, so wie jeden Tag, Er ist da. Gleich kommt er! BITTE NICHT!!! Doch er kommt. "Hier seit ihr ja!" er lächelt, ich hab Angst! "Komm mein Engelchen, komm zu Papi!" Hab solche Angst! Er hebt mich hoch, hebt mich einfach hoch, will das doch nicht. Lasse meinen Bruder nicht los, klammere mich an ihm fest. Bitte nicht loslassen, lass mich nicht allein. Er kann sie lesen, meine Gedanken, ich weiß es genau. und er lässt nicht los, seine kleine Hand umklammert meine ganz fest. Nicht loslassen! Doch Papa ist stärker er zerschlägt unsere Hände, ich will sie wieder greifen, lass mich nicht allein, bitte! Ich weine, schreie, will nicht! Er weint auch, guckt mir nach, uns nach, Papa und mir. Er zittert, er weint, er schreit meinen Namen. Schreit Papa an! Was sagt er? Ich verstehe es nicht, ich höre seine Worte nicht, er bewegt doch seine Lippen, warum höre ich seine Worte nicht??? Was sagt er, will wissen was er sagt! Sehe ihn nicht mehr, die Tür geht zu, hinter, mir, hinter uns. Bin ja auf Papas Arm. Wir gehen ins Schlafzimmer, will nicht! BITTE! Hab Angst, er lächelt. Freut sich, es macht ihm Spaß. "Nicht weinen, Engel" sagt er "Bin doch jetzt bei dir, bin doch lieb zu dir, sei du doch auch lieb zu mir!" Kann nichts machen, kann mich nicht wehren. Er streichelt mich, will das nicht, nicht an diesen Stellen, warum streichelt er mich da? "Nein!" flüstere ich immer wieder. Kann nix machen, bin doch so klein, zu klein. Muss lieb sein, sein Engel sein, hab ihn doch lieb, ist doch mein Papi! Er küsst mich, überall, will das nicht, nicht an diesen Stellen. Weine, sie tun weh, die Tränen, sie brennen wie Feuer. Warum da? Warum an diesen Stellen? Muss ihn auch küssen, warum? Will das nicht! Muss ihn küssen, überall! "Komm, sei mein Engelchen, sei lieb zu Papi!" Will lieb sein, will sein Engel sein, hab ihn doch lieb, er hat mich doch auch lieb, oder!?! Ja, ist doch mein Papi. Jetzt legt er sich auf mich, er ist schwer, so schwer. Er wiegt so viel, kriege keine Luft. Gleich passiert es wieder, gleich tut es weh, nein, will das nicht. Es tut so weh. Es macht ihm Spaß, er mag es, es gefällt ihm. Er küsst mich, immer wieder. Auf und ab, wie bei "Hoppe-Hoppe Reiter". Ich mochte dieses Spiel, früher, als er das noch nicht machte, ja da mochte ich es, jetzt nicht mehr, jetzt hasse ich dieses Spiel, mag es nicht mehr spielen auch nicht im Kindergarten. Er macht komische Geräusche, es tut so weh. Es wird immer doller, immer schneller. Bald ist es vorbei. Wo ist Danny? Will zu meinem Bruder. "DANNY!" schreie ich in Gedanken, er hört es, ich weiß es genau, kann seine Gedanken lesen. Was ist nur los? Sehe mich, nein uns Papi und mich, von oben. Es sieht komisch aus. Es passt nicht zusammen. Er ist viel zu groß, ich bin zu klein, es passt nicht zusammen. Er macht komische Bewegungen. Seine Augen, er sieht glücklich aus. Will tot sein, so wie Putzi unser Wellensittich, der schläft jetzt auch, für immer. Will auch schlafen, für immer, nie wieder aufwachen, tot sein. Aber er ist glücklich, er ist froh. Papa macht es Spaß, muss lieb sein! Und dann, dann stöhnt er ganz laut. Es ist vorbei. Es tut so weh! Er gibt mir noch einen Kuss "Warst ein lieber Engel, der liebste Engel den es gibt!" flüstert er mir zu. Es tut so weh. Es blutet, ich blute! Warum? Was ist passiert? Verstehe es nicht! Warum??? Ich mag es nicht, will das doch nicht. Hab ihn doch lieb, ist doch mein Papi! "Es ist normal." hat er gesagt, immer wieder, es ist normal. Glaube ihn, er ist ja groß, ist erwachsen. Erwachsene haben immer Recht, bin doch nur ein Kind. Hab Miriam im Kindergarten gefragt, sie hat gesagt, ihr Papa macht es auch mit ihr. Aber es tut so weh, es blutet. Frage mich immer wieder, warum? Wo ist Mama, warum macht sie nichts dagegen? Sie weiß es doch! Sie hat uns doch gesehen, als er, als wir! Beim letzten mal. Sie hat nichts gemacht, nur geguckt. Nichts gesagt, stand nur in der Tür. Er hat sie angeschrieen, warum schreit mein Papa meine Mama an? Dann ist sie gegangen, hat nichts gesagt, nie. Kein Wort, nur, das ich nichts sagen darf, Niemandem, niemals! "Es ist normal." hat sie gesagt. Muss das glauben, will ja lieb sein, ein Engel sein! Laufe zu Danny, er hält mich fest! "Hast du Aua?" fragen seine Gedanken, ich muss weinen! Er hat auch Aua! Er spürt das Selbe wie ich, jedes mal. Spürt immer wenn ich Aua habe, genauso doll wie ich. Er nimmt mich in seine Arme, seine kleinen Arme, sind doch noch so klein, so schlafen wir ein, Arm in Arm in der Ecke, ganz allein, wo ist Mami? Frage mich immer und immer wieder "Papi, warum? hab dich doch so lieb, will doch dein Engel sein, Papi warum? WARUM?" Will tot sein, wie Putzi, für immer schlafen, wie Putzi, tot sein....

Warum, warum nur? Warum...

(Autor unbekannt)
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 07.05.2005, 22:16

Verliebt in einen Mörder (Todes Engel)

Lisa kam die Treppe runter, als ihre Mutter sie gerade fragte, was sie tue in ihrem Zimmer. Lisa: Danke, mir geht's gut, ich lese in meinem Buch. Die Mutter erfreute sich, und machte ihr einen warmen Tee. Es war ja auch Winter.
Draussen schneite es sturmsdick. Lisa guckte jeden Morgen früh aus ihrem Zimmerfenster, wie sich der Schnee immer dicker füllte auf den Strassen. Sie zog den Vorhang etwas zur Seite, und guckte Sehnsüchtig den Himmel an, "warum bin ich nicht glücklich"? Fragte sich Lisa leise. Die Mutter brachte nun ihren heissen Tee. Mit einer Pieps Stimme, antwortete sie zu ihrer Mutter, "danke."
Sie setzte sich vor den Computer und loggte sich ein. Es war ihre Familie, ihr leben sie war sozusagen verliebt in dieses Forum. Jeden Tag guckte sie nach ob sie eine Privat Nachricht von irgendjemandem bekommen habe.
An diesem Abend ging's Lisa besonders schlecht. Als alles still wurde, ging sie raus aus ihrem Zimmer ins Bad, und nahm sich die Rasierklinge. Sie schnitt sich tiefe Wunden in ihren Arm, dass Blut floss aus ihren Arm. Plötzlich hörte sie Fussschritte, sie ist grässlich erschrocken, alles an was sie dachte war nur, schnell alles wegräumen.
In 30sec war wieder alles blitze blanke sauber. Um wickelte schnell eine Mullbinde um ihren blutenden Arm,
machte sich einen Knopf und zog sich den Ärmel über ihren Arm. Die Fuss schritte wurden immer leiser. Vor schwäche kippte sie sich in ihre Badewanne, und sprach zu ihren verletzten Arm, "danke, ich hab dich lieb."
Lisa, war eine junge Frau das nicht wusste, was sie ist. Lisa fühlte zu gleich zu viele Gefühlen die sie sich nicht ausdrücken konnte. Sie träumt jeden Tag stundenlang in ihrem Bett, hat keine Antriebslust. Doch reden möchte sie auch mit niemandem. Weil sie doch niemand verstehen wird. Keiner fühlt was sie fühlt, wie soll sie darüber reden können, wenn sie nicht wusste was die Gefühlen waren. Es war nur Leere in ihr, und viele Schmerzen die sie durch die Gegend schwankte. Ein Gefühl von nicht leben. Lisa nannte sich dauernd, "ihr kommt die lebendige Leiche"
Wenn sie zur Schule musste. Wenn sie jemand anschaute, sagte es aus ihr heraus immer "ihr kommt die lebendige Leiche" doch nur immer stumm.
In den Nächten macht sie immer Todesängste durch, sie fühlt sich beobachtet von verstorbenen. Sie fühlte wie die verstorben ihren Körper streiften. Sie drehte sich um sich doch niemand war hier. Warum fühlte Lisa andauernd dieses eigenartige Gefühl nicht alleine zu sein? Obwohl sie niemand sehen kann? Das blieb immer offen.
Lisa hatte keine Wahnvorstellungen sie sah auch nichts. Es war immer nur ein Gefühl. Das sie berühren lies.
Doch Lisa hatte diese Welt zum teil gerne sie fühlte das es zu ihr gehört, wenn plötzlich diese Welt nicht mehr um sich wäre, würde sie sie sich wieder zurück verlangen. Aber sie wusste nie wirklich was sie redete. Ob sie das war.
Lisa lebte einfach nur, wie eine lebendige Leiche vor sich hin. Wenn sie mit Menschen sprach, hörte sie glücklich zu an ihr merkte man nichts das ihr was fehlt. Niemand würde es auch interessieren dachte sie. Warum soll ich dann mich zeigen lassen, dachte sie. Warum soll ich reden, wenn Lisa doch danach denkt was sie das für Sätze waren.
Sie wusste keine Wahrheit. Sie war versteckt in ihrer Welt. Wenn sie wusste das sie Freunde von ihr treffen geht, zog sie sich jeden Tag, ihre Maske über ihren Körper und Geist. Und sie war die Perfekte junge Frau, leider nur unwahrglücklich. Aber sie spürte ihre Gefühlen zogen sich zurück und die Maske kroch aus ihr heraus. Es verstellte ihr ganzes Äussere, in eine gute junge Frau glücklich mit viel Wissen keine Probleme, eine reiche Frau.
Als hätte sie Ebbe und Flut in sich. Diskutierte Lisa mit Menschen fühlte Lisa die Ebbe in sich, sobald sie alleine war in ihrem Zimmer, kam die Flut und alles war wieder so wie sie sonst ist.
Lisa lief wieder leise in ihr Zimmer zurück. Umklammerte die Rasierklinge zu fest in ihren Händen, sie machte ihre Hand auf, und da fliess wieder Blut. Sie wurde glücklich wenn sie ihr Blut sehen konnte. Es nahm ihr ihre angst.
In diesem Abend, blinkte ihr Posteingang, sie ging mit vermischten Gefühlen zu ihrem Computer und öffnete die Post.
Es war ein Mann der ihr schrieb. Da stand; Hallo liebe maus, ich bin den du suchst.
Wer war das nur, sie überlegte und überlegte aber sie kennt diesen Mann nicht, es viel ihr keiner ein. Dann erinnerte sie sich an ihre letzte Mail, und der hatte den gleichen Pseudonymen Namen. Dieses Forum war eine Schwarze Welt, nicht wirklich lieb, aber diese Menschen denen es so geht wie ihr, finden darin liebe. Nur diese liebe die keiner verstehen kann. Warum liebe wenn doch tot. Sagte Lisa zu sich. Aber sie konnte nicht anders, sie spürte zum aller ersten mal liebe die ihr Herz berührte. Lisa konnte nicht wirklich gefahren lesen, sie war so was wie in einem Traum.
Lisa kann nicht weiter denken, sie denkt nur das was sie auch gerade sieht oder hört. In ihr gibt es zu vieles, was sie bedrückte, es war eine Blockade. Aber sie konnte nur gerade das sagen was sie hörte.
Sie lies in diesem Brief weiter, "Ich bin den du suchst, ich kann dich richtig erschiessen." Sie fing schrecklich an zu weinen, zu flehen. Es war zuviel für sie. So was wollte sie nicht wirklich hören. Doch sie wollte sterben, aber lieber alleine und doch nicht alleine. Lisa brachte ihre Finger nicht mehr von ihren Tasten, und schrieb ihm zurück.
Und schrieb wer bist du? Nach ein paar ein paar Minuten traf die Antwort bei ihren Computer ein. "Soll ich oder soll ich nicht" drehte es in ihren Gedanken rum. "liebe maus, ich den du suchst"
Wieder stand nur das gleiche drinnen. Lisa stellte sich die Frage was suche ich? -
Dann erinnert sie sich an ihren letzten Beitrag im Forum. An ihren Beitrag mit ihrer Pistole. Lisa nahm sie die Hände ins Gesicht und weinte, ihr Puls schlug noch was höher, sie hatte angst, warum den das nur, dachte sie. Ich will doch sterben, sprach sie sich leise zu. Nach ein paar Stunden kam eine neue Mail rein ohne sie aufgefordert zu haben.
Lisa beruhigte sich. Und wurde in einen 1 zu 1 Chat aufgefordert, sie ging genau diesen Anweisungen war der Mann ihr schrieb.
Lisa ich dachte ich bekomme eine Kugel in meine Schläfe? Der Mann empfiehl ihr sie zu henken. Aber da ersticke ich doch, antwortete sie zu ihm. Der Mann schrieb das Lisa sich das Genick bricht. Also sie würde einen netten Tod haben. Nicht mehr leiden zu müssen. Nie wieder.
Da wirst du an dem Galgen hängen. Lies sie im Chat. Aber das ist doch Mord? - Der Mann meinte nein das er kein Mörder sei, doch Lisa nahm es anders auf. Sie unterbrich den Chat und lieg sich schlafen.
Nächsten Morgen, hatte sie immer noch angst.
Aber ihre Gefühlen haben ihr ein komisches Gefühl geben. Sie wusste nicht was tun. Lag einfach nur auf dem Bett.
Sie will auch keine Verräterin sein, das wäre sie dann nicht. Lisa dachte sie ist auch nicht viel besser.
Darum behielt sie es für immer nur für sich.
Und verliebte sich in ihren Serienmörder.



Autor: bloody Datum: 21.11.04
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » So. 08.05.2005, 15:19

Also...ich hatte ja hier die Geschichte von Claudy666 mal reingesetzt, vielleicht erinnert ihr euch noch an sie?...und es waren Fragen auf Fortsetzung...ich hab was im Internet gefunden, zwar nicht über unsere Claudy, aber was ähnliches...is zwar meiner Meinung nach bisschen kopiert...aber ich werd es ma reinsetzen, wieder jeden Tag, einen Eintrag....

Ich und meine rechte Szene

Hallo, ich bin die Natalie, aber ich nenne mich nur noch Nazi, denn das ist cool. Weil die rechtsextremen Nazis sind voll in, und wenn ich mich so nenne bin auch ich in. Ich bin 13 Jahre. Ich habe mir eine Lonsdale Jacke gekauft, weil ich mit der voll im Trend liege. Jemand hat mir gesagt das die Nazis diese Jacke nur anziehen, weil in Lonsdale die Buchstaben NSDA vorkommen, und diese Person hat noch gesagt das kommt von der Partei NSDAP. Ich habe im Fernseher noch nie etwas von der Partei gehört, aber sobald ich abstimmen darf, werde ich immer für diese Partei wählen. Im Fernseher habe ich gesehen, dass alle Rechtsextremen Nazis solche Stiefel anhaben. Ich habe im Vögele solche Schuhe gekauft. Dan habe ich noch gesehen, das die Frauen der Nazis sich immer die haare hinten abrasieren, das habe ich selbst versucht, mit dem Rassierapparat von meinem Vater, aber ich musste danach trotzdem zum Coiffeuer.Und als ich gestern in der Stadt war, habe ich einen gesehen, der eine Glatze hatte, eine schwarze, dicke Jacke, mit einem Sticker drauf, der ein A in einem kreis zeigte. Und der hatte auch solche Stiefel an, mit roten Schnürsenkeln. Jemand hat dann gesagt, das wäre ein Red Skin, ich glaube das sind die ganz harten Rechtsextremen Nazis. Aber er hatte noch ein Sticker an der Jacke, mit einem kreuz drauf, dessen enden auf die rechte Seiten gebogen sind, das nennt man ein Hackenkreuz. Es war in einem roten kreis und durchgestrichen. Sonst haben immer alle Rechtsextremen Nazis das Zeichen nicht durchgestrichen. Aber ich glaube der harte rechtsextreme red Skin wusste das wohl nicht. Das hakenkreuz ist glaube ich ein Zeichen von einem Politiker, er hiess glaube ich Hiller, oder Hitler oder so. die meisten Leute hassen diesen Mann, ich glaube er muss ein ganz böser gewesen sein. Auf jeden fall habe ich mir auch rote Schnürsenkel gekauft, es gibt noch solche, die haben weisse in den Schuhen, aber ich finde rot schöner, und das zeigt ja auch das ich ein ganz harter red Skin bin. Aber ein Sticker mit einem hakenkreuz habe ich nirgends gefunden, und wenn ich in einem laden nachfragte, sahen mich die Verkäufer ganz komisch an, ich glaube die wissen gar nicht was das ist, denn die wenigsten Leute sind wirkliche red Skins, wie ich. Ich habe mir dann ein Hakenkreuz auf die Jacke gemalt. Jetzt bin ich total stolz darauf. Als ich wider in die Stadt ging, sah ich ein solches A in einem kreis. Ich dachte gleich wider an den Rechtsextremen red Skin. Also habe ich mir dieses A gekauft und gleich neben dem hackenkreuz angenäht. Jetzt bin ich ein voller rechtextreme Nazi red Skin. Als ich eine Gruppe von jugendlichen sah, die alle eine solche schwarze Jacke hatten wie der Red Skin, aber ohne durchgestrichenes Hackenkreuz und ohne grosses A, bin ich extra cool neben diesen jugendlichen vorbei gelaufen. Ich sah dass sie fast alle rauchten und Bier tranken. Jemand sagte was von sieg heil oder so. und als sie mich sahen, fingen sie an zu lachen, ich glaube sie waren erfreut über mich, dass es noch solche gibt, die eine richtige rechtsextreme Meinung haben. Am nächsten Kiosk kaufte ich mir Zigaretten und ein Bier. Am Kiosk waren noch Zeitschriften. Eines zeigte eine Gruppe jugendliche, die alle die rechte hand hoben. Auf dem Titelblatt stand „Immer mehr Neo-Nazis in unserem Land“ ich glaube Neo-Nazis sind solche, die sich mit einer Neonlampe kennzeichnen. Aber ich habe noch keinen gesehen. Es ist ja auch blöd, immer eine Neonlampe dabei zu haben.

Also, ich muss jetzt mal gehen, dann bis morgen, und sieg heil!!!
Lingenia
 

Beitragvon Bär » So. 08.05.2005, 18:37

Hm. Traurig, wenn man sich vorstellt, dass es soetwas in Echt, wenn auch nicht so krass geben könnte. Außerdem wird so gut wie niemand den Unterschied zwischen Skins und Nazis kennen, obwohl es wohl schwieriger wäre, Gemeinsamkeiten zu finden. Wie in nem anderen thread schon gesagt wurde ich ja gestern morgen auch von ner wildfremden Person mit "Sieg Heil" begrüßt. Fand ich nicht so prickelnd.

Bär
Bär
 

Beitragvon Ninnghizhidda » So. 08.05.2005, 22:46

Das ist doch mal eine Jugendfreundliche Szene, da rasiert man sich die Haare ab und schon gehoert man vermeintlich dazu.
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Bär » Mo. 09.05.2005, 20:40

So siehts aus....

Bär
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 09.05.2005, 20:57

Kurze Zwischeninfo,
kann leider nich jeden tag nen teil rein setzen wie´s aussieht...versuch´s aber so schnell wie möglich...
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Di. 10.05.2005, 14:10

Lingenia hat geschrieben:Ich und meine rechte Szene

Fortsetzung

Gestern bin ich noch hinausgegangen, in den Park. Ich habe das Bier getrunken und geraucht. Plötzlich wurde mir ganz schwindlig. Als eine Gruppe von Leuten vorbei ging, meine Mutter sagte mal das seien linke, wahrscheinlich meinte sie Linkshänder, sahen sie mich an. Einer fragte was ich den jetzt sei, ein Neo-Nazi, ein Rassist, ein Patriot, und er hat noch ein paar andere Namen aufgezählt. Ich habe ihm gesagt, ob er an mir irgendwo eine Neonlampe bei mir hätte, und habe noch gesagt ich wäre doch kein Hund, denn bei Hunden redet man doch von Rassen. Aber was ein Patriot ist weiss ich nicht. Aber ich habe dann noch ganz stolz gesagt, ich wäre ein rechtsextremer Red Skin. Alle in dieser Gruppe fingen an zu lachen und liefen davon. Gleich danach kam dieser Red Skin hinter den Linkshänder nachgelaufen, und als sie auf ihn warteten, nur etwa fünf Meter von mir entfernt, wollte ich ihnen zeigen, was für ein harter red Skin ich bin, hob meine rechte hand und schrie zum red Skin SIEG HEIL!!! Er sah mich an und fing wie die andern auch so laut zu lachen, sie beruhigten sich fast nicht mehr. Ich lachte mit, denn es ist ja lustig wenn sie mich mögen, und sie mögen mich ja auch, denn sie lachen ja wegen mir. Jedes mal, wenn ich sie sehe, lachen sie. Ich glaube ich gehöre bald in ihre Linkshänder Red Skin Gruppe.So meine Mama ruft mich, ich muss jetzt essen gehen, mal sehn, vielleicht meld ich mich ja wieder,bis irgendwann, Sieg heil, eure Nazi
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » So. 15.05.2005, 00:17

Lingenia hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:Ich und meine rechte Szene

Fortsetzung


Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass eine rechtsextreme Band namens Landser ins Gefängnis muss. Ich wusste nicht dass es Rechtsextreme Bands gibt. Also ging ich in einen CD laden, und fragte nach Landser. Aber die haben mich entweder ausgelacht, oder mich nur dumm angesehen. Aber ich habe mir ein paar Lieder vom Internet heruntergealden. Die Musik klingt komisch, in einem Lied singen sie was von einem Ku Klux Klan, ich glaube das waren die, die ganz weiss angezogen waren, mit Bettlacken und so. Ich glaube die hatten zuwenig Geld fürr richtige Kleider. Auf jedenfall komme ich bei den texten von Landser nicht draus, sie singen was von Afrika für Affen. Ich meine jedes Kind weiss doch das wir hier nur Affen im Zoo haben. Und dann singt er noch das man die Affen in ein schiff tut, und das schiff sinkt danach. Ich habe dieses Lied nicht gern, denn Affen können ja nicht schwimmen. Und man soll einen Affen ins Klo stopfen und so. Aber das ich wirklich ein rechter Red Skin bin, habe ich meinen Plüsch Affen genommen, und ins Klo gestopft. Dies erzählte ich voller stolz der Linkshänder Red Skin Gruppe, als ich sie das nächste Mal sah. Sie haben so Gelachen wie noch nie. Jetzt weiss ich das sie mich wirklich mögen, denn einer von diesen Red Skins hat mir gesagt, ich muss noch Eminem und 2Pac hören, das ich ein wirklicher Red Skin bin. Das habe ich auch gemacht. Dann hat er noch gesagt, ich soll zu meiner Jacke noch ein Kopftuch und eine Mütze anziehen, aber die Mütze verkehrt auf den kopf setzen, das wäre voll in. Das habe ich auch gemacht, und alle waren total glücklich, weil alle so gelacht haben.

Also, das wäre alles bis heute, also, gengster, sieg heil, deine Nazi
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.05.2005, 19:51

Lingenia hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:Ich und meine rechte Szene

Fortsetzung


Hallo, da bin ich wieder, eure Nazi.Letztes Mal hab ich gesagt, dass ich mit Hip Hop Kleider rum laufe… das mach ich jetzt nicht mehr, denn die Melanie und ich, die Melanie ist meine neue Freundin aus der schule, haben gemerkt, dass das total blöd ist. Aber wir haben überall auf der Jacke Hackenkreuze und diese A in einem kreis.Ich muss jetzt mal erzählen, wieso ich jetzt so gut mit der Melanie auskomme. Sie ist einen Tages auch mit einem Hakenkreuz in die schule gekommen, und hatte auch die haare abrasiert. Ich hatte total Freude daran, dass ich nicht mehr die einzige war in unserer klasse. Wir sind jetzt immer zusammen in den park, zu den Linkshänder red Skin Gruppe, und sie haben auch wegen Melanie gelacht und haben sie auch in ihre Gruppe aufgenommen. Wir trinken immer Bier, aber weil es uns immer schwindlig wurde, kaufen wir nur noch alkoholfreies Bier. Na ja, wir haben Bier eigentlich nicht gerne, aber wenn’s die Rechtsextremen trinken, müssen wir’s auch trinken.Gestern, als wir in der Stadt waren, haben wir ein Pub gesehen, im Fenster war eine Neonlampe und das Beste war, es war auch dieses A aufs Fenster gemalt. Wir Freuden uns riesig, weil wir ein Rechtsextremes Neo-Nazi Pub gefunden haben. Stolz gingen wir hinein, und weißt du wen wir getroffen haben? Die Linkshänder Rechtsextreme Red Skin Gruppe! Wir setzten und in ihre nähe. Als sie uns sahen, lachten sie wieder freudig. Sie gingen im ganzen Pub umher und erzählten allen von uns, und alle hatten Freude, weil alle gelacht haben, sogar der Wirth. Er kam zu uns und frage uns ob wir ein Sirup oder O-Saft trinken wollen. Ich lachte, er war so lustig, kannte uns noch nicht mal und machte schon Witzchen mit uns, der mag uns wirklich sehr. Aber wir bestellten ein Bier. Einer kam zu uns und fragte ob wir ganz harte sind, so voll die rechten und so. Als wir ja sagten, meinte er, wenn wir so rechts sind, müssen wir noch kiffen und er gab uns einen Joint. Er sagte da wäre gras drin. Wir rauchten den Joint und plötzlich war alles so komisch, alles so lustig und so. Alle haben wieder gelacht. Aber jetzt waren wir bei allen voll willkommen. Als wir wieder gegangen sind, meinten ein paar, wir sollten lieber zu hause mit den puppen spielen, da hab ich im aufgezählt, wie viele puppen ich zu hause habe und wie viele Barbies.Dann sind wir wieder gegangen.Zuhause haben wir Gras ausgerissen und in ein Papier gewickelt. Aber wir konnten es nicht rauchen, aber wir sind in eine Tierhandlung und haben trockenes Gras gekauft, das konnte man aber auch nicht rauchen, denn es roch ganz komisch.Also, ich muss jetzt ins bett, gute Nacht, und du weißt: SIEG HEIL!!
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Di. 17.05.2005, 23:54

Lingenia hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:Ich und meine rechte Szene

Fortsetzung



Hei bin wieder da!!!
Ich und meine Freundin Melanie sind immer wieder in das Rechtsextremes Neo-Nazi-Red-Skin-Linkshänder Pub gegangen, jedes mal kamen Rechtextreme Leute zu uns und fragten uns immer so Sachen. Und immer lachten sie, die mögen uns total. Und wir sind voll in!!!
Nur mit der Musik sind wir uns noch nicht ganz einig, Landser und so sind schon voll gut, aber mir und Melanie gefallen X-tina und Britney Spears und solche Sachen so gut. Aber nicht Avrile Lavigne, die ist mir zu böse. Ich glaube, wenn ich der nachts begegnen würde, wenn sie so schwarze Augenränder hat, ich glaube ich würde sterben vor angst. Denn ich glaube Avril Lavigne ist eine ganz böse Satanistin, die sicher auch Tiere und Menschen dem bösen Satan opfert.
Aber jetzt wieder zu Landser, bei Ku Klux Klan singen sie ja von Männer in weissen umhängen. Ich und Melanie haben uns jetzt ein weisses Nachthemd gekauft, denn die richtigen Röcke waren viel zu teuer. Dann haben wir noch eine weisse Skimütze angezogen und so sind wir als Ku Klux Klan durch die Strassen gezogen. So sind wir auch in unser Rechtsextremes Neo-Nazi-Red-Skin-Linkshänder Pub gegangen. Als wir das lokal betreten haben, haben alle gelacht wie noch nie. Die haben sich so gefreut uns wieder zu sehn, weil ich war 3 Wochen nicht mehr in diesem Pup, denn Mami hat meine Jacke fort schmeissen wollen. Da hab ich ihr gesagt sie sein ein scheiss Punk, und Hitler hätte sie doch auch verglasen sollen!
Ja das hab ich gehört, der Politiker Hitler hat Leute verglast. Aber wieso ihn alle so hassen weiss ich nichta¦ ich meine, es ist doch schön, wenn man verglast wird, in der Kirche sind die Heiligen doch auch verglast worden. Und ich finde die Fenster mit den heiligen drin, sehen super schön aus. Also, dann war Hiller oder Hitler doch ein lieber Mann.

Also, für heute genug, ich hoffe, Hitler wird auch mich mal verglasen.
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste