kann psy hose und schizophrenie wunden verursachen

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

kann psy hose und schizophrenie wunden verursachen

Beitragvon kka » Fr. 01.08.2014, 10:19

Ich habe seit jahren eine paranoid schizophrene psyhose und höre stimmen die sagen mir das sie wunden verursachen können und so ist es auch gekommen musste operiert werden wegen einese absesses könnte das nur zufall sein
kka
 

psychose oder doch was anderes

Beitragvon kka » Di. 11.11.2014, 04:16

Hallo bei mir wurde eine Schizophrene psychose diagnostiziert ich höre stimmen die sagen ich kriege wunden ich werde zunehmen und dann wieder abnehmen oder das harre wachsen wo keine wahren die Ärzte sagen das kann keine psychose machen weil sie geistig ist weiß einer was das sein kann
kka
 

Re: psychose oder doch was anderes

Beitragvon Atisha » Di. 11.11.2014, 04:48

Ich denke eher die Ärzte sind überfragt. Du schriebst ja schon, dass du die Wunden wirklich bekommst.
Aber ich habe selbst die Diagnose Schizophrenie. Und als ich vor 10 Jahren das bekam, kann ich mich erinnern, dass ich sehr starken Kontakt zu höheren Welten und Wesen hatte. Ich konnte Dinge beeinflussen, das glaubt mir heute keiner, die Gesundheit meiner Frau, das Wetter ... und ich konnte wirklich zaubern, das ist sozusagen bewiesen.
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde. Ich habe mich damals als in Kontakt mit höheren Welten gesehen und Wesen. Das darf man nicht vergessen, es gibt da Wesen die einen regelrecht aufsaugen und vereinnahmen. Man kann sich kaum gegen sie wehren. Du musst mal sehen wie man für die normalen Menschen dann erscheint, nur als wahnsinnig. Ich weiß nicht an wen du dich wenden sollst mit deinem Problem. Leider weiß keiner was. Am Besten ist es noch wenn du dich an die Anthroposophische Gesellschaft wendest und dir einen regionalen Arbeitskreis suchst.
http://agid.info/Arbeitszentren-br-in-D ... d.3.0.html
Von den normalen Menschen kannst du dir keine Antworten erwarten.
Atisha
 

Re: kann psy hose und schizophrenie wunden verursachen

Beitragvon withoutwings » Di. 11.11.2014, 23:41

@ kka: Am besten wäre es, wenn du dir einen Psychater suchst, oder mind. einen Psychologen.
Denn: Das kann dir nur ein Arzt sagen und ja, denen solltest du dann Glauben. Denn Teil der Krankheit ist es wohl, dass Stimmen dir Dinge erzählen, die nicht der Realität entsprechen.

@Atisha: Du kannst doch hier niemanden (d)einen Glauben auf diese Art "empfehlen" bzw. ihm sagen was er machen soll !?
Und ehrlich. Ich möchte hier für meinen Teil keine Differenzierung zwischen "normalen" und "unnormalen" Menschen sehen!
Denn wer nimmt sich das Recht raus, das festzulegen ?
withoutwings
 


Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste