mind control

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

mind control

Beitragvon Feja » Di. 30.10.2007, 13:27

hi

hab gestern einen flugzettel zum thema mind control erhalten- info unter www.mindcontrol-victims.eu .

es liest sich sehr interessant.

feja
Feja
 

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 30.10.2007, 17:34

Was davon meinst du?
Sehr seriös erscheint mir die Seite nicht.
DIe Symptome jedenfalls sind völlig überflüssig, ginge man danach wäre ein fünftel der Welt elektrisch gehirnwellen-manipuliert.

Nebenbei glaube ich nicht, das man auf diese weiße Irgendwelche Personen aus der befölkerung pickt, und behandelt. Oder das es ungezielt auf Massen angewnad wird.

Es gibt sicher Forschung in dieser Hinsicht, aber im Endeffekt hat sich das bis heute noch nicht rentiert, den Manipulation Politischer militärischer Art ist weitaus Kostengünstiger und Aufwandsärmer. Wozu Personenweise vorgehen während man eine Ganze Regierung mit "Verhandlungen" und ein Ganzes Volk mit Propaganda unterwerfen kann?

Der Grund dieser aufschreie ist die Angst die angesprochen wird mit dem Gedanken an den verlust der Idtentität... Aber es giebt weitaus schlimmeres in der welt... Man sehe in Sachen Kontrolle, nur mal nach China mit den Umerziehunglagern und dem Mediendruck!
Und da ziehen alle Konzerne mit, ohne das man sie zwingen muss!

Naja...
Ich will nicht wegreden das Gedächtniskontrollversuche Existieren, aber die Panikmache steht nicht im Verhälltnis zur eigentlichen Gefahr.
In etwa so wie bei der Vogelgrippe...
MutedStoryteller
 

Beitragvon fred » Mi. 31.10.2007, 11:14

sind das nich die leute, die glauben, dass ihre nachbarn sie mit mikrowellen beschießen und einen hut aus aluminiumfolie auf dem kopf haben bzw ihre wände damit tapezieren, damit niemand ihre gedanken lesen bzw. kontrollieren kann?

also, sowas nennt man eine paranoide psychose.... sorry....

ihr solltet lieber neuroleptika nehmen als euren wahn in so foren noch weiter zu festigen...

und das soll kein angriff sein!!
fred
 


Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste