Abgrund Tief . Unheimliches Ereignis !

In diesem Forum geht es um psychotische Störungen und Symptome (wie z.B. Wahn, Paranoia und Halluzinationen) und das Krankheitsbild der Schizophrenie.

Abgrund Tief . Unheimliches Ereignis !

Beitragvon versager » So. 13.10.2002, 12:41

Ich wollt es selber nicht glauben , ein unheimliches Ereignis , am Donnerstag Abend , war zwar schon öfter aber noch nicht so wie diesesmal . Ich hörte stimmen ich sah Figuren die gab es garnicht . Ich war hellwach , ich fühlte mich auf jeden Schritt verfolgt von irgendetwas Bösen . Ich veränderte mich , von schlag zu schlag , vorher war ich noch ganz normal . Lieb gut drauf , danach war ich wie der Teufel ganz in schwarz , ganz schlecht drauf , ich schaute in den Spiegel im Wachraum . Ich sah hinter mir eine Schreckenerregende
Gestalt . Ich drehte mich um aber da war niemand , alle meine Freunde schliefen schon , ich war noch wach auf der Station . Ich hörte lachen und stimmen , aber es war NIEMAND DA !!! Ich wollte schlafen , doch es hörte einfach nicht mehr auf , irgendwann dann war es doch so weit , ich konnte éinschlafen , troz der Geräusche , die mir wirklich Angst machten . Ich weiss jetzt das ich ein zweites ich habe . Es macht mir Angst . Ich will sterben , das ist nicht mehr schön das leben , es macht langsahm keinen spaß mehr .

cu

versager
versager
 

Re: Abgrund Tief . Unheimliches Ereignis !

Beitragvon Stern » So. 13.10.2002, 13:13

Wenn Du in ner Klinik bist, warum hast Du dann nicht die Schwestern angesprochen? In ner Klinik hat man doch immer wen zum Reden. Wenn ich Angst habe... und ich kann sie irgendwie erfassen, vielleicht hilft reden? Oder nen Medikament, dass die Angst verschwinden lässt.
Gruß, Stern (die auch nicht auf dieser Welt sein will)
Stern
 

Re: Abgrund Tief . Unheimliches Ereignis !

Beitragvon versager » So. 13.10.2002, 14:52

Ich habe ja mit diesen leuten geredet . Auch wegen Medis und so , aber die wollen mir keine geben , diese penner , das geht mir auf den sack dort .
versager
 

Re: Abgrund Tief . Unheimliches Ereignis !

Beitragvon Stern » So. 13.10.2002, 16:26

Hmm... wenn Du mit Deinem Arzt mal darüber sprichst, dass Du ne Bedarfsmedizin bekommen kannst. Das Pflegepersonal darf ja auch nicht von sich aus Medis ausgeben...
Kann ich verstehen, dass es dir auf die Nerven geht da. Aber halte durch.
Lieben Gruß, lebensmüde Stern
Stern
 

Re: Abgrund Tief . Unheimliches Ereignis !

Beitragvon Sina » So. 13.10.2002, 20:02

versager hat geschrieben:Ich wollt es selber nicht glauben , ein unheimliches Ereignis , am Donnerstag Abend , war zwar schon öfter aber noch nicht so wie diesesmal . Ich hörte stimmen ich sah Figuren die gab es garnicht . Ich war hellwach , ich fühlte mich auf jeden Schritt verfolgt von irgendetwas Bösen . Ich veränderte mich , von schlag zu schlag , vorher war ich noch ganz normal . Lieb gut drauf , danach war ich wie der Teufel ganz in schwarz , ganz schlecht drauf , ich schaute in den Spiegel im Wachraum . Ich sah hinter mir eine Schreckenerregende
Gestalt . Ich drehte mich um aber da war niemand , alle meine Freunde schliefen schon , ich war noch wach auf der Station . Ich hörte lachen und stimmen , aber es war NIEMAND DA !!! Ich wollte schlafen , doch es hörte einfach nicht mehr auf , irgendwann dann war es doch so weit , ich konnte éinschlafen , troz der Geräusche , die mir wirklich Angst machten . Ich weiss jetzt das ich ein zweites ich habe . Es macht mir Angst . Ich will sterben , das ist nicht mehr schön das leben , es macht langsahm keinen spaß mehr .
cu

versager


Hi

ich so gehofft das es dir besser geht,
aber hör nie auf daran zu glauben.

Liebe Gruß

Sina
Sina
 

Hallo Stern

Beitragvon Sina » So. 13.10.2002, 20:05

Stern hat geschrieben:Lieben Gruß, lebensmüde Stern

Hi Stern

hab dein mail erhalten,
pass auf ich schreibe dir die nächsten tage kein mail, ok bis dahin weiß ich sicher ob es meinen pc erwischt hat.
Bis jetzt läuft alles ganz gut!
Aber wenn du magst kannst du mir jederzeit schreiben....ich werde nur nicht antworten um deinen pc nicht zu gefährden....
halt hier...
nur allgemeine antworten, ja!

alles liebe
un dich fest mal drück

Sina
Sina
 

Hallo Sina

Beitragvon Stern » So. 13.10.2002, 20:51

Hallo Sina,
was hast Du davon, wenn ich Dir Mails schreibe?
Bin gerade wieder sehr destruktiv drauf.
Will ... *seufz* ...
Ist ja eh egal. Mache es nicht, weil ich zu feige bin.
Habe gerade Riesenbacksteine in der Brust, die mich erdrücken wollen.
*beinahe aufgeben will* *sucher trigger im netz*
Stern
Und ehrlich, was hast Du davon, dass ich Dir schreibe? Lohnt sich nicht... bin ein hoffnungsloser Fall...
Stern
 

Re: Hallo Sina

Beitragvon Sina » Mo. 14.10.2002, 11:36

Hallo Stern

Stern hat geschrieben:was hast Du davon, wenn ich Dir Mails schreibe?

ich freu mich über mails von dir, mag dich und deine schreibweise,
ich kann mich ihn dich einfühlen!
Warum?
Weil deine gedanken mir nicht fremd sind, verstehst du das?

Und vieleicht kann ich dir ein bisschen helfen!
ich bin keine therapeut aber ich bin ein mensch der weiß was schicksal ist, was
abstürzen bedeutet, wie es ist wenn man in ein loch fällt und keine positiven gedanken mehr zulässt und keine mehr annehmen will.

Lass es mich doch versuchen, dich zu verstehn.

Lieber Stern mir geht es wieder so gut, ich denke ich hab ein bisschen gutzumachen, und das möchte ich bei dir wenn du es zulässt.

Vielleicht hilft es dir ja, und mich würde es freuen!

Stern hat geschrieben:Lohnt sich nicht... bin ein hoffnungsloser Fall...

Es lohnt sich immer!
Lieber stern es gibt immer gründe warum menschen abstürzen es sind ereignisse deren menge und schwierigkeitsgrad man einfach nicht verarbeiten kann,
nicht mehr damit umgehn kann weil es den horizont und die menge der traurigkeit unseres menschenverstand übersteigt.

Ich habe im i-net in dieser in "anführungszeichen" anonymen welt wieder mich gefunden, über dinge mit menschen gesprochen deren gesicht und reelen nahmen ich nicht kenne und dies war meine chance.
Nie hätte ich mit menschen die ich kenne über mein erlebtes sprechen können, aber es rauszulassen es endlich zu erzählen es nicht in mir zu vergraben waar wichtig auch diese erkennis wenn ich nicht will, nie wieder darüber zu sprechen war grundsätzlich dafür.

gib uns beiden ein chance!


Und wenn ich jemals über mein leben und erlebtes ein buch schreibe und es dir wieder super gut geht, dann hilfst du mir, ja. du hast ein wunderbare art zu schreiben und dich auzudrücken.

Liebe Grüße

Sina
Sina
 

Hi Stern'i

Beitragvon Sina » Di. 15.10.2002, 16:22

Hallo Stern

sag nicht du bist mit dem pc abgestürzt???

Bitte, sonst gekomme ich die krise (stirnrunzel bis es falten gibt)
In falten gelegt seh ich bestimmt gar nicht gut aus!(grins)

Lass mich jetzt nicht hängen, komm°


Sina
Sina
 

Re: Hi Stern'i

Beitragvon Site Admin » Di. 15.10.2002, 16:53

Hi Sina,

wo ich Dich grad hier lese, wollte ich noch schnell sagen, dass ich grad Deine Mail bekommen hab und heute Abend drauf antworten werde... Muss jetzt erstmal ausruhen, kann meine Augen keine Sek. länger aufhalten, hoffe, du verstehst das...

LG
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Hi süsser ;-))))

Beitragvon Sina » Di. 15.10.2002, 18:30

Tiefenkoller hat geschrieben:Hi Sina,
wo ich Dich grad hier lese, wollte ich noch schnell sagen, dass ich grad Deine Mail bekommen hab und heute Abend drauf antworten werde... Muss jetzt erstmal ausruhen, kann meine Augen keine Sek. länger aufhalten, hoffe, du verstehst das...
LG

schlaf schön!


Sina
Sina
 

Re: Hi Stern'i

Beitragvon Stern » Di. 15.10.2002, 22:05

Hallo Sina,
woher weißt Du, dass ich Probleme mit meinem Computer habe?
Gruß, tieftrauriger Stern

Mein letzter Traum ist gestorben. Und was ist ein Mensch ohne Träume wert? Nur noch eine leere Hülle... ist gestern gestorben... und ich... hab auch das wieder überlebt... konnte den Impuls mich vor die S-Bahn zu schmeißen im letzten Moment unterdrücken... muss höllisch aufpassen, dass ich nix mache...
Habe heute neue Medis vom Arzt geholt... gegen die Angst... alles voller Angst...

ist so dunkel, kein licht mehr... kein ausweg...
Stern
 

Mensch Sternchen°°°

Beitragvon Sina » Di. 15.10.2002, 22:32

Hi Sterchen

Stern hat geschrieben:woher weißt Du, dass ich Probleme mit meinem Computer habe?

Hast du, echt?????

Stern hat geschrieben:Mein letzter Traum ist gestorben.

was für ein traum ist den gestorben?
Ich würde es so gerne wissen, magst du mir nicht erzählen....bitte?

Stern hat geschrieben:ist so dunkel, kein licht mehr... kein ausweg...

Doch, doch, doch, doch es gibt immer einen ausweg, auch für dich, wenn du das leben wieder zulässt dann ist er da dein ausweg.

nehm dich in den arm,
mach keine dummheiten, es wäre kein ausweg sondern ein davonlaufen..
und irgendwas muß es doch sein vor dem du davonlaufen möchtest,
wer um gottes willen hat dich nur so verletzt?
Ich bin der überzeugung das alles aus erlebnissen entsteht....nimand wird so geboren man entwickelt sich nur in diese richtigung wenn die gedanken und das herz es nicht mehr fassen kann.

Ich kann gut zuhören und versuchen zu verstehn.

Liebes Sterchen wenn dein herz überläuft, setz dich am pc und schreib und schick es an meine addi, ja ....vielleicht haben wir ja ähnliche erlebnisse.


Bitte!!!!!
Sina
 

sorry!!!!

Beitragvon Sina » Mi. 16.10.2002, 11:09

Sina hat geschrieben:
Tiefenkoller hat geschrieben:Hi Sina,
wo ich Dich grad hier lese, wollte ich noch schnell sagen, dass ich grad Deine Mail bekommen hab und heute Abend drauf antworten werde... Muss jetzt erstmal ausruhen, kann meine Augen keine Sek. länger aufhalten, hoffe, du verstehst das...
LG


schlaf schön!

Sina


bin wogl mit dem süssen zu weit gegangen >>>(grins)
tut nie wieder...ehrenwort°

sina
Sina
 

Re: sorry!!!!

Beitragvon Site Admin » Mi. 16.10.2002, 18:39

Sina hat geschrieben:bin wogl mit dem süssen zu weit gegangen >>>(grins)
tut nie wieder...ehrenwort°
sina


Ach Süße, das macht doch nix! ;o)

zumal irgendwie bezweifelt, dass er süß ist... ;)
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55


Zurück zu Psychosen und Schizophrenie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste