Mein Name ist Lara ich bin 24 Jahre alt.
Mir geht es heute sehr schlecht und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.
Kurz zu meiner Geschichte, ich wurde von meinem Ex Freund über mehrere Monate misshandelt und missbraucht ( hierrauf möchte ich vorerst nicht weiter eingehen)
Daraus entstand eine Ptbs, ich habe eine Therapie gemacht und mir geht es besser.
Nun zu meinem Jetzigen Problem.
Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen. Er war der der einzige dem ich mich, neben meiner Ärtzin anvertraut habe, er weiss alles und war immer für mich da.
Heute habe ich erfahren dass er vor zwei Monaten mit einem Arbeitskollegen über mich sprach.
Er hat ihm von meinem Traume, meiner Vergewaltigung und anderen fiesen für mich sehr demütigenden Details erzähtlt. Damals fragte ich ihn mal als er erwähnte dass er mal beiläufig meine alpträume erwähnte, aber er sagte dass er mehr natürlich nicht erzählen würde.
Aber jetzt fühle ich mich nicht nur belogen, sondern auch verraten.
Das ist so etwas intimes, so etwas privates . und ich kann nicht verstehen wie er das tun konnte.
Er sagte es tat ihm gut mal mit jemandem zu reden, das verstehe ich auch, aber er hätte mich doch fragen müssen ob es ok ist? und was ich mit diesem mir völlig unbekannten Menschen teilen will?
Er sagt es kann mir doch egal sein, da ich ihn nicht kenne, aber ihm hat es geholfen. Aber darum geht es mir doch gar nicht.
Reagiere ich über? wie kann ich meinem Freund erklären was genau mir daran so weh tut

Ich sagte ihm dass nur ich das Recht habe zu entscheiden wer davon wissen darf, aber er versteht mich nicht

lg Lara