Hallo ich fange gerade an wieder vT zu machen , bin bin als Kind sexuell missbraucht worden. Morgen habe ich die 5 Sitzung ! Heute morgen geht es mir gar nicht gut. Ich fühle mich wie erschlagen.
Ich frage mich ob es jeh besser wird. Ich habe eine massive Schlafstörung . Nehme seit 8 Monaten wieder Dominal. 25 Tropfen. Diese Nacht konnte ich besser schlafen, aber ich fühle mich total müde . Kaputt. Mein Körper Schmerz wieder und ich wäre heute am liebsten nicht zu Arbeit gegangen. Ich muss bisschen auf passen. Ich werde mich vielleicht September krank melden , je nach dem wie es mir geht. Wenn ich gut drauf bin gehe ich arbeiten.
Ja , wir werden wohl leichte bis mittlere Konfrontation machen. Weil ich gerade im Moment das Gefühl habe ich muss es mit jemanden besprechen. Komisch !!! Der drang ist gerade Sau stark da. Jetzt gerade nicht , weil ich einfach müde und kaputt bin. Ich bin bei einem Mann. Er ist so in meinem Alter . Bin 35 Jahre und leider auch im medizinischen Bereich tätig.
Der Therapeut bei dem ich bin, sieht schon das ich sehr gut für mich sorgen kann. Ich weiß was ich machen muss , wenn ich Bilder habe. Er weiß eben nicht genau was er mir noch als Tipps mit geben könnte.
Ich komme mir schon doof vor , wenn ich dort hin gehe und wir hauptsächlich über die Vergangenheit reden. Ich habe eben auch Angst , dass es mir danach in paar Jahren auch nicht besser gehen wird.
Meine ständigen Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, die sind schon ziemlich nervig. Dann die Schlafstörungen. Dann macht es mich eben auch so traurig , dass ich nie so sein werde wie junge Frauen in meinen Alter. Sie sind immer so frisch und strahlen diese power aus. Ich beneide es immer. Und ich hab das Gefühl ich werde immer als nicht belastbar eingestuft. Das nervt mich und verletzt mich. Ich kann nichts dafür das ich nicht gesund bin. Ich muss dennoch alles schaffen wie eben auch andere. Ich bin 50 Prozent schwerbehindert! Ich bin bisschen geschützt. Aber dennoch habe ich Angst das ich mal eine Kündigung bekomme , .... oder ich Fehler mache. Ich muss Geld verdienen. Ich schaffe es leider nicht 40 h zu arbeiten. 25 Stunden und ich merke es schon ziemlich !!!! Heute ist wieder so ein Tag wo ich mich echt verstecken möchte.
Ich könnte gerade weinen.
Ja ,.... warum ich hier schreibe, .... keine Ahnung ich will vielleicht meine Gedanken sortieren.
Was mich gerade beschäftigt ist , .... ich habe zum Beispiel ein Riesen Problem mit Trauer ! Ich tut mich echt schwer sie zu zu lassen. Ich habe das Gefühl das ich dann diss.... !!! Mit wird immer schwindlig, ....
Wie geht es den euch wenn ihr in der Therapie seit und ihr über Bilder oder Was auch immer euch gerade negativ beschäftigt ? Könnt ihr dann weinen.
Ich kann zum Beispiel über meine Bilder reden , aber ich spüre nichts dabei. Mir wird dann immer so komisch im Kopf werde unruhig und meine Stimme ,... ich habe das Gefühl ich kann dann eine Zeit lang nicht sprechen. Ich wackel dann immer mit meinen Beinen , muss mich konzentrieren, .... er merkt das ich eine Pause brauche. Ich beruhige mich glaube ich schon schnell.
Aber dennoch ist es mir unangenehm!
Also ich freu mich auf eure Antworten.
Grüße