Ich suche seit Wochen ein Forum, wo ich einfach mal alles 'raus lassen' kann. Ich bin 24 Jahre alt, weiblich und wurde als Kind sexuell von meiner Schwester misshandelt. 4 Jahre lang.
Seit ca. 3 Monaten ist mir ganz klar, was dort damals passiert ist. Mir ist bewusst geworden, das sie sich an mir vergangen hat und Dinge von mir verlangt hat, die nicht normal sind.
Diese Verhaltensweisen meinerseits seit Jahren, das ich keine Beziehungen führen kann, mich nicht anfassen lassen mag, meinen Körper nicht mag, mich täglich 2x mindestens Dusche und Panikattacken habe, Albträume mich Jahrelang begleiten und ich nie wusste wieso- das alles. Es beginnt Sinn zu machen. Dieses schlechte Gefühl was ich ständig hatte, wenn ich in ihrer nähe war, ich weiß endlich wieso.
Aber genau da wo es anfängt alles Sinn zu machen, bricht alles zusammen. Meine eigene Schwester? Sie hat mich zu dem gemacht der ich heute bin? Ein elendiges Wrack, toll. Ehrlich.
Ich bin mittlerweile an dem Punkt an dem ich weiß, das ich Hilfe brauche. Diese Hilfe brauche ich sehr dringend aber das bereitet mir große Angst, ich weiß nicht wieoft, wielange und mit wem ich Sprechen muss. Ich kann da noch nicht drüber sprechen, ich komme doch selbst noch gar nicht damit zurecht, wie soll das funktionieren? Ich fühl mich grad einfach sehr alleine, hilflos und verängstigt. Wahrscheinlich genauso wie damals als Kind. Mir fehlen einfach die Worte wieviele Menschen soviel Kummer haben, aber auch, weil ich nun zu ihnen dazu gehöre. Wobei ich mich schon ewigkeiten schlecht gefühlt habe, nur weiß ich nun, wieso.
Kann mir einer sagen wie ihr mit den Überschuss an Gefühlen zurecht gekommen seid? Ich verzweifel daran, ich hab Angst das es mich noch mehr kaputt macht als vorher.
