ich hatte 1982-88 in meiner Volksschule Schwabach, Johannes-Helm-Schule und Staatlichen Realschule Schwabach die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich wurde täglich gemobbt. Ich schrieb in der 3. Klasse ein Testament. Ich hatte üble Träume, dass ich z.B. erhängt werde und alle Kinder lachend um mich herumtanzen.
Später ab der 5. Bis 6. Klasse wurde ich sogar vom Herrn Fingerhut, unseren Klassenlehrer vor der Klasse mit gemobbt. Das hat das Mobbing von meinen Mitschülern nur verstärkt. Ich wurde von allen nur noch „Hexe“ genannt.
In der Realschule, in der 7. Klasse gipfelte dann alles. Ich wurde von drei Typen extrem körperlich gemobbt. Bin dadurch durchgefallen. In den Sommerferien stand ich dann vor der Entscheidung. Entweder Selbstmord oder mich ändern. Ich habe mich geändert. Ich wurde zum Täter. Dann zum Drogenabhängigen.
Bin heut 36, Clean, Job, Freundin und habe trotzdem immer wieder Aggressionsschübe und Amok Gedanken.
Vielen Dank an die Mobber von damals und vor allem an die, die weg geschaut haben!
Diese ständigen Gewaltphantasien und Aggro "Spielfilme" in meinem Kopf regen mich total auf. Ich bin ein lieber Mensch! und kanns nicht sein.
