von Star_Dust » Mo. 14.11.2005, 19:38
...also ich glaube das ist so ziemlich das gleiche. jeder persönlichkeitsanteil erfüllt natürlich eine gewisse aufgabe und ist in der vergangenheit so zu sagen aus der not heraus (in unterschiedlichen und lebensbedrohlichen situationen) geboren bzw. entstanden (da hat luna schon ganz recht!). charakteristisch dafür sind zb. völlig unterschiedliche handschriften, stimmen, charaktereigenschaften, vorlieben,
denkweisen, fähigkeiten usw. .
also ich für meinen teil finde, obwohl es mich selber betrifft, es heute noch schwer zu verstehen und zu akzeptieren - manchmal ist es wie ein buch mit sieben siegeln!
ich denke auch das viel schindluder damit getrieben wird! mir selbst sind in der vergangenheit oft leute mit "angeblich" gleicher diagnose begegnet, bei denen ich mir sehr sicher war, das sie es (aus welchen gründen auch immer) vorgetäuscht haben.
da ich weiß wie schwer diese ganze DIS- geschichte zu verstehen oder zu glauben ist, nehme ich es wirklich niemandem übel wenn er es nicht tut!!!
ps: schön, das es hier so viel leute gibt, die sie da ein wenig auskennen *freu*!!!
einen lieben gruß an dich @gast und natürlich auch an luna
Star_Dust