meine frage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 13.05.2013, 21:53

warum bekomme ich immer so ein Kommiches Gefühl wenn ich das lesse bei euch mit der Gense Haut
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon withoutwings » Mo. 13.05.2013, 21:55

? jetzt kann ich zumindest grad nicht folgen ?
withoutwings
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 13.05.2013, 21:58

egal.weill mir das alles na geht .zum teil was ihr schreibt.aber ergal.ich kann nicht mehr
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon withoutwings » Mo. 13.05.2013, 22:02

nein, nciht egal !

lass dir zeit...
withoutwings
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 13.05.2013, 22:04

die zeit leuft aber ab mir
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon withoutwings » Mo. 13.05.2013, 22:07

nana...du hast noch sooooo viel zeit...
es ist doch klar das nciht alles sofort besser und gut wird und alles wieder friede freude eierkuchen ist...
withoutwings
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 13.05.2013, 22:11

withoutwings hat geschrieben:nana...du hast noch sooooo viel zeit...
es ist doch klar das nciht alles sofort besser und gut wird und alles wieder friede freude eierkuchen ist...


ne :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon withoutwings » Mo. 13.05.2013, 22:17

du weißt nicht was du machen sollt, du fühlst dich leer und kaputt...du bist unendlich traurig und "klein"...

tu etwas dagegen...steh auf und bleib nicht auf dem boden liegen...
unten zu liegen ist okay, aber nicht liegen zu bleiben, obwohl man nciht will...

und ich glaube das du eigentlich auch möchtest das es dir besser geht...
es wird dauern, seine zeit in anspruch nehmen, arbeit sein und viel kraft kosten...

mit einem ziel vor augen dürfte es aber zu schaffen sein...wenn dur wikrlich willst...
und ich denke ein ziel hast du auch...
withoutwings
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 13.05.2013, 22:24

ich habe keine ziel mehr und ds weiß ich hauch aber egal ich kann nicht mehr.
aber danke für das zu höchen jetzt.mehr kan ich nicht erzählen das tut weh.und das weiß auch hier vanille.

so ich breche jetzt ab.
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon withoutwings » Mo. 13.05.2013, 22:29

das is okay.... :troest:
withoutwings
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 13.05.2013, 22:44

Das ist nick ok.über habt ne.
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon Atisha » Mo. 13.05.2013, 23:02

schumi ich weiss sehr wenig über dich. Dein Essproblem ist doch nur die Kompensation deiner wirklichen Probleme. Was sind deine wirklichen Probleme. Dein Freund scheint ja ganz ok. Auf Arbeit gehst du auch gerne. Bleibt nur die Behörde (ARGE) und deine Mutter. Was ich bis jetzt weiss, hasst du deine Mutter. Ich würde ihr das mal sagen. "Mutter, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, du hast mich krank gemacht, jetzt brauche ich erstmal Abstand, lasse mich also in Ruhe". Einmal überwunden, einmal die Wahrheit herausgeplatz, das tut so gut und ist so reinigend für euer Verhältnis.
Atisha
 

Re: meine frage

Beitragvon melody » Di. 14.05.2013, 20:04

Atisha hat geschrieben:Bleibt nur die Behörde (ARGE) und deine Mutter. Was ich bis jetzt weiss, hasst du deine Mutter. Ich würde ihr das mal sagen. "Mutter, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, du hast mich krank gemacht, jetzt brauche ich erstmal Abstand, lasse mich also in Ruhe". Einmal überwunden, einmal die Wahrheit herausgeplatz, das tut so gut und ist so reinigend für euer Verhältnis.

Fnde es problematisch, so einen pauschalen Ratschlag rauszuhauen, ohne das nötige Hintergrundwissen und ohne Bezug zum Thema.
melody
 

Re: meine frage

Beitragvon Vanilla » Di. 14.05.2013, 21:53

melody hat geschrieben:
Atisha hat geschrieben:Bleibt nur die Behörde (ARGE) und deine Mutter. Was ich bis jetzt weiss, hasst du deine Mutter. Ich würde ihr das mal sagen. "Mutter, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, du hast mich krank gemacht, jetzt brauche ich erstmal Abstand, lasse mich also in Ruhe". Einmal überwunden, einmal die Wahrheit herausgeplatz, das tut so gut und ist so reinigend für euer Verhältnis.

Fnde es problematisch, so einen pauschalen Ratschlag rauszuhauen, ohne das nötige Hintergrundwissen und ohne Bezug zum Thema.

melody zustimm
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Mi. 15.05.2013, 18:14

Hallo leute.
Ihr solt euch ne wecken mir in die wolle haben.das brauche ich ne auch noch.so heite habe ich mir endlich wasser tabletten geholt.das ich was machen kann.essen na ja.habe eine banae und zwei milschbrötschen gegessen und ne cola getrungen erlich muss ich aber sein mir war schlecht vom cola tringen.
Schumi
schumi 12
 

VorherigeNächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron